Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs Online Spielen (PC)

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 503
Watch Dogs Online Spielen (PC)

Ich wollte einmal Fragen, wie ich Watch Dogs mit einem Freund zsm Online spielen kann über den PC. Wir haben es beide über uplay gekauft, können aber über die Freundesliste nicht zsm spielen, haben auch schon jegliche Online Einstellung im Spiel aktiviert und uns an einen bestimmten Ort begeben, sehen uns aber ebenfalls nicht. Wir haben auch schon die Online Such Anfragen gemacht, bekommen aber keine Meldungen gegenseitig.

Weiß jemand wie man es denn villeicht online spielen und sich mit einem Freund treffen oa. hacken kann?

Ps. Habe auf www.google.de und der Suchfunktion schon gesucht, aber nix gefunden.

Chyukαsame is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Liegt wohl an den Servern für Watchdogs die noch nicht richtig funktionieren sollen. Das ist zumindest bis gestern der Stand der Dinge.

Eigentlich kann man über Smartphone ne Online Session erstellen und Leute dann einladen aber da gabs gestern nur "Session nicht mehr verfügbar" oder etwas dergleichen. Einladungen gehen auch via Umschalt+F2 aber auch da gabs den selben Fehler.

Ob es heute inzwischen funktioniert weiß ich nicht aber merkwürdiger weise bekam ich zwischendurch Anfragen anderer Spieler fürs gegenseitige Hacken oder dergleichen und das funktionierte schon hin und wieder...

mastermo is offline  
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 503
Über Online Session sehe ich nur meine Online Fähigkeiten.

Shift+F2 funktioniert bei mir, habe mein Kumpel auch in eine Gruppe eingeladen die er angenommen hat. Aber wie können wir dann jetzt zsm spielen?
Chyukαsame is offline  
Old   #4

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Hab dich mal bei Skype geadded. Können dann ja etwas rumforschen wie es funktionieren könnte (hab da schon nen Paar Ansätze)

*Edit* Zu zweit gehts immerhin nun aber beim dritten Spieler kommt immer nur "Session nicht mehr verfügbar" .__.*

mastermo is offline  
Old   #5

elite*gold: 300
Received Thanks: 279
Also ich wollte vorhin mal 1gegen1 zocken und nach 5 Minuten kam immer der Fehler das kein Spiel gefunden wurde.
Beim Modus Tablet gegen PC komme ich komischerweise ohne probleme rein.....
InNfLamUs is offline  
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Der online Modus funktioniert bei mir aber
TegraTv is offline  
Old   #7

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
funktioniert bei mir einwandfrei .____.

Tobi- is offline  
Reply