Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich WatchDogs? Oder ist es langweilig?

Discussion on Lohnt sich WatchDogs? Oder ist es langweilig? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/30/2014, 15:25   #31
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das würd ich sowieso nicht machen. Kaufs im Internet für deutlich weniger. Habs auch für 38€ oder so gekauft (hätte es für 34€ bekommen können aber zu spät entschieden)
mastermo is offline  
Old 05/30/2014, 23:17   #32
 
elite*gold: 335
Join Date: Dec 2013
Posts: 462
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Elitecracker View Post
Story fand ich ganz okay, danach wurde das Spiel aber relativ schnell langweilig.
Es ist ja auch nicht dafür gedacht, dass man die Story in 3 Tagen durchsuchtet
James Moriarty is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2014, 23:20   #33
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
^this. Ich für meinen Teil habe zwischen den Aufgaben für die Story immer mal Minijobs gemacht obs nun Schach war oder nen Verbrechen, was ich verhindert habe (blutig oder nicht )

Ich finde wenn man die Welt erkundet und nicht direkt 24/7 alles durchkloppt hat man durchaus 1-2 Wochen Beschäftigung, den Multiplayer ausgenommen der ja momentan eh noch alles andere als gut läuft *Uplay sucks*
mastermo is offline  
Old 06/01/2014, 19:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich finde WatchDogs macht durchaus Spaß, aber es gibt viele Dinge die mir immer wieder den Spielspaß rauben, vielleicht habe ich auch zu hohe Anforderungen?

1. Verfolgungsjagden und Neutraliesieren
Zu beginn dacht ich mir ich müsst bei einer Verfolgungsjagd im richtigen Moment hacken und gut fahren um der Polizei zu entkommen doch spätestens nach dem 3 neutraliesieren merkte ich das ich nichts weiter zu tun habe als wegzufahren und darauf zu warten das mir das Spiel sagt wann ich zu hacken habe...
Toll ist noch etwas, das neutralisieren ist nicht immer so ein mega Crash wie man denkt, wenn man sich mal etwas genauer damit befasst bemerkt man das entweder der Verfolger aufeinmal urplötzlich mit 5 kmh in ein Auto "rast" und einem das Spiel weißmacht es wäre ein Megastunt geschehen oder der Verfolger verliert die Verfassung und rammt irgendwo rein, gerne auch mal mit 5 kmh...
Ansich könnte ich das neutralisieren ja einfach ignorieren, genauso wie ich die Bullet Time beim schießen ignoriere, leider geht das nicht. Den nicht nur das man nicht aus dem Auto schießen kann, obwohl das die anderen können, ist es fast unmöglich den Gegnern zu entwischen weil die einfach unglaublich schnell fahren. Eine tolle herrausforderung, wenn man den nun etwas hätte um die auch Effektiv zu bekämpfen, leider bringt das eigenständige Hacken nichts, da es nicht ansatzweise soviel "Schaden" macht wie beim neutralisieren...

2. Die KI
Ansich verhält sich die KI gar nicht mal schlecht, sie reagieren auf Geräusche sehen nach und bleiben wachsam etc. Toll ist aber das man bei Leuten den Sprengstoff hacken kann und die Leute die direkt daneben stehen es einfach nicht interessiert und sobald der Sprengstoff dann beim Opfer oder sonst wo hochgeht, sind alle super überrascht das dort etwas sei.
Toll ist auch wenn der Sprengstoff auf nem Auto mit 3 Leuten drumherum explodiert(Keine kritik, das war witzig XD)

Achja, Ampeln hacken ist auch was tolles. Ist ja nicht so das man erstmal nachsieht was auf der Straße passiert, nein die Leute geben vollgas und bauen dann sehr gefakte Unfälle, soviel zum Thema
Toll, da kann ich auch Leute random explodieren lassen und sagen es ist nicht gescriptet...

Achja, Bei der Mission
ist auch toll geskriptet, die Leute fahren der gelben Linie entlang und wenn man sie nicht vorher aufhält, dann scheitert die Mission nicht, neeeein, die Leute stoppen einfach und wollen uns nun angreifen, scheiß auf die Mission der random fahrende Typ der uns nichtmal angerammt hat(mehr dazu bei Events) muss sterben...


3. Events
Mit Events meine ich sowas wie zb das verhindern von Verbrechen, ich habe erwartet das diese Verbrechen zufällig auf der Straße entstehen und man diese durch entdecken verhindern muss, gut durch ctOs bekommt man diese angezeigt, macht auch Sinn, find ich trotzdem doof.
Aber warum müssen diese Verbrechen so statisch ablaufen, du gehst hin, siehst zu und greifst dann an. Immer und immer und immer wieder, es gibt keine Fehlmeldungen zumindenst habe ich noch keine entdeckt und ich fände es toll wenn man da mal etwas mehr Vielfalt eigebaut hätte...

Achja, wenn man zb. einen Konvoi aufhalten muss und 1 Auto 1 Auto anrammt, gehen dreckt alle auf dich los und keiner versucht mehr auch nurnoch ins Ziel zu kommen, habe ich ja schon bei KI zum Teil gemeckert...

4. Bugs/Details
Das nimmt mir nicht den Spielspaß, manche Dinge sind aber leicht zu verhindern...
Na, auch schon mal ein Auto zwischen eine Brücke eingeklemmt und dafür gesorgt das das Auto einfach dadurchgeglitscht ist. Oder wenn man einen Verbrecher verliert ist er für kurze Zeit noch auf der Karte sichtbar und wenn man ihn in diesem Zeitraum erreicht verschwindet der einfach...
Ich habs auch schon hingekriegt das ne Ampel ohne zu zerbrechen in meinem Auto festgesteckt hat, das war nichtmal provoziert...

Vielleicht kein Bug, aber wenn die Autos auf dem Rücken liegen dann ploppt der Protagonist und die NPC's einfach irgendwo um dem Auto herrum auf, man hätte ja keine Animation einbauen können.
Toll ist auch wenn Autos explodieren und die Person noch in dem Auto ist, ist die person immernoch voll intakt, sie lebt einfach nur nicht mehr.
Oder aber, Einschusslöcher und Blutflecken verschwinden nach einiger Zeit, dabei finde ich macht das einiges aus wenn man ein durchlöchertes Auto fährt und sieht was man alles damit durchgemacht hat...

So noch eine Sache dann bin ich fertig mit Meckern, und zwar die Tatsache das fast alles in WatchDogs keinen Wiederstand hat, du kannst ne Straßenlampe mit 5 kmh umfahren und zerfällt dann schön in ihre Einzelteile...
Es soll das Arcadelastige fahren unterstützen, jedoch sieht es meiner Meinung nach nicht episch aus wenn ich ne Straßenlampe umfahre und die mir dann in 10 Einzelteilen durch die Gegend fliegt...

Und nun, macht mich fertig weil ich was gegen WatchDogs gesagt habe , nene ich wollte einfach nur mal sagen das die Entwickler viel eingebaut haben, das aber nicht ausgereift ist...
djeurissen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2014, 19:11   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Ich bin der Meinung das es sich auf jeden fall Lohnt!
Kaufe mir sonst nie so Games die man auf Kampagne spielt, aber da hat es sich auf jedenfall gelohnt! Hab es gestern bekommen & suchte es permanent durch =)
.WshbR' is offline  
Old 06/01/2014, 22:30   #36
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
SPielt es mal auf realistisch ^^ bins eit release immer noch akt 2 sau schwer .. aber bockt definitiv^^
h.u.l.k is offline  
Old 06/02/2014, 10:38   #37
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Scheint ganz okay zu sein allerdings ist es
lediglich 30-40 € Wert.

Watch Dogs ist wird ziemlich Langweilig bzw. Eintönig.
Wenn du Meinungen und Bewertungen sehen willst geh
am besten auf Spieletipps de da sieht man deutlich das dort
alles Objektiv Bewertet wurde da auch an Großen Spielen scharf Kritisiert wird.

Watch Dogs wurde vom Spieletipps Team mit 80/100 Punkten Bewertet das ist ziemlich Durchschnittlich.
Bei den 180 User die bisher Bewertet haben waren es durchschnittlich 75/100 Punkten.
Sehr viele Gamer haben vorab Hohe Ansprüche an das Spiel gestellt da es einfach zu Overhyped wurde.
Diese Ansprüche kann Watch Dogs nicht gerecht werden.

Mein Fazit:Für 2-3 Wochen sicherlich Empfehlenswert allerdings derzeit noch
viel zu Teuer für 60€,wer genug Geld hat kann es aber trotzdem Kaufen.

Die Entwicklungskosten belaufen sich auf ca. 50 Mio. € also 4x weniger als bei Gta V
das merkt man Deutlich Ingame allerdings finde ich es ziemlich traurig das,dass
Entwicklerteam mit dem Geld nicht mehr Anfangen konnte.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/02/2014, 11:28   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 223
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Scheint ganz okay zu sein allerdings ist es
lediglich 30-40 € Wert.

Watch Dogs ist wird ziemlich Langweilig bzw. Eintönig.
Wenn du Meinungen und Bewertungen sehen willst geh
am besten auf Spieletipps de da sieht man deutlich das dort
alles Objektiv Bewertet wurde da auch an Großen Spielen scharf Kritisiert wird.

Watch Dogs wurde vom Spieletipps Team mit 80/100 Punkten Bewertet das ist ziemlich Durchschnittlich.
Bei den 180 User die bisher Bewertet haben waren es durchschnittlich 75/100 Punkten.
Sehr viele Gamer haben vorab Hohe Ansprüche an das Spiel gestellt da es einfach zu Overhyped wurde.
Diese Ansprüche kann Watch Dogs nicht gerecht werden.

Mein Fazit:Für 2-3 Wochen sicherlich Empfehlenswert allerdings derzeit noch
viel zu Teuer für 60€,wer genug Geld hat kann es aber trotzdem Kaufen.

Die Entwicklungskosten belaufen sich auf ca. 50 Mio. € also 4x weniger als bei Gta V
das merkt man Deutlich Ingame allerdings finde ich es ziemlich traurig das,dass
Entwicklerteam mit dem Geld nicht mehr Anfangen konnte.

Grüße
GTA 5 ist auch overhyped und nicht wirklich gut, eine große Map macht das Spiel nichrt besser zumal das Spielsystem immernoch wie die alten GTA Teile ist, Watchdogs hat wenigstens mal was neues probiert. Und bevor jetzt irgend ein ****** mit Fanboy ankommt: Ich find beides schlecht.
Daisuki' is offline  
Old 06/02/2014, 13:04   #39
 
elite*gold: 214
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Why not just pirate it? It's single player right?
FitnessRegiment15 is offline  
Old 06/02/2014, 14:20   #40
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by FitnessRegiment15 View Post
Why not just pirate it? It's single player right?
Nope. Single player & Coop (multiplayer up to 8 players)
mastermo is offline  
Old 06/02/2014, 16:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Ob nen Spiel 50mio oder 500mio kostet ist doch scheiss egal... Ist wie beim Film.. nen 200mio Blockbusterfilm ist nicht immer besser als nen gut gemachter Film, der nur 50mio gekostet hat.... Und auf Userscores kann man sowieso meistens nichts geben, die Spielecommunity besteht aus größenteils Idioten, die alles haten und exorbitanten Ansprüche an alles stellen, was sowieso nie ein Spiel erfüllen kann, nur damit se dann haten können.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 16:25   #42
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
ich habe es gespielt (mehr als nur 3 stunden ;D) und finde es recht gut .. aber auch nicht sooooo gut das ich es unbedingt hätte kaufen wollen

grund dafür ist wahrscheinlich das man nicht mal die sau rauslassen kann wie man es beispielsweise bei gta kann .. aber das ist dann geschmackssache
antrix99 is offline  
Old 06/02/2014, 18:21   #43
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
grund dafür ist wahrscheinlich das man nicht mal die sau rauslassen kann wie man es beispielsweise bei gta kann .. aber das ist dann geschmackssache
Wie meinst du das? Man kann vieles zerstören und die Bullen jagen einen auch gerne Wie das bei GTA genau aussieht weiß ich nicht, weil ich ein Antikonsolero bin
mastermo is offline  
Old 06/02/2014, 23:53   #44
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Ob nen Spiel 50mio oder 500mio kostet ist doch scheiss egal... Ist wie beim Film.. nen 200mio Blockbusterfilm ist nicht immer besser als nen gut gemachter Film, der nur 50mio gekostet hat.... Und auf Userscores kann man sowieso meistens nichts geben, die Spielecommunity besteht aus größenteils Idioten, die alles haten und exorbitanten Ansprüche an alles stellen, was sowieso nie ein Spiel erfüllen kann, nur damit se dann haten können.
Nope ist nicht ''scheiss egal''

Man merkt deutlich das in Gta V mehr Investiert wurde,das
Spiegelt sich wieder bei den ganzen Abwechslungsreichen Missionen,Aktivitäten,Fahrzeugen uvm.

Du sagst es ist wie einem Film da hast du´s !
Schau dir einen LowBudget Movie an und einen bei dem 10-50 Mio. Investiert wurde.
Selbstverständlich kann ein LowBudget Movie besser sein allerdings ist das
bei wahrscheinlich 95% der Fälle nun mal nicht der fall.

Da die Menschen bei den Teuren Projekten (egal ob Film oder Spiel)mehr Verantwortungen Übernehmen müssen gehen sie dementsprechend
damit sehr vorsichtig um.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/03/2014, 11:41   #45
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Bullshit. Filme mit einem hohen Budget beispielsweise sind oftmals überladen und übermüllt mit unnötigen Effekten etc. Dazu spielen dort oftmals Schauspieler zu völlig übertriebenen Gagen mit ob sie nun tatsächlich was können oder nicht sei immer noch dahingestellt.

Kleines Beispiel: Schau dir Minecraft und all die anderen Titel an... denkst du da wurde viel investiert? In dem Genre ist es ja bei vielen Spielern ja immernoch nen Hit. Es braucht nicht immer viel Geld für ein gutes Spiel.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
lohnt sich es oder nicht?
02/06/2014 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe epvpers, hab eine Frage an euch was denkt ihr über einen v14 Server? da ich damals sehr aktiv flyff gespielt hatte und ne längere Zeit nicht mehr online war, hatte ich mal wieder Lust auf eine runde flyff. als ich mich die ganzen Server anschaute mit v19/20 und schießt mich Tod, kam ich nicht mehr klar. jetzt ist meine Frage an euch gibt es hier Leute die dabei mit machen würden? und gibt es noch einigermaßen gute v14 Files? mit freundlichen grüßen Niko :*
Lohnt sich das Spiel oder P2W?
10/03/2013 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Lohnt es sich noch damit anzufangen oder ist es nurnoch P2W?
Lohnt sich das Spiel oder P2W?
10/02/2013 - Combat Arms - 5 Replies
Lohnt es sich noch damit anzufangen oder ist es nurnoch P2W?
iPhone 4s oder 5, Lohnt das 5 sich?
09/19/2012 - Smartphones - 11 Replies
Hallo Leute da geht mir die Frage wirklich durch den Kopf ob es sich Lohnt das iPhone 5 zu kaufen.. Es ist etwas schneller und größer und bessere Grafik glaub ich.. Da kann man sich doch auch das iPhone 4s kaufen oder nicht? Und mir steht die Frage auch im Weg.. iPhone 4s oder 5?
Lohnt es sich, oder nicht?
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, Ich kenne mich nicht Super mit PC Hardware aus, deswegen frage ich euch, ist das Gut, was ich hier Zusammengestellt habe! http://s14.directupload.net/images/111231/mbaop4v e.jpg Wenn der nicht Gut ist, könnt ihr mir andere Sachen vorschlagen bis 170€! MfG!



All times are GMT +1. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.