Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys mod Addons Problem

Discussion on Garrys mod Addons Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Garrys mod Addons Problem

Hallo liebe Community,
ich habe seit 1 Woche einen Garrys mod TTT Server (über Zap-Hosting) und es läuft auch alles einwandfrei aber ich weis nicht wo ich die Waffen die ich downloade einfügen muss. Ich habe probiert die Waffen bei Addons zu ziehen aber sie waren nicht auf dem Server vorhanden.
Es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Euer nexxter123.
Nexxter123 is offline  
Old 05/04/2014, 14:49   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow Counter-Strike -> General Gaming Discussion

#moved
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod 10 Problem mit Add ons.
02/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Com., ich stehe gerade vor einem großen Problem. :/ Undzwar spiele ich momentan Garrys Mod 10 und wollt mir nen paar neue Waffen zu legen. Mein Problem ist aber, das die Waffen immer verbuggt sind. Meistens sind nur die Texturen der Hand gebuggt und die Modelle der Kugeln. Doch manchmal das komplette Modell der Waffen :( . Texturen Bug der Hand: http://img816.imageshack.us/img816/2610/gmflatgra ss0000t.jpg
Garrys Mod Addons einfügen
11/28/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte posten können, deshalb hab ichs einfach mal hier gemacht ^^. Ehm unter welchem Pfad muss ich die Addons von garrysmod.org speichern ? Ich meine, dass z.B. die gedownloadeten Waffen im Waffenbereich drin sind bei Gmod, ohne große Sucherei. Schon mal danke im Vorraus für ne klare Antwort. MfG. Nico
Garrys Mod 11 Lan Problem
03/07/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Elitvepvpers. Ein Kumpel und ich haben ein Problem. Wir können nicht zusammen Garrys Mod 11 spielen. Wir verwenden Hamachi, da dies ja Internet zu Lan "emuliert". Doch sobald er versucht auf meinen Server zu verbinden, wird ihm angezeigt das ich eine andere GMod Version hätte. Kann man diese Version irgendwo nachlesen bzw. gibt es einen Patch, so das er und ich die selbe Version haben? Es wäre nett wenn uns einer helfen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.