Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade-Klau

Discussion on Trade-Klau within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 97
Received Thanks: 8
Ok, ok... weiss nicht genau ob der mit sphere55i oder R1 geht.Jedenfalls :

Du packst dein/e Items in einen Container (egal ob Pouch oder Bag...) Wenn sich das Trade Fenster öffnet nimmst du deinen Färbbottich (DyeTub) warte bis der andere freigibt. Du musst jetzt NICHT freigeben und packts den Bottich und färbst den Container vom andern. Der "jumpt" direkt in dein Bagpack. [ This Item must be in your Bagpack ] Trade fenster schliessen und schon hast du gehandelt ohne den gegenwert.

P.S : Der Andere merkt von dem ganzen nichts bis er in sein Bagpack schaut.
spAwnXl is offline  
Old 04/18/2004, 17:56   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Geht aber nur mit färbbaren Items so wie ich das sehe? Selten packen Leute Taschen in ein Tradewindow.. Aber gut zu wissen werd es mal ausprobieren bei Gelegenheit.
Noir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sachen Klau Bot :)
03/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
Versuche mich grad an AutoIt :=) Hab mal en bot gemacht der automatisch alle Sachen aus dem 1. Inventar der Person die ihn aktiviert rauswirft ^^ Kp ob es sowas schon gibt mache bald noch das er auch Inventar II ausplündert :D und das er in anderen auflösungen geht =)
acc klau
03/02/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
ok mein englisch ist nicht so gut, aber selbst ich bekomme mit das das ne fake mail ist.... da ich grade diese mail bekommen habe wollte ich sie euch mal reinstellen,... hammer is das ich mir zu 100% sicher bin das ich mich nie bei blizzard registriert habe, weder im bnet noch auf der homepage.... und ich mich nicht ensinnen kann das einer von ihren homepage bnetweb.org heist wollte ich fragen was ihr dazu sagt... vorallem ist der hammer warum sollte ich mein pw im inet und nicht im...
Laden klau???????????????????????
01/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hey... Weis jemand ob es einen hack gibt mitdem man sachen aus einem laden klauen kann??? Wenn ja dann schickt bitte den hack... wär echt cool:D
Acc tausch klau
05/05/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Wenn ich einen beim tauschen abgezogen habe... kann der anzeige amchen? ich meine wow tausch is doch illegal. er is net 1st user... meine rl daten hat er au net



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.