Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Namen eines Motorradrennspiels

Discussion on Suche Namen eines Motorradrennspiels within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Suche Namen eines Motorradrennspiels

Hey Leute. Ich habe vor etwa 1,5 Jahren mal so ein Motorradrennspiel gehabt an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, zumindest nicht so richtig.

In dem Spiel konnte man in verschiedenen Modie spielen. Man konnte ein normales Rennen fahren wie das für Motorrädspiele so üblich ist und man konnte so einen modus spielen bei dem man mit dem Motorrad durch so hindernisparcours fahrem musste.
Dann gabs da glaube ich noch sowas wo man ganz schnell durch den Straßenvergehr bis zu einem bestimmten Ziel fahre musste.

Ich meine das es ein Spiel dieser "MotorGP" Reihe gewesen ist, bin mir aber nicht sicher.

Wäre richtig cool wenn jemand wüsste welches Spiel ich meine.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/07/2014, 10:29   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ist es vielleicht ?
Pyrolex is offline  
Old 06/07/2014, 10:53   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Namen eines Scripts
06/07/2014 - General Coding - 4 Replies
Hey, Einige werden es vielleicht kennen , es handelt sich um ein Php Online Shopping Cart script. Es wird außerdem von "MMOGA" benutzt. Ich hatte das Script schonmal habe mir leider nicht den Namen aufgeschrieben. Kennt jemand vielleicht den Namen? :)
Suche nach dem Namen eines Spiels
04/03/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hey! Ich habe vor ein paar Jahren in einer Spielhalle bei einem Automaten ein Spiel gespielt bei dem man einen Soldaten spielt mit blonden Haaren und einer Sonnenbrille. Das Spiel ist im Comicdesign und man läuft von links nach rechts. Im Spiel bekommt man neue Waffen und kann Geiseln in Form von alten Männern befreien die einem Powerups geben. Am Schluss jedes Levels gab es dann einen Boss. Solltet ihr den Namen des Spiels wissen meldet euch bitte im Thread. :)
Suche den Namen eines Tattoo-Models.
11/29/2013 - Off Topic - 8 Replies
/done.
Suche Namen eines Filmes.
09/23/2012 - Movies & Series - 2 Replies
Heute hat mir ein Freund folgendes geschrieben: "Always look on the bright side of life" Er dachte an einen Film. Er will aber nicht sagen welcher. Kann mir da vielleciht helfen. Ist das ein Zitat oder so? Finde so einen Film nämlich nicht.
Suche Namen eines alten Strategiespiel
12/03/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, vor ein paar Jahren hatte ich mir mal von meinem Bruder ein Spiel ausgeliehen und es gespielt, leider kenne ich den namen nicht mehr... Ich hoffe den kann mir jamand von euch sagen. Im Spiel geht es um sen Kampf zwichen Menschen und Orks oder untereinander. Es gibt eine Kampanje für die Menschen und eine für die Orks. Die grafik ist etwa wie Age of Empire oder Age of Empire 2, d.h es ist schon so um die 5 Jahre alt. Es gibt im Spiel Drachen die man im drachen hort ausbilden kann,...



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.