Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warface-Forum.de - Deutsches Warface Forum

Discussion on Warface-Forum.de - Deutsches Warface Forum within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Evision's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 123
Received Thanks: 46
Cool Warface-Forum.de - Deutsches Warface Forum



Guten Tag liebe Warface und FPS Online Shooter Fans!

Es freut mich euch an dem heutigen Tag auf begrüßen zu dürfen. Unser Hauptziel besteht darin eine möglichst große, deutsche Community zu werden und euch stets über Warface auf dem Laufenden zu halten und euch dementsprechende Inhalte zu bieten.

Warface ist ein kostenloser Ego-Shooter der nächsten Generation vom Spielentwicklungsunternehmen Crytek dem Macher von Crysis und Far Cry. Das Spiel selber bietet viel Action, Koop-Missionen und umfassende Multiplayer-Modi an. Durch die CryENGINE 3 Technologie wird Warface zu einem echten Spielerlebnis. Aber nicht nur das! Durch ständige Updates von Crytek wird Warface noch interessanter!

Um euer Interesse natürlich auch zu unserer Community etwas anzuregen haben wir bereits folgende Änderungen getroffen:
  • Forenstruktur eingeführt
  • GFACE Informationen können im Profil verlinkt werden
  • Verschiedene Bugfixxes am Forum/Design
  • Übersichtlichere Startseite eingerichtet
  • Teamspeak 3 Server ()

Zukünftig und zeitnah sind ergänzend dazu noch folgende Änderungen und Erneuerungen geplant:
  • Ausbau der Warface Guide (u.a. Waffen - und Itemdatenbank)
  • Gewinnspiele
  • Weitere Möglichkeiten zur GFACE Verlinkung

Mehr oder weniger sind diese Änderungen auch schon in Arbeit.

Zu guter letzt sei gesagt, dass ein Forum nur überleben kann wenn das Team den Kontakt zu den Usern sucht. Wir wünschen euch daher viel Spaß im Forum und hoffen das ihr euch aktiv am Forum beteiligt damit wir unserem gemeinsamen Ziel näher kommen können. Vielleicht finden sich aber auch Neulinge, die Warface noch gar nicht kennen und uns gern anschließen wollen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Team
Evision is offline  
Old 04/14/2014, 15:49   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Super Forum
.Panda' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
forum, gaming, warface, warface beta, warface wiki


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Warface
08/04/2013 - Suggestions & Feedback - 0 Replies
i think you should put a hacking Folder up for the game warface...Free to play FPS game great graphics , mix between combat arms and A.v.A !
Warface
04/10/2013 - Off Topic - 2 Replies
Prompt is on this page of the program, bugs, hacks for games Warface?
Warface Key
03/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Warface Key, nehme PSC Add Skype: ZebraBruecke Bei Interesse bitte melden :awesome:
WARFACE
10/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey , ich wollte mal fragen wann eigentlich die BETA von Warface rauskommt . Auf Russisch gab es diese Version ja schon aber ich frage mich ob es die auch bald für Deutsch gibt und ob sie noch Free to Play bleibt oder ob man sie bald kaufen muss . Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann , weil in Google finde ich derbe viel scheiss aber irgendwie nichts weiteres zur beta oder sonstiges .



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.