Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Damage-Dealer Klassenkombi

Discussion on Damage-Dealer Klassenkombi within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Damage-Dealer Klassenkombi

Hi ePvP-RoM-Zocker,


Ich zocke mit 2 Kumpels zusammen auf einem deutschen PvE / PvM Server, der eine ist lvl 42 Tank (Ritter-Krieger) und der andere lvl 39 Heiler (Priester-Magier), also wollte ich einen DD (Damage-Dealer) zocken, wenn ich anfange können sie mir gleich bei den Boss-Quest und anderem helfen ;D

hatte mir folgendes überlegt:
es sind ja alle Klassen (außer Ritter) DD-Klassen, ein Kundschafter ist mir zu schwach und Priester und Magier kp ^^

Ich dachte mir eine Kombi aus Krieger/Schurke oder Krieger/Priester wäre ganz nice,
weiß aber noch nicht ganz ob Krieger als primär oder sekundär.

Könnte mir vlt jmd ein paar Tipps/Erfahrungen zu den Klassen posten oder vlt ganz andere DD-Kombis vorschlagen ?


MfG
RydeR
#.kiYoshi is offline  
Old 08/31/2009, 19:33   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Magier: Bester Damagedealer im Spiel.

Priester: Sagt schon der Name ... 0o

Kundschafter: atm wirklich etwas schwach, Balance-Update soll im nächsten Patch im Sept. kommen, angeblich.

Krieger: Auch nicht gerade diiieee beste Dmg-Dealer Klasse. (Vorallem sehr viele Flames, da Krieger zu schwach ist.) Magier werden zum Farmen von Dungeons eh bevorzugt/nur genommen als DD, aber Krieger macht mir am meisten Spaß.


Vorschläge: Magier/Priester (Der Stanard halt.), Magier/Ritter (Macht bestimmt Fun als Lichtmagier), Krieger/Schurke ( / ), Krieger/Priester (Ich finde die Kombi nett.)

Wenn ihr zusammen farmen wollt, dann bist du wohl gezwungen Magier zu nehmen.

Such dir per Google die RoM buffed Datenbank und guck dir die Charaktereliteskills der jeweiligen Klassen an.
St!gmata is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2009, 08:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich habe einen Schurke/Kundschafter ich level immer beide Klassen nacheinander und ich mach nicht gerade wenig DMG.

Nimm lieber Schurke/Kundschafter macht fun und die 25er Elitefertigkeit vom Schurken ist Energiedieb somit kannst deine Energie komplett aufladen und weiter DMG machen.
hackerkid95 is offline  
Old 09/01/2009, 11:48   #4
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Magier: Bester Damagedealer im Spiel.

Priester: Sagt schon der Name ... 0o

Kundschafter: atm wirklich etwas schwach, Balance-Update soll im nächsten Patch im Sept. kommen, angeblich.

Krieger: Auch nicht gerade diiieee beste Dmg-Dealer Klasse. (Vorallem sehr viele Flames, da Krieger zu schwach ist.) Magier werden zum Farmen von Dungeons eh bevorzugt/nur genommen als DD, aber Krieger macht mir am meisten Spaß.


Vorschläge: Magier/Priester (Der Stanard halt.), Magier/Ritter (Macht bestimmt Fun als Lichtmagier), Krieger/Schurke ( / ), Krieger/Priester (Ich finde die Kombi nett.)

Wenn ihr zusammen farmen wollt, dann bist du wohl gezwungen Magier zu nehmen.

Such dir per Google die RoM buffed Datenbank und guck dir die Charaktereliteskills der jeweiligen Klassen an.
nehmen wir das mal wieder zu den Typischen antworten.
Was du da schreibst ist ganz einfach SCHEISSE!

Ich habe selber einen Mage/priest lvl 50/37 und einen Schurken/Kundi, auf 52/48
der mage ist nicht imba, er hat eine castzeit von 3 sekunden, in den 3 sekunden mach ich mit meinem Schurken genauso viel dmg wie mit dem feuerball.

Im PVP haben mages eh keine chance gegen mich.
Mage ist nunmal die noob klasse, damit auch der größte vollidiot schaden macht.
2 knöppe drücken und gut ist, das hat nichts mit skill zu tun.
ivits is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2009, 14:08   #5
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ivits View Post


Im PVP haben mages eh keine chance gegen mich.
Mage ist nunmal die noob klasse, damit auch der größte vollidiot schaden macht.
2 knöppe drücken und gut ist, das hat nichts mit skill zu tun.
Also diese Aussage ist einfach nur ROFL!!!!! Ich spiele Mage / Ritter und muß sagen die Klasse ist TOP! Vorallem wenn man Lichtmagie benutzt. Die Mage ist keinesfalls eine NOOB Klasse!!!!
Fir3andIc3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 19:21   #6
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
nehmen wir das mal wieder zu den Typischen antworten.
Was du da schreibst ist ganz einfach SCHEISSE!

Ich habe selber einen Mage/priest lvl 50/37 und einen Schurken/Kundi, auf 52/48
der mage ist nicht imba, er hat eine castzeit von 3 sekunden, in den 3 sekunden mach ich mit meinem Schurken genauso viel dmg wie mit dem feuerball.

Im PVP haben mages eh keine chance gegen mich.
Mage ist nunmal die noob klasse, damit auch der größte vollidiot schaden macht.
2 knöppe drücken und gut ist, das hat nichts mit skill zu tun.
xD



Es geht hier nicht um PvP, sondern um PvE. Lese bitte erstmal bevor du hier rumflamst.
Außerdem macht Schurke auf ein Target viel Damage und deswegen eine reine PvP-Klasse, während Magier durch AoE-Attacken mehreren Mobs extrem Schaden zufügen kann. Außerdem hat der Mage keine Castzeit von 3 Sekunden, dein Ausdruck ist schlecht... Es gibt nur Feuerstoß als solch ein Zauber. -.-
Würdest du als Schurke kein Invisible haben, dann wärest du leicht angearsc** gegenüber Mages durch ihr Stun etc.
Außerdem ist Mage longrange und nicht wie Krieger oder Schurke shortrange, jenes äußerst wichtig im PvE ist.



Also wie gesagt: Mages im PvE als DD´ler und Farmer: best.

Dadurch, dass ihr auf einem PvE Server seid (+Freunde) ist der Rest wohl logisch.


edit: Richtig Fir3andIc3, Mage ist alles andere als eine Noobklasse, wenn man sie richtig spielt...
St!gmata is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2009, 23:50   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
xD



Es geht hier nicht um PvP, sondern um PvE. Lese bitte erstmal bevor du hier rumflamst.
Außerdem macht Schurke auf ein Target viel Damage und deswegen eine reine PvP-Klasse, während Magier durch AoE-Attacken mehreren Mobs extrem Schaden zufügen kann. Außerdem hat der Mage keine Castzeit von 3 Sekunden, dein Ausdruck ist schlecht... Es gibt nur Feuerstoß als solch ein Zauber. -.-
Würdest du als Schurke kein Invisible haben, dann wärest du leicht angearsc** gegenüber Mages durch ihr Stun etc.
Außerdem ist Mage longrange und nicht wie Krieger oder Schurke shortrange, jenes äußerst wichtig im PvE ist.



Also wie gesagt: Mages im PvE als DD´ler und Farmer: best.

Dadurch, dass ihr auf einem PvE Server seid (+Freunde) ist der Rest wohl logisch.


edit: Richtig Fir3andIc3, Mage ist alles andere als eine Noobklasse, wenn man sie richtig spielt...
mehr kann man da nicht mehr sagen vollkommen richtig!
ich akzeptiere es wenn jemand sagt es ist eine klasse die gut geeignet für anfänger ist aber nicht wenn jemand sagt noobklasse
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 12:48   #8
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
auch ohne Hide bin ich dem mage überlegen.
Die castzeit die ich meine heißt: Flammenstoß.
in diesen 3 sekunden, kann jede andere Klasse genug schaden machen.

um einen mage zu spielen braucht man keinen skil, vorallem nicht im PVE.
Flammestoß, Feuerball und wieder von vorne Flammenstoß Feuerball mob tot.
ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2009, 19:20   #9
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
Wollte eigtl einen Nahkämpfer nehmen, habe mich aber jetzt doch für die "Standart" DD-Kombi entschieden: Magier-Priester.

danke an alle & can closed


MfG
#.kiYoshi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2009, 17:56   #10
 
chaosele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 4
Könntest Ja mal Schurke/Krieger mit 2 Äxten Versuchen
chaosele is offline  
Old 09/06/2009, 18:49   #11
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
auch ohne Hide bin ich dem mage überlegen.
Die castzeit die ich meine heißt: Flammenstoß.
in diesen 3 sekunden, kann jede andere Klasse genug schaden machen.

um einen mage zu spielen braucht man keinen skil, vorallem nicht im PVE.
Flammestoß, Feuerball und wieder von vorne Flammenstoß Feuerball mob tot.
Deswegen spiele ich lieber andere Klassen, weil Mage mir auch langsam langweilig geworden ist.

Aber kein normaler Mage castet NUR Flammenstoß. Einmal Blitzschlag auf den Schurken (+Silence) und du kannst nichts mehr machen und der Mage castet gemütlich 2-3 Flammenstöße. Oder durch Entladung kann man auch sorgenfrei ein Flammenstoß hinterhercasten. Nicht zu vergessen, falls man Mage/Priest ist, dass man durch Gesegnete Aura wieder genug Zeit für einen Flammenstoß hat.

Falls du kein Invibisible hättest, so würdest du durch Blitzschlag stark benachteiligt sein.


edit:
Quote:
Wollte eigtl einen Nahkämpfer nehmen, habe mich aber jetzt doch für die "Standart" DD-Kombi entschieden: Magier-Priester.
Oh sorry, gar nicht gelesen. ^^ War mein letzter Post hier. (wegen deiner Closerequest)

edit2:
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
auch ohne Hide bin ich dem mage überlegen.
next post:
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
dafür ist ja der hide gedacht, naja aber ich sags mal so,...
Lol.
St!gmata is offline  
Old 09/07/2009, 06:47   #12
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Deswegen spiele ich lieber andere Klassen, weil Mage mir auch langsam langweilig geworden ist.

Aber kein normaler Mage castet NUR Flammenstoß. Einmal Blitzschlag auf den Schurken (+Silence) und du kannst nichts mehr machen und der Mage castet gemütlich 2-3 Flammenstöße. Oder durch Entladung kann man auch sorgenfrei ein Flammenstoß hinterhercasten. Nicht zu vergessen, falls man Mage/Priest ist, dass man durch Gesegnete Aura wieder genug Zeit für einen Flammenstoß hat.

Falls du kein Invibisible hättest, so würdest du durch Blitzschlag stark benachteiligt sein.


edit:
Oh sorry, gar nicht gelesen. ^^ War mein letzter Post hier. (wegen deiner Closerequest)
dafür ist ja der hide gedacht, naja aber ich sags mal so, ich hab mit schurke und mage ne ini gemacht und hab für den Mage einfach n Makro geschrieben wo er immer weiter Flammenstoß gecastet hat.
ivits is offline  
Old 09/09/2009, 21:51   #13
 
#.kiYoshi's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2008
Posts: 745
Received Thanks: 251
also bin jetzt lvl 20/10 Magier/Priester und bin mit der Klasse vollkommen zufrieden
eigtl ist ein Magier mener Ansicht nach viel besser als ein Nahkämpfer, da ich ja von fern Fertigkeiten machen kann und dann keinen Schaden abbekomme, bis das Monster bei mir ist
ein Nahkämpfer muss direkt an das Monster und bekommt sofort den Dmg ab
außerdem kann ich mir bei großen Mobgruppen einzelne rauspullen
#.kiYoshi is offline  
Old 09/14/2009, 14:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu mage is alles andere als eine noob klasse und ich komm sowohl im pve also auch im pvp zurecht. Ich kann zwar nicht jeden spieler problemlos töten, weil manche leute nun mal mehr geld haben, aber wenn der nicht gerade ien 300EUR equip hat schaff ich den(meistens). Ich machs einfach immer so wenn ein fernkämpfer kommt silence 3-4 flammenstöße dann immer mal wieder feuerball dazwischen und statische aufladung dann liegt der. Bei krieger ritter einfach flammenstoß bis er kurz vor dir steht blitz flammenstoß entladung etwas weglaufen flammenstoß statische aufladung flammenstoß und wenn er dann nicht liegt einfach nochmal blitz flammenstoß entladung (natürlich nur wenn Cd weg is^^) flammenstoß dann liegt wirklich jeder. Bei schurken muss ich zugeben wirds etwas schwerer aber ich machs immer so wenn er die attacke mit den händen (ka wie die heißt) castet abwartet mehr kann man da nicht machen danach einfach mute blitzschlag wegrennen flammenstoß bis er wieder angerannt kommt, dann statische aufladung flammenstoß entladung flammenstoß und hoffen das man überlebt. Bei mir klappts immer ganz gut^^
Menor2512 is offline  
Old 09/14/2009, 18:07   #15
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Menor2512 View Post
Jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu mage is alles andere als eine noob klasse und ich komm sowohl im pve also auch im pvp zurecht. Ich kann zwar nicht jeden spieler problemlos töten, weil manche leute nun mal mehr geld haben, aber wenn der nicht gerade ien 300EUR equip hat schaff ich den(meistens). Ich machs einfach immer so wenn ein fernkämpfer kommt silence 3-4 flammenstöße dann immer mal wieder feuerball dazwischen und statische aufladung dann liegt der. Bei krieger ritter einfach flammenstoß bis er kurz vor dir steht blitz flammenstoß entladung etwas weglaufen flammenstoß statische aufladung flammenstoß und wenn er dann nicht liegt einfach nochmal blitz flammenstoß entladung (natürlich nur wenn Cd weg is^^) flammenstoß dann liegt wirklich jeder. Bei schurken muss ich zugeben wirds etwas schwerer aber ich machs immer so wenn er die attacke mit den händen (ka wie die heißt) castet abwartet mehr kann man da nicht machen danach einfach mute blitzschlag wegrennen flammenstoß bis er wieder angerannt kommt, dann statische aufladung flammenstoß entladung flammenstoß und hoffen das man überlebt. Bei mir klappts immer ganz gut^^
Nur mit der ausnahme, dass ich dir erst nen Hinterhalt geb, 3 sek stun, dann Schattengefängnis nochmal 5 sek stun drauf und dann noch n Kehlenschlag was nochmal 4 sekunden silencet, zwischen durch natürlich meucheln gemeiner schlag vampirpfeil, und dann mit Wunden Angreifen auch den letzten rest wegzuhauen
ivits is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Olaf, Der Berserker als Damage Dealer
02/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 12 Replies
Inhaltsverzeichnis: 1. Beschreibung 2. Wozu so Olaf spielen? 3. Informationen über Olaf 4. Meisterschaften 5. Runen 6. Skills 7. Gegenstände
[Release] Fix Archer/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage
04/20/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 14 Replies
This is what you need to Fix Archer (Skills)/Taoist Damage and Huge Thunder/Fire Damage in LOTF source. Open Other.cs public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) Replace the whole method with the following method public static uint CalculateDamage(Character Attacker, Character Attacked, byte AttackType, ushort SkillId, byte SkillLvl) {
Most Damage Dealer in Silkroad.
08/25/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
I think that Wizard/Cleric Full INT is the ultimate fighting tool in a guild war, they deal the most damage and can own everyone in game if they get the first hit. Anyone else have opinions on this?
[S] Damage Dealer lvl 70 PvP
12/13/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen LvL 70 PvP char 259003935 bitte mit vorstellungen was ihr wollt
Damage Dealer
08/18/2005 - Guild Wars - 5 Replies
Kann bitte jmd ein Guide für n guten Damage Dealer posten? Welche kombie eignet sich dafür am besten? mfg Blastr



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.