Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArmA 3 Patch Problem

Discussion on ArmA 3 Patch Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
ArmA 3 Patch Problem

Hey, mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er hat sich einen RU Key für ArmA 3 Key gekauft und ich habe ihm mein Spiel (per USB Stick) gegeben (also die EU Version). Wenn nun aber ein neuer Patch raus kommt, kann er das Spiel nicht updaten. Kann man die Patches irgendwo manuell installieren? Oder gibts da keine Möglichkeiten, außer dass ich ihm immer meine neuste Version gebe?
FettAngel is offline  
Old 05/04/2014, 05:37   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wenn bei Steam keine Updates kommen gehe ich stark davon aus, dass du ihm jedes Mal die aktuelle Version schicken musst. Einzelne Patches zum Download gibt es für ArmA3 so nicht.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Deutsch Patch
04/17/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, wollte fragen ob wer von euch nen Deutsch Patch hat für Arma 3, weil bei der russichen Version kann man nur auf English oder eben Russich stellen. Danke schonmal!! Lg Felix
Erster Alpha-Patch für ARMA 3
03/26/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Eine lange Liste folgt für diesen Patch. Veröffentlicht von Bohemia Interactive für die Alpha-Version von ARMA 3. http://img850.imageshack.us/img850/3461/pic50451. jpg In der langen Patch-List, die unten angezeigt wird, hat der Entwickler und Publisher "Bohemia Interactive" eine Menge Arbeit investiert. Es landet viel Feedback zu ARMA 3, welches seit dem 5. März 2013 auf Steam zu kaufen gibt, und deren Fehler in der Version und somit auch an das Team. Behoben wurde derzeit einige...
Probleme beim Arma 2 Beta Patch 95777
08/10/2012 - DayZ - 9 Replies
Habe grade gelesen und wollte euch mal Informieren lg http://dayzgermany.blogspot.de/



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.