Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Souls II Talk

Discussion on Dark Souls II Talk within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Dark Souls II Talk





Dark Souls II präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten großartige Belohnungen.
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/16/2014, 10:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Fiel zu schwer -.- ALle meine Fruende spilen es aber ich verste hnicht warum????? Voll wenig Monsterr und keine richtige Gewschichte und die Monster sind alle auch fiel zu schwer achja bin baden keine Anung was an dem lw spiel so cool sein soll -.-
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 16:12   #3
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Du schreibst Dir praktisch Deine eigene Geschichte.
Das Spiel ist fordernd, ja, das ist kein Spiel ala *** of War, bei dem es reicht, einfach zehn Mal auf eine Taste zu drücken, hier wird Skill gefordert und wenn man mal einen der harten Pasagen hinter sich hat, kann man stolz auf sich sein.

...jedenfalls bin ich zurzeit voll am abkacken gegen die Schlangenbiatch.
Wie soll man die bekämpfen, wenn man dauerhaft im Gift steht?
Hat das schon jemand gemacht?
Sir Swag a lot is offline  
Old 04/20/2014, 10:32   #4
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft .
Ein wahnsinnig GUTES Spiel . Alles was der 1 Teil gut machte , haben sie im 2. verbessert.

Anfangs hatte ich probleme mit der Steuerung (leiter , springen und parrieren) . Jetz bin ich in einer "verlassenen" Festung wo die Hunde aus dem ersten Teil sind . (Hoffentlich erwartet mich kein Ziegendämon ._.)
Losttime is offline  
Old 04/21/2014, 06:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 190
Received Thanks: 139
Da die PC version ja noch ein bisschen auf sich warten lässt und Teil 1 sich wegen GFWL nicht bei mir starten lässt muss ich mich mit Videos begnügen D: Hoffe der 2te Teil wird noch schwerer.
Frozentalons is offline  
Old 04/21/2014, 12:22   #6
 
Sir Swag a lot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 247
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Ich habe mir das Spiel vor 3 Tagen gekauft .
Ein wahnsinnig GUTES Spiel . Alles was der 1 Teil gut machte , haben sie im 2. verbessert.

Anfangs hatte ich probleme mit der Steuerung (leiter , springen und parrieren) . Jetz bin ich in einer "verlassenen" Festung wo die Hunde aus dem ersten Teil sind . (Hoffentlich erwartet mich kein Ziegendämon ._.)
Kauf dir beim Händler eine Keule, sieht billig aus, aber haut rein wie Scheiße. =)
Bin zurzeit in einem Gebiet mit vielen PvP Kämpfen.
Alle 5 Minuten wirste invaded, yeah.

Edit : Die Keule so hoch wie es geht upgraden, lohnt sich echt.
Edit : Und im PvP erwartet niemand, wie geile eine Peitsche ist, so eine auch IMMER dabei haben!!!11
Sir Swag a lot is offline  
Old 05/04/2014, 21:09   #7
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Sir Swag a lot View Post
Kauf dir beim Händler eine Keule, sieht billig aus, aber haut rein wie Scheiße. =)
Bin zurzeit in einem Gebiet mit vielen PvP Kämpfen.
Alle 5 Minuten wirste invaded, yeah.

Edit : Die Keule so hoch wie es geht upgraden, lohnt sich echt.
Edit : Und im PvP erwartet niemand, wie geile eine Peitsche ist, so eine auch IMMER dabei haben!!!11
Ich persönlich baue auf DEX-Build und hab mein Ricardos - Rapier (S - Skalierung auf Geschicklichkeit!!) mit Gift verbessert auf +7. Im pvp haust du 5 mal (auch gegen den schild) und hast ein easy win
Losttime is offline  
Old 05/04/2014, 21:17   #8
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Ich persönlich baue auf DEX-Build und hab mein Ricardos - Rapier (S - Skalierung auf Geschicklichkeit!!) mit Gift verbessert auf +7. Im pvp haust du 5 mal (auch gegen den schild) und hast ein easy win
Dann geh mal NG+ und mach dort Pvp,da kannst du noch so oft rein hauen.
Commander70 is offline  
Old 05/06/2014, 17:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 40
Received Thanks: 0
very good game, i recommend it to everyone
EdgarsSalmins is offline  
Old 05/06/2014, 22:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Ich persönlich baue auf DEX-Build und hab mein Ricardos - Rapier (S - Skalierung auf Geschicklichkeit!!) mit Gift verbessert auf +7. Im pvp haust du 5 mal (auch gegen den schild) und hast ein easy win
lightning / bleed >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles andere

lightning weil niedrigste resi auf rüstungen und bleed weil schild hauen und trotzdem töten.
.Tanooki is offline  
Old 05/07/2014, 16:12   #11
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Bleed ist extrem useless in Dark Souls 2 geworden.
Commander70 is offline  
Old 05/08/2014, 13:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Bleed ist extrem useless in Dark Souls 2 geworden.
und trotzdem ist lightning das stärkste

skaliert ja auch (afaik) mit faith, und faith ist eh broken in DaS2
.Tanooki is offline  
Old 05/08/2014, 14:30   #13
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Macht Bleed immernoch nicht gut.
Stackt viel zu langsam selbst mit 2 Bleed Waffen.
Commander70 is offline  
Old 05/08/2014, 16:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 425
Received Thanks: 105
ich sagte auch lightning/bleed hab bleed in DaS2 noch nicht gespielt.
.Tanooki is offline  
Old 05/08/2014, 22:01   #15
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Redest aber jetzt schon über DaS2 PvP ohne ausprobiert zu haben? :P
Ich habe es mit meinen Dual Black Katanas +10 ausprobiert.
Ring für Bleed,auf beiden Waffen bleed und R1 Spam.
Von 10 Kämpfen kam vllt. Bleed 1 und das dann auch nur,als der Gegner sowieso schon down war.
Für Bleed musste ich über 200-300 Dmg opfern und das lohnt sich garnicht.
Commander70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Amnesia: The Dark Descent & Dark Souls: Prepare to die Edt.
01/20/2014 - Trading - 5 Replies
Suce die 2 Spiele als Steam Key oder Gift: Amnesia: The Dark Descent & Dark Souls: Prepare to die Edt. biete PSC, Ukash
DARK SOULS
01/10/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich habe eine Frage zu Dark Souls, ich einen neuen Account und will dort Platin machen aber es dauert wirklich lange :( Wisst ihr wie ich das beschleunigen kann? Ich habe noch einen Account mit Platin drauf könnte ich irgendwie die Daten so kopieren, das ich dann auch die Trophäen hätte?
Dark Souls
09/11/2012 - User Submitted News - 2 Replies
FromSoftware is the publisher of this anticipated title, which has caught the attention of many gamers around the world, this because of it's really unique features. Dark Souls is centered on the world of Lodran, a fully-explorable land with a vast environment for you to grow as you go facing countless murderous traps all around the dungeons and open-air environments. As well, you will be battling different mobs, and several gargantuan -supremely powerful demons and dragons-, which will be...
[S]Dark Souls [B] PSC
09/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Topic.



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.