Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Brauche ein paar Informationen von Profis über The Witcher 2 EE(besonders über Mods)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Question Brauche ein paar Informationen von Profis über The Witcher 2 EE(besonders über Mods)

Hallo The Witcher 2 Experten(oder auch nicht),

möglicherweise mag The Witcher 2 nicht das neueste Spiel für euch sein, aber ich hab gerade erst angefangen es zu spielen und muss sagen: "Es ist der Hammer!". Ich habe die gog.com-Version und den neusten Patch 3.4. Nun habe ich ein paar Sachen zu bemängeln: Tragegewicht, dies habe ich mit einem "change max weight of geralt"-mod behoben, nun habe ich 5000 Tragekapazität. Soweit so gut, aber ich frage mich ob dieser Mod das Spiel nicht beschädigt, denn er ändert ja nicht nur die Tragekapazität sondern viele andere Werte, dabei wird zwar keine Datei ersetzt, aber ich würde gerne wissen was da noch geändert wird und ob es mit folgendem kompatibel ist:

Ich habe mir auch Full Combat Rebalance 2 geholt und muss sagen, es ist ganz cool, ABER es ersetzt soziemlich den ganzen Skill-Tree und ich frage mich ob dies dann nicht underpowered ist oder so. Wegen dem Skill-Tree habe ich mir auch "3 Talent-Punkte pro Level Up" geholt, da ich "DEN Witcher" spielen wollte, der soziemlich OP ist und jeden Skill ausm Skill Tree hat auf level 35. Daher stellt sich die Frage für mich: Sollte ich das neue System benutzen(natürlich funktioniert das Tutorial dann nicht, aber dieses kann ich mir verkneifen, die paar XP) und dann nur mit dem Gewicht-Mod und ohne den Talenten, denn dann ist ja nur jede Fähigkeit auf Stufe 1 erweiterbar, da alle 2. Stufen entfernt werden, aber dafür ein gutes Kampfsystem, welches an The Witcher 3 anlehnt und man dann mit 34 Punkten genug anfangen kann, ODER sollte ich das normale System benutzen mit dem Gewicht-Mod und dem 3-Talente pro Level Up? Mir geht's auch darum, ob dann das Spiel immer noch balanced, fair und kompatibel bleibt, und nicht kaputt geht, wie bei manch' anderen Spielen, sodass man das Spiel nicht komplett zu Ende spielen kann. Daher frage ich euch, und hoffe hier schaut ein Experte rein, der mir auch helfen kann. Danke im Voraus



RedCrown is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,193
Received Thanks: 2,558
#closed as requested


Pyrolex is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage an Profis über Hooken
Deleted✔
6 Replies - C/C++
Informationen über Spiele
Aus welchen "ecken" saugt ihr euch Informationen von Spielen, z.B. wie die Grafik ist, wo die Story erklärt ist etc. MfG Adrian
12 Replies - Off Topic
Brauche Informationen über x22 hack css.
Wie schon oben genannt würde ich gerne einniges über x22 wissen. Habe ihn gerade für 3 Monate gekauft jetzt hab ich paar Fragen. 1.Wie...
12 Replies - Counter-Strike
informationen über pserver!
guten abend .... da clubmt2 ja vorerst off ist ... wollte ich woanders noch zocken ... kennt wer gute server noch? wenn ja was daran so gut is bitte...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.