Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche VPN Programm für MMO

Discussion on Suche VPN Programm für MMO within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
DieKippe90's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2009
Posts: 723
Received Thanks: 319
Suche VPN Programm für MMO

Hallo zusammen.
Ich suche ein Programm, womit ich mit einem Server in den Phillipinen (ka wie man das schreibt^^) verbinden kann, da die Version des Spieles nur dort verfügbar ist.

WTFast wäre meine Wahl gewesen, nur ist meine trial Zeit abgelaufen und ich möchte für einen solchen Service ungerne zahlen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar
DieKippe90 is offline  
Old 05/02/2014, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 6
Hier ein VPN

Er connectet direkt übers Programm und holt sich die Einloggdaten Online von alleine musst eigentlich nur das Land auswählen und auf starten drücken.

Die verbindung hält allerdings nur 6h pro tag da es sonst was kostet.
So habe ich das in erinnerung schon länger nicht mehr benutzt.

EDIT:

geht leider nicht mehr
habs heute mal ausprobiert.. sorry
Arty4987 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Batch] start programm, wait, close programm and redo after 60sec ?!
08/06/2013 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich versuche gerade mit Batch das im Titel genannte zu erreichen. Soweit bin ich schon: @echo off cls :start START "Mozilla Firefox" /wait "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe"
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden
04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet. skype alles beendet aber geht immernochnicht und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann MFG Benni
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.