Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTasten durch anderes Programm auslösen

Discussion on GTasten durch anderes Programm auslösen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 3
GTasten durch anderes Programm auslösen

Hallo Leute,

ein bisschen Freaky, aber ich möchte folgendes machen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen mit Ideen oder ähnliches:

Ich habe meinen PC an und auch über teamview mit meinem Tablet/Handy verbunden, jetzt kann ich dort treiben was auch immer ich möchte bis auf eine Ausnahme:
-> keine GTasten nutzen, bzw Makros ausführen.
Und das ist auch mein Problem, ich würde das sehr gerne um es dafür zu nutzen um z.b. in einem Spiel ein Handwerk über ein Makro laufen zu lassen, irgendwann ist das inventar voll und ich muss es manuell leeren. mache ich das über teamview, läuft derweil die ganze Zeit das Makro weiter, da ich es nicht stoppen und dann auch nicht mehr aktivieren kann.

Daher meine Überlegung, wäre es nicht Möglich ein "Programm" zu schreiben, das letztlich nur aus einem Button besteht, der eine Gtaste simuliert und ich so per "Mausklick" diese GTaste auslösen/stoppen kann? Evtl gibt es ja auch ein Programm mit dem ich Gtasten einfach auslösen kann irgendwie ?

Vielen dank schon mal und ich hoffe auf eure unterstützung für dieses bisschen verrückte vorhaben
lasse1993 is offline  
Old 04/12/2014, 21:30   #2

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Versuche es doch mal mit AutoIT, ist zwar schwer aber am ende lohnt es sich
p.s Wenn das Spiel WoW ist kann ich dir auch gerne weiterhelfen ohne Makro scripten/AutoIT ect.
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schnellerer Download der Lieder auf YT durch anderes Programm?
07/20/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen ob es ein besseres 'Programm' gibt das zu 100% Virenfrei ist und was auch schnell geht, bei Filsh.net muss ich erst den Link angeben, agb ankreuzen und den anderen scheiß, das dauert bei mehreren Liedern einfach. Eh ja, suche eher sowas wo man neben dem Video neben Hinzufügen zu dann so nen Downloadbutton ist, habe das mal aufm Screen gesehen aber weiß nicht woher der Screen kommt und joar da kann ich ja schlecht fragen. ^^ Greetz.
Anderes Macro Programm!!
03/24/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey leute , Wollte mal fragen ob ihr ein anderes switch programm ausser quick macro die verschiedenen versionen zur auswahl habt bitte um schnelle antworten bitte !:handsdown:
UCE oder anderes Programm
09/24/2010 - Kal Online - 7 Replies
Suche jemand der mir eine funktionierende INT UCE gibt und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc. Gerne kann es auch ein anderes programm sein oder irgendwas ... wie gesagt sollte halt mind. ug / cd etc. haben vllt noch bisl mehr einfach schreiben was ihr Programmieren könnt oder da habt für mich :). darüber was ihr dafür bekommt können wir dann auch reden ... aber erstmal was ihr könnt :P.
[ANDERES PROGRAMM] ?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
gibts auch ein anderes programm als xampp für hp weil bei mir spinnt xampp iwie
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.