Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dragon Age Origins - Problem/Bug!?

Reply

Old   #1

elite*gold: 112
Received Thanks: 1,878
Dragon Age Origins - Problem/Bug!?

Ich hab bei Dragon Age Origins folgendes Problem, ich bin Magier und gerade Reise ich nach Redcliff, mitten auf dem Weg wurde automatisch ein Lager besucht wo wir übernachten, und dort wurde die Gruppe irgendwie aufgelöst. Das heißt das Morrigen, mein Hund und Alistar oder wie die heißen, nicht mehr zugreifbar sind. Ich sehe ihre Lebensanzeige nicht mehr unter meiner und kann auch nicht auf sie wechseln. Wenn ich weiter reise (per Weltkarte) find ich das Lager nicht mehr, dabei brauche ich die Hilfe, wenn ich die Festung von Redcliff stürmen will. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

Tetsu is offline  
Old   #2

elite*gold: 112
Received Thanks: 1,878
Keiner der Dragon Age spielt und das Problem kennt?

Tetsu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Let's Play Dragon Age: Origins
http://i.epvpimg.com/IjhHg.png Willkommen bei einem neuen Let's Play auf dem EpvpGames-Kanal. Ferelden, ein fiktives Königreich der Welt...
0 Replies - e*pvp Let's Plays
Dragon Age Origins
Ich hatte mir bei Origin Dragon Age mit allens dlcs gekauft aber bei denen steht immer sie sind nicht authorisiert diese dlcs zu downloaden obwohl...
3 Replies - Technical Support
[WTB] Dragon Age Origins
suche Dragon Age Origins EU Key/Gift für Steam nennt eure Angebote und ob ihr dlcs habt +Awakening kommt aber auf den preis an biete 10€ psc für...
2 Replies - Steam Trading
[S] Steam Acc Dragon Age Origins & Dragon Age 2
Hi, Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen Steamaccount mit Dragon Age Origins ( Ultimate Edition und Dragon Age 2. Gehandelt wird...
0 Replies - Steam Trading
[V] Dragon Age: Origins CD-Key
Moin, bin neu hier und will den CD-Key hier loswerden den ich von einem seller mit dazu bekommen habe.. Es sind 2 Keys enthalten: - Standart Key...
1 Replies - Trading

All times are GMT +1. The time now is 16:17.