Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warframe

Discussion on Warframe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Warframe

Gibts hier eigentlich genügend Warframe spieler ? Um vielleicht eine Section darüber vorzuschlagen ?
KamikazeOli is offline  
Old 09/08/2014, 12:49   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Ich habe jedenfalls am WE damit angefangen. Sieht auch gut besucht aus, wundert mich ehrlich gesagt etwas das es hier noch keine Sektion gibt.
Mostey is offline  
Old 09/08/2014, 13:05   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich habe jedenfalls am WE damit angefangen. Sieht auch gut besucht aus, wundert mich ehrlich gesagt etwas das es hier noch keine Sektion gibt.
Das wundert mich ja auch deswegen wollte ich ja danach mal nachfragen und vielleicht macht ja jemand mal ein Thread dafür auf das wir eine Section dafür haben wollen . Und darüber kann man ja auch viel schreiben so ist es ja nicht und das Game entwickelt sich immer weiter und das sogar immer im Positiven was ich finde
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Warframe Acc
01/17/2014 - Warframe Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe meinen seit kurzer zeit Inaktiven Warframe Acc. Info: Mastery Level:7 Charakter: Stufe 30 (Ember, Loki, Nyx, Nova, Rhino und Frost Prime) Eig alle mit modul Stufe 29 (Volt und Saryn)
[Trading] Warframe lvl 30 max!
10/03/2013 - Warframe Trading - 1 Replies
Tausche meinen warframe account lvl 30 Wie die uzi 30 pistole 30 schwert 30... gegen etwas anderes ode paar eur... bietet etwas
vk warframe acc
07/09/2013 - Warframe Trading - 0 Replies
ich vk einen warframe acc : er beinhaltet alle warframes ausser excalibur pirme alle waffen ausser braton vandl lato vandal skana prime lato prime dark dagger heat dagger keramic sword zusärlich hat der acc latron prime snipetron vandal reaper prime frost prime despair dread 1100 platinum und rang 6 manche waffen sind nicht gelevelt und viele warframes auch nicht ich möchte dafür eine 50er psc schreibt mir eine pn hier oder skype guddile1 zeige natürlich alles vorher mit bildschirmübertragung
Warframe
04/22/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Yo leute, Wo bekommt man in Warframe Morphide her?
Warframe
04/21/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Yo Leute, Kann man in Warframe mit anderen Spielern handeln? Wenn ja sagt mir bitte wie ;/ Welche Waffe (Primäre) würdet ihr mir als EXCALIBUR empfehlen und welche Mods dazu?



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.