Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Beste MMORGP F2P

Discussion on Das Beste MMORGP F2P within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/06/2014, 17:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Dragon Nest Private Server. einfach mal nach "soxdn" googlen, brauchst im ganzen Spiel kein Echtgeld ausgeben, alles mit normalen Gold bezahlbar und farmbar.
Darkenn is offline  
Old 07/07/2014, 05:59   #32
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Rift
weirdo61 is offline  
Old 07/24/2014, 02:06   #33
 
elite*gold: 207
Join Date: Jun 2014
Posts: 351
Received Thanks: 102
F2P ohne P2W
gibt es eigentlich kaum welche.
Die meißten wurden schon gennant.
akaRazoR is offline  
Old 07/25/2014, 00:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Archlord 2 .

seit paar wochen drausen, im itemshop gibt es nichts zum kaufen also schonmal kein p2w, server gut besucht egal wo du bist sind immer 15x leute die mit dir questen
cocainjustamaintain is offline  
Old 07/25/2014, 17:09   #35

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Aion - spiele es seit 2009 und liebe es nach wie vor

Aion fesselt mich seit 5 Jahren... Es ist nicht umsonst das 2t beliebteste Pay Spiel in Korea... in europa/usa ist es seit 2012 f2p. man kommt relativ fix auf max lvl und an pvp gear, aber an das gute pvp gear kommt man sehr hart ran. es gibt so viele skill Variationen, ich hab 5 leisten ala 12 skills und alle davon auf nem hotkey. macht richtig laune
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 18:25   #36
 
Majin.'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Apr 2014
Posts: 127
Received Thanks: 14
Age of Wulin habe da gute erfahrung gemacht gibt zwar ein vip system bringt aber kaum viel ^^ da es dort eher um "skill" geht wen du high bist und high eq hast kannst du immer noch von einem kleinen schwachen der das spiel beser beherscht gekillt werden und pvp ist überall aktiv das reitzt einen zu töten und knast system auch sehr intressant mit kopfgeldern ect ein versuch lohnt sich =) achja ist nicht so p2w wie manch einer meinen könnt
Majin. is offline  
Old 08/03/2014, 18:29   #37
 
Sieglein.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 101
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Kazuya Mishima View Post
Metin2
#Abgelehnt.

Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETIN!!!

einfaches Spielprinzip bei einfacher Grafik und nem hohen Suchtpotenzial!
#Abgelehnt².

Quote:
Originally Posted by Receful View Post
Metin2
#Abgelehnt³.

@TE: World of Warcraft, Neverwinter, Tera. NICHT Metin2.
Sieglein. is offline  
Old 08/04/2014, 13:27   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
Hmm evtl. Guild Wars 2. Dafür muss man einmalig 20/25€ bezahlen. Bietet sehr viele Features an.
.Luxor is offline  
Old 08/05/2014, 08:05   #39
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Ich kanns dir auch ans herz legen - TERA
Ich selber spiel es nicht mehr wirklich da mir die motivation fehlt, aber es ist und bleibt eines der besten f2p titeln.

Derzeit spiel ich aura kingdom und finde dass es NICHT pay2win ist. (Waffen+Rüstungs verstärkung kann man zwar im IS kaufen aber auch droppen.)

Lg
LittleThief is offline  
Old 08/05/2014, 15:55   #40

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
P2w am Arsch bei Metin2 Wenn du Farmst kannste bei den Lappen die dafür Geld ausgeben einfach die sachen mit BOnis kaufen das SPiel kann man Komplett Ohne 1 Cent auszugeben Bis Max.LVL Durchspielen
1. Um zu farmen brauchst du je nach Anliegen aufjedenfall ein Mittelgutes Eguip. Auch bei Wasu oder Körper Krieger. Selbst Map2 Farmen bringt nicht mehr als zuviel als das es sich lohnt. Außerdem hängen abnormal viele Aggrofarmer rum die Bombeneguip haben und dich i. d. R. locker umhauen.

2. Ohne Doppeldropp aus dem Itemshop lohnt sich das farmen nicht mal. Du wirst ohne fast nur rotze droppen wovon du dir netmal ein schrottvms+9 in absehbarer Zeit erkaufen kannst.
Ergo: Doppeldropp gibt es nur aus IS

3. Hast du denn schon das Maximallevel erreicht? Ohne faselst du das jetzt einfach mal so hin? Selbst mit gelegentlichem Itemshop schafft man das nicht einfach mal so. Shane damals auf Mosha war der einzige Highlevler der überhaupt keinen Euro in Itemshop gesteckt hatte. Und der hat allein 2 Jahre gebraucht für seine P Skills, und Bonikram.
Ich glaub nicht das jemand soviel Lust und Zeit findet da solange an dem Game zu nuckeln.


Quote:
Klar hat man die nervige Com
4. Die Community ist fast die schlechteste, ähnlich wie bei LOL nur da kann man dann auch jemand reporten und melden. Ingame in Metin2 juckt das keinen wenn sich wer daneben benimmt. Die kriegen nichtmal die haufen Botter gesperrt obwohl man diese 100x mal meldet.

Quote:
aber mit seinen Leuten kann man das spiel Super Zocken klar beim Handeln und LVl Plätzen kommt nicht um sie UM aber da es meisten Minderjährige mit kleinhirn sind kann man sie mit psycho SPielchen leicht austricksen und bekommt sein lvl Platz und Items beim handeln
5. Psychospielchen, das wären welche?

--------------------------------------------------
Lieber TE,

bitte spiel nicht Metin2. Da Spiel ist dermaßen ausgelutscht und einfach so Zeitverschwendung. Wenn dann kannst du dich noch an nem P Server austoben. Aber jeder € den du dich verleiten lässt in den Itemshop von Gameforge zu stecken, ist es nicht wert.
Die Grafik ist uralt und ultra schlecht. Ich bin kein Grafikfanatiker, aber die könnte vielleicht noch auf nem Windows 95 laufen?

Das PvP-System in Metin2.de (offiziell) ist ultrasinnlos. Es gibt wie in jedem MMO starke PVP und PVM Klassen (Alrounder auch) aber man kann ingame nur durch PVM was erreichen (Yang, Items, Events) ohne PVM biste voll aufgeschmissen. Heißt wer sich als PVP interessiert der kommt an einem Farmer nicht vorbei.
Außerdem hat man vom PVP nichts absolut nichts. Dumme Kinder protzen mit Videos und ingame-Geäffe und stacheln sich gegenseitig auf. Daher die große Itemshop-Sucht. Jeder hat den Drang gut oder besser zu sein. Aber man bekommt nichts ausser das bisschen Internetfame. Manche sind schon so abgestürzt das Sie ihr Auto verkauft haben nur um viel Geld reinzupumpen...

Hinzu kommen dann noch 100 Bugs die seit Jahren bekannt sind aber nichts dagegen passiert. Manche Klassen (Schamanen, Fernkampfninjas) sind so eingeschränkt das Sie so ziemlich gar nicht gespielt werden.
Früher war Metin2 mal cool als 2007/08 es nur Mosha und Kartago gab. Alles danach ging den Bach runter..

----------------------------------------------------------

Suche auch ein neues MMO, denke ich probiere mal Tera.
Merci
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 08/06/2014, 04:16   #41
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2014
Posts: 386
Received Thanks: 107
Guild Wars 2 ist ziemlich gut. Kann ich auch nur jeden empfehlen und es lohnen sich definitiv einmalig die 20-25€.
Business Trader is offline  
Old 09/21/2014, 03:25   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Da ich es zzt mal wieder Spiele, von anfang an, muss ich sagen Storymässig ist SWTOR eins der besten. Jede Klasse ihre eigene Klassenstory und es macht einfach Spass und man taucht durch die Vollvertonung in die Welt ein beim Spielen. Man nimmt nicht nur starr von nem NPC ne Quest an, der einem vorher viel Text gibt oder einfach einen starr zu plappert, man agiert auch in den Gesprächen, durch die Antwortmöglichkeiten mit ihnen, kann in kleinen Rahmen auch entscheidungen Treffen (z.B soll man nen Gegner leben lassen, töten, wegsperren, laufen lassen)

Das Gefährtensystem ist auch eins mit der besten. Er läuft nicht nur wie nen stummer Diener hinterher, mischt sich auch mal ein bei nem Gespräch, hat ab nem bestimmten Zuneigungslevel auch ne eigene Storyquest und man kann immer an gewissen Punkten mit ihnen interagieren (sogar Romanzen eingehen)
phreeak is offline  
Old 09/21/2014, 03:32   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 133
Received Thanks: 12
Archeage natürlich
cocainjustamaintain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMORGP
11/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
servus leute, ich suche ein MMORPG , was für ein wunder haha... es sollte nichts fades sein wo so die ersten schritte packend sind es sollte nicht ZU extremen item shop geben im mid - high lvl Bereich auch viel auf pvp basierend
LF mmorgp
07/13/2010 - Main - 2 Replies
hi leute, nachdem ich fast alle guten mmorpgs gespielt habe...und keines lange zocken konnte/wollte wollte ich fragen bei welchem mmorpg ich mit hacks GROßE VORTEILE HAB (nicht wie bei metin speedhack usw.) z.b cash..items.. oder i-was anderes. thx PS: habe nicht bei vielen mmorpgs die ich gespielt habe nach hacks geschaut vllt gabs ya bei manachen gute hacks...
SUCHE MMORGP
10/16/2009 - Off Topic - 15 Replies
hi suche ein mmorgp oder wie das heist postet eeinfach hier aber bitte nicht metin2 oder wow k?
MMORGP
05/21/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
Hi guys.. i know this is kinnda of topic but sense it's a discussion forum.. i thought I'll post it here for other MMO lovers..Since SoftMod *crack* isn't working at the moment. i've been trying out some other free MMO so i thought some of you might find it fun to try some other MMO.. here's a like to a site that's got's a lot of MMO http://www.mmosite.com try it out.. i'm currently playing Lunia and it's prety fun :)



All times are GMT +2. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.