Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

BattleForge - Trainer Build #271810 (mit allem)

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
Quote:
Originally Posted by native View Post
cheatengine.... warum bin ich net drauf gekommen... mal gleich ausprobieren
wenn die zeit schneller abläuft, wäre es genialo. so müsste man net ewig auf den timer warten, obwohl die ganze map schon clean ist.
also ob der timer schneller abläuft weis ich net, aber die viecher laufen jedenfals schneller und greifen schneller an....

bleibt für mich jedenfals nurnoch das problem das BF immer abkackt soabld ich den trainer starte

MfG
Poly



Polypropylen is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
naja... schneller laufen is mir ja eigentlich egal, weil ich die da beschwören kann, wo ich will dank des trainers. daher ist das schnellere laufen/angreifen mir eigentlich total wurscht

Ich sitze hier gerade bei "Die Verteidigung von Hoffnung" und hab die map binnen rund 1,5 minuten gesäubert dank des trainers. jedoch heißt es dann noch gute 8 minuten warten, bis die seelensteine repariert sind und dann nochmals 10 minuten warten um rogan und die seelensteine zu beschützen. also grob über den daumen wartet man dann rund 17 minuten, dass die missi zu ende geht. daher mein ich ja, dass nen Hack wegen des Countdowns ideal wäre. Sprich map säubern, verteidigung aufstellen, timer beschleunigen und zugucken


native is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 83
Received Thanks: 5
also in diesem fall könnte man natürlich auch den timer suchen und auf null setzen aber das für jede map zu machen kann umständlich werden

vl gibts ne möglichkeit stätig nach unten laufenede zahlen zu finden und schneller laufen zu lassen..

also wenn man ca 10 mins afk ist läuft das spiel tatsächlich schneller kannst du bei Verteidigung der hoffnung gut ausprobiern einfach map mit türmen vollmachen und fertig

zumindest war das bei mir einige male so aber das bit/byte zu finden das dafür verantwortlich ist dürfte schwierig werden ^^
raphm90 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,484
Received Thanks: 3,065
muss man das spiel vllt im fenstermodus spielen?

€dit:ändert nichts^^


Polypropylen is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by raphm90 View Post
also in diesem fall könnte man natürlich auch den timer suchen und auf null setzen aber das für jede map zu machen kann umständlich werden


vl gibts ne möglichkeit stätig nach unten laufenede zahlen zu finden und schneller laufen zu lassen..
Also da ist dann die zweite Variante wohl eher gefragt, weil man sonst ja für jede derartige Missi nen seperaten Trainer bräuchte. Aber es müsste doch möglich sein genau diesen Wert zu finden, der für den Countdown zuständig ist und dann zack auf Null zu setzen, damit der durchgelaufen ist. Oder halt auf 1 Minute, damit man net ewig warten muss.

Quote:
Originally Posted by raphm90 View Post
also wenn man ca 10 mins afk ist läuft das spiel tatsächlich schneller kannst du bei Verteidigung der hoffnung gut ausprobiern einfach map mit türmen vollmachen und fertig

zumindest war das bei mir einige male so aber das bit/byte zu finden das dafür verantwortlich ist dürfte schwierig werden ^^
ja, das stimmt. Das Spiel läuft dann nach einer Weile flüssiger. Aber statt Türme nehme ich lieber den Grinder, da der von selbst regeneriert Sprich nen guter Bewacher.

Quote:
Originally Posted by Polypropylen View Post
muss man das spiel vllt im fenstermodus spielen?
Kann ich jetzt so nicht sagen ob es daran liegt, aber ich kann sagen, dass ich immer im Fenstermodus spiele Aber Vollbild funzte meines Achtens auch.
native is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by native View Post
kann ich dir sagen... bei manchen missionen musst du sogenannte zwischenquests erstmal freischalten, bevor du direkt zum hauptziel gehst. denn sonst kommt genau diese meldung.

also wenn das bei einer mission kommt, dann hast du eine zwischenquest nicht freigeschaltet/aktiviert, indem du von deinen startstützpunkt aus in der nähe was frei machst, was am Anfang noch garnicht als Quest oder Ziel angegeben wird.

also nicht direkt von A nach C sondern noch B mitnehmen
Scheint auch nicht ganz zu stimmen... Manchmal bekommt man auch nix wenn man alles der Reihe nach gemacht hat, aber zu schnell war... scheint ne art Minimum-Zeit zu geben!

Weiss zufällig einer wie hoch die ist? Oder variert das auf den Maps?
marcom is offline  
Old   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 104
Received Thanks: 8
Also ahbe ihn runtergeladen was jetzt ? rechts klcik auf öffnen wenn ich in zb. bei internet explorer öffnen will kommt die seite nicht ?
Sonaris1 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 80
Received Thanks: 42
was willst du im Internet explorer öffnen? *total verwirrt reinschau*


native is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BattleForge - Update 16.06.2010 - Build #291503
Hier der neueste Trainer mit GodMode, MapHack und Back to normal Funktion. Garantiert virenfrei! Viel Spaß! FreakShare - Easy One-Click File...
0 Replies - General Gaming Discussion
New Battleforge Trainer
BF_T_291003.exe hope you enjoy the trainer XD
26 Replies - General Gaming Discussion
Trainer for Battleforge
German: Gibt es eigentlich einen Trainer wo noch funzt in Battleforge nach dem letzten Update und wo noch undetectet ist, wenn ja, welchen ? ...
1 Replies - General Gaming Discussion
BattleForge - Trainer +8 Build #283033 (with Maphack)
Credits goes to Code5.de BattleForge - Trainer +8 Build #283033 (with Maphack) Dieser Trainer für die Version v25.02.2010 Build #283033...
0 Replies - General Gaming Discussion
BattleForge - Trainer +8 Build #281911 (with Maphack)
Code 5 takes the credits ;) Downloads: BattleForge - Trainer +8 Build #281911 (with Maphack) - Code5.de
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.