Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stronghold Crusader HD - Auflösung nicht änderbar

Discussion on Stronghold Crusader HD - Auflösung nicht änderbar within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Arrow Stronghold Crusader HD - Auflösung nicht änderbar

Hallo,

Ich habe mir gestern Stronghold Crusader HD gekauft.
Allerdings funktioniert es absolut nicht. Anfangs konnte ich 5 Stunden das Spiel nicht starten weil es immer nur einen Blackscreen gab und aus dem nichts funktionierte es dann auf einmal.
Ich muss nun immer hoffen das es startet. Allerdings wenn es startet kann ich es nur auf 860x600 spielen. Wenn ich es egal auf was bisschen höher stelle stürtzt das Spiel ab.
Hat jemand eine lösung? Ich verzweifle... Habe viele Stunden schon geopfert um eine Lösung zu finden.
DasLampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Stronghold Crusader [B] 7€
04/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hiho Habe hier 7 € Psc rumliegen und suche einen steam account mit dem oben genannten Spiel :-) Joa , angebote nur via pn im thread lese ich nicht bräuchte ihn noch heute abend
Stronghold Crusader
07/26/2011 - Main - 4 Replies
Hey wollt mal fragen ob es für Stronghold Crusader einen Cheat gibt der den König unbesiegbar macht (es geht auch wenn ein normaler soldat unbesiegbar ist) Warum ? - Weil ich mal sehen will wie ein könig alle tötet :D Naja bin guter Hoffnung und hoffe das ihr so was kennt :P Thanks bekommt ihr natürlich dann :)
Stronghold Crusader
05/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ich suche Stronghold Crusader gegner :D hier mein soeben erstelltes hamachi netzwerk : Crusader.epvp pw : epvp :)
StrongHold Crusader
12/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey COM. Ich suche Leute die gegen mich StrongHold Crusader spielen. Wen jemand das spiel hat und gegen mich Spielen möchten bitte ein PN schreiben und ich sage euch das Netzwerk:)
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.