Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Watch Dogs vs GTA V

View Poll Results: GTA V vs Watch Dogs
GTA V 44 60.27%
Watch Dogs 29 39.73%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply

Old   #46

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Seh ich ähnlich, deswegen fuckt mich GTA V auch so derbe ab. Ich kaufe mir definitiv keine kack Konsole nur, damit ich GTA mit einer gammeligen Grafik zocken kann. Entweder releasen die Hampelmänner GTA V auch für PC oder sie lassen es aber dann werde ich es definitiv niemals zocken. Einer von einigen Gründen wieso ich Ubisoft an der Stelle mit Watchdogs so sehr befürworte, denn die respektieren auch die PC-Community und treten sie nicht mit Füßen wie es Rockstar mit GTA V tut indem sie es nicht für PC releasen.

mastermo is offline  
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 997
Kauf mir sicherlich keine Konsole für 400€, nur um GTA5 zu zocken mitm verkacktem Kontroller, wo dass schiessen sowieso der reinste bs ist. ;p

phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

elite*gold: 70
The Black Market: 277/0/0
Received Thanks: 2,062
Watch Dogs vs GTA V

Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Kauf mir sicherlich keine Konsole für 400€, nur um GTA5 zu zocken mitm verkacktem Kontroller, wo dass schiessen sowieso der reinste bs ist. ;p

Xbox360/PS3 bekommste momentan hinterhergeworfen für 80-150€.

Finde GTA 5 besser so wie ich es jetzt kenne, hoffe aber es wird für den Pc released
Schakon is offline  
Old   #49

Ne Konsole könnte auch 1€ kosten, ich für meinen Teil werde niemals darauf zocken. Ich hatte vor 2 Jahren ca. eine Xbox360 und habe sie volle 2 Mal á 30 Minuten benutzt und danach als Staubfänger umfunktioniert. Vielleicht folgt bei dem Verein ja im nachhinein die Erleuchtung. Andernfalls kann Rockstar zur Hölle fahren.

Btw wenn überhaupt würde ich ne Konsole als Multimediagerät missbrauchen (DVDs, Blurays etc) aber zocken: niemals.

mastermo is offline  
Old   #50

elite*gold: 165
The Black Market: 233/0/0
Received Thanks: 3,184
Quote:
Das schießen auf der Konsole ist total gewöhnungsbedürftig, totaler Schwachsinn dein Argument.
Genau wie mit dem Controller - ich beispielsweise kann mit dem Controller besser umgehen.Außerdem bekommt.man die PS3 bzw xbox für knapp 100 Euro. Evtl. Ne Brille zulegen?

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ne Konsole könnte auch 1€ kosten, ich für meinen Teil werde niemals darauf zocken. Ich hatte vor 2 Jahren ca. eine Xbox360 und habe sie volle 2 Mal á 30 Minuten benutzt und danach als Staubfänger umfunktioniert. Vielleicht folgt bei dem Verein ja im nachhinein die Erleuchtung. Andernfalls kann Rockstar zur Hölle fahren.

Btw wenn überhaupt würde ich ne Konsole als Multimediagerät missbrauchen (DVDs, Blurays etc) aber zocken: niemals.
Können zur Hölle fahren, nur weil sie GTA nicht für den PC releasn?
Srsly, was bei dir falsch?
Sintiax is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Das schießen auf der Konsole ist total gewöhnungsbedürftig, totaler Schwachsinn dein Argument.
Genau wie mit dem Controller - ich beispielsweise kann mit dem Controller besser umgehen.Außerdem bekommt.man die PS3 bzw xbox für knapp 100 Euro. Evtl. Ne Brille zulegen?

Wo hab ich nen Argument gemacht? Dass ich das schiessen auf der Konsole total scheisse finde ist meine persönliche Meinung... Mehr nicht.

Wenn ich von 400€ Rede, hab ich wahrscheinlich von der PS4 geredet u.a, GTA5 soll ja auch für NextGen rauskommen. Jedenfalls mal irgendwo in ner Newsüberschrift gelesen... Würde ich sowas kaufen, dann sicherlich kein Vorgängermodell.

Vlt. solltest du dir ne Brille kaufen, damit du die Post von anderen richtig liesst, kapierst und dann nicht son blödsinn plapperst.
phreeak is offline  
Old   #52

Quote:
Wo hab ich nen Argument gemacht? Dass ich das schiessen auf der Konsole total scheisse finde ist meine persönliche Meinung... Mehr nicht.

Wenn ich von 400€ Rede, hab ich wahrscheinlich von der PS4 geredet u.a, GTA5 soll ja auch für NextGen rauskommen. Jedenfalls mal irgendwo in ner Newsüberschrift gelesen... Würde ich sowas kaufen, dann sicherlich kein Vorgängermodell.

Vlt. solltest du dir ne Brille kaufen, damit du die Post von anderen richtig liesst, kapierst und dann nicht son blödsinn plapperst.
Ohm joa.
Hab Bock auf crash Bandicoot.
Kaufe mir jetzt eine Konsole für 400 €.
Ohh ich ich Red doch nicht von der Ps1! Ich Red von der Ps4, habe hab mal gelesen das ein remake kommen soll, ich dummerchen!
Sintiax is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

Können zur Hölle fahren, nur weil sie GTA nicht für den PC releasn?
Srsly, was bei dir falsch?
ja. Ständig heißt es GTA sei so toll und bli bla blubb und, dass die PC-Spieler sich ne Konsole kaufen sollen... Publisher die einen dazu zwingen zu einer anderen Plattform zu wechseln sind das Letzte und genau deshalb können die meinerseits zur Hölle fahren. Ob die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist oder nicht zählt dabei nicht. Ich will keinen Kompromiss für nur ein Spiel machen.
mastermo is offline  
Old   #54

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
ja. Ständig heißt es GTA sei so toll und bli bla blubb und, dass die PC-Spieler sich ne Konsole kaufen sollen... Publisher die einen dazu zwingen zu einer anderen Plattform zu wechseln sind das Letzte und genau deshalb können die meinerseits zur Hölle fahren. Ob die Steuerung gewöhnungsbedürftig ist oder nicht zählt dabei nicht. Ich will keinen Kompromiss für nur ein Spiel machen.
Ich würd einfach mal abwarten - auch wenn es schon 8 Monate oder so raus ist - entweder wird es noch angekündigt oder nicht - RDR war auch ein voller Erfolg und ist und bleibt laut Rockstar Konsolen Exklusiv. Das ist halt Marketing um auch die Konsolen zu pushen. Das auf der Konsole mehr Umsatz gemacht wird ist ja nun kein.Geheimnis mehr.
Sintiax is offline  
Old   #55

Schon aber Titel wie GTA IV sind für den PC-Spieler meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht, weil die "Portierung" zum PC nen Reinfall war. Mehr Umsatz aber vermutlich auch nur deshalb, weil die Spiele da mehr kosten als für den PC.
mastermo is offline  
Old   #56

Hoffe sehr auf nen GTA5 release für den PC. Beim kollegen gezockt und es macht mega Spass.. Beim schiessen aber immer ihm den Controller zugeworfen :P

Fahren und Laufen etc ist mitm Controller aber angenehmer find ich.
phreeak is offline  
Old   #57

elite*gold: 250
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 1,208
auf jeden fall gta V, watch dogs spielst du in 20h durch und hast danach ggf. keine lust mehr,
gta v kannst du ewig spielen, zumal die story lange geht und man online als auch offline sich gut beschäftigen kann

weirdo61 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »