Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich noch einmal WoW anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich noch einmal WoW anzufangen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Lohnt es sich noch einmal WoW anzufangen?

Ich habe WoW vor etwa einem Jahr aufgehört zu spielen. Habe es fast drei Jahre durchgehalten. Nun finde ich einfach kein spielbares MMO ._. Allerdings ich weiß wenn ich wieder anfangen werde, dass ich Mitte des bezahlten Monats sowieso wieder aufhöre zu speilen... Also meine Frage: Wieder doppelt zahlen oder gibt es Alternative?
- Kein Pay2Win like Metin2
- Generell keine Gameforge Games -.-
danke. is offline  
Old 07/11/2014, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
schreib das in der wow section und ja lohnt sich immer ; ), oder vesuch mal Wildstar einen gästepass zu bekommen um es zutesten
cocainjustamaintain is offline  
Old 07/11/2014, 01:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 73
Received Thanks: 13
Generell ist noch einiges auf WOW los, allerdings
ist dieser Hype nicht mehr wie früher, von daher macht es
leider nicht mehr soviel spaß :/
PantasiaNetwork is offline  
Old 07/14/2014, 02:38   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2014
Posts: 87
Received Thanks: 11
Würde auch sagen, dass das Spiel nicht mehr so wie früher ist. Hat alles an Spaß verloren. LEIDER
xFurky is offline  
Old 07/14/2014, 10:19   #5
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Wenn du Alternativen suchst, verwende das Sammelthema:


Wenn du wissen willst, ob sich WoW noch lohnt, dann bitte ein Thread in der WoW-Sektion.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch wieder mit RS anzufangen?
06/04/2013 - Runescape - 9 Replies
Hey Leute, ich habe damals oft Runescape gespielt und momentan bin ich am überlegen wieder anzufangen, aber lohnt sich das wirklich noch? Das Spiel hat ja auch schon einige jährchen auf dem Buckel, sind da überhaupt noch genügend Leute aktiv? Gruß Matze
Wo lohnt es sich noch anzufangen?
04/15/2013 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hey com, ich und 2 kollegen haben extreme langeweile und möchten nen pserver zockken. Aber wir haben keine ahnung auf welchem... die meisten sind auf dem ein oder anderen schon aufn max lvl top pvp etc... kannst halt nicht mithalten so. Was wir suchen: Fun/new/Middle (nicht zu extrem middle) Kein: OLD Falls ich hier falsch bin sorry :S
Lohnt es sich noch anzufangen?
01/31/2013 - Metin2 - 4 Replies
Also hi, Da mir de schon immer auf die Tasche und jetzt auch auf die Nerven geht, weil ich eine kleine "Meinungsverschiedenheit" mit der gayforge hatte (Char erstellt -> 50€ gespendet -> grundlos gebannt).... Habe die Gf gefühlte 100.000x Kontaktiert aber nie eine Antwort erhalten. Naja will aufjedenfall mit sg anfangen... Lohnt sich das denn noch? Und habe hier noch paar andere Fragen: a) Spende am Anfang 50€ erstma gucken wies wird - soll ich ersma paar IS Sachen verkaufen, damit...
Ob es sich noch lohnt auf dem DE Server anzufangen?
11/22/2012 - Metin2 - 12 Replies
Meint ihr es lohnt sich noch auf dem DE Server anzufangen?
Lohnt es sich noch auf.DE S26 anzufangen?
10/08/2012 - Metin2 - 10 Replies
Oder sind im moment nur noch "Highs" online und es gibt für Anfänger nur die möglichkeit allein zu zocken? PS: .SG zocke ich auch aber .DE wollte ich auch wieder anfangen ^^



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.