Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game Capture Card als Aufnahmequelle verwenden?

Discussion on Game Capture Card als Aufnahmequelle verwenden? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DAmN Relentless's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 10
Exclamation Game Capture Card als Aufnahmequelle verwenden?

- removed
DAmN Relentless is offline  
Old 06/29/2014, 12:48   #2
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Das geht auch so musst sie nur anschließen gibt tutorials auf YouTube
Icyries is offline  
Old 06/29/2014, 14:40   #3
 
DAmN Relentless's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Icyries View Post
Das geht auch so musst sie nur anschließen gibt tutorials auf YouTube
Ja ich weiß ich will aber nicht mit der software aufnehmen die es dazu gibt sondern n externes programm damit auch ton und so synchron sind und das ich danach nicht schneiden muss
DAmN Relentless is offline  
Reply

Tags
aufnahme, aufnahmequelle, elgato, game capture card, pc


Similar Threads Similar Threads
Roxio Game Capture Card
06/12/2013 - Consoles - 0 Replies
Hey Leute. Ich hab mir gestern Bei MM eine Roxio Game Capture Card gekauft,eher geschenkt bekommen.:D So,nun zu meinem Problem.In Der Box sind 2 ganz lange Kabel mit bunten Steckern,die ich aber komischerweise nicht gebrauchen kann. Ich zocke über einen Bildschirm,der nur HDMI Eingänge hat.Ich hab das auch den Typen von MM gesagt,er meinte ich kann sofort aufnehmen.Aber ich krieg das ja nichtmal richtig angeschlossen.Ich hab mich bei Amazon nach diesem Kabel...
[PS3] Roxio Game capture Card HD PRO
01/25/2013 - Technical Support - 0 Replies
Heyyy :D Ich besitze eine Roxio Game capture Card HD PRO Und brauche eure hilfe. Wen ich mit meinen Kollegen BO2 ( BLACK OPS 2 ) spiele... Kann ich ihn ya durch mein headset hören.. Aber bei der Aufnahme nicht -.- :mad: Bei der xbox ist das so man kann Audioausgabe beide machen. Man kann die person durch das Headset hören und vom Fernsehen aus.
Elgato Game Capture Card ohne Fernsehr?
10/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey hab mallne Frage kann man mit der: Elgato Game Capture HD Aufnehmen ohne einen Fernseher mit HDMI zu besitzen?
KAufe HDPRVR Hauppauge /Roxia Game Capture Card
08/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Com, unzwar kaufe ich eine gebrauchte Hdpvr von hauppauge, oder eine Roxia Game Capture Card. Ich werde für die Roxio Game Capture Card nicht mehr als 40€ zahlen und für die hdpvr nicht mehr als 70€. Bezahlungsart wird über Banküberweisung laufen. Ebendfalls biete ich dann auch die 40 o. 70€ in E*Gold an.
Roxio Game Capture Card und Headset gleichzeitg benutzen
07/29/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey, ich habe mir vor kurzem eine Roxio Game Capture Card gekauft. Um diese zubenutzen braucht man ja zusätzlich ein HD-Komponenten Kabel, welches dann in die Xbox/Ps3 kommt. Mein Problem ist nun, dass mein Headset den HD-Kompnenten Steckplatz in der Xbox/Ps3 ebenfalls benötigt. Kann ich nun also nicht mehr aufnehmen und dabei mein Headset benutzen(und umgekehrt) oder gibt es eine Art Apdapter oder sowas der mir ermöglicht, beides gleichzeitig zu benutzen? Würde mich über eure Antworten...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.