Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma 3 Altis life Server

Discussion on Arma 3 Altis life Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 20
Received Thanks: 0
Arma 3 Altis life Server

Ich und mein Kollege wollen uns ein Arma 3 server anlegen [Besser gesagt schon halbwegs gemacht]

Wir haben ein schickes Ts³ und eine schicke Hompage: Ts3: die-keiner-wollte.enjinvoice.com


Problem wir haben momentan paar einnahmequellen Probleme , deswegen suchen wir noch 2x Admin's [Oder Hilf's Admin] die uns finnanziel bisschen unterstützen könnten und Organisatorisch.

Mindestvorrausetzung: -Mind . 16Jahre
- Nett und repsektvoll sein
-Vllt. ein bissle Erfahrung [Allgemein , Ts³ ,Hompage oder vllt. sogar Arma mäßig.


Ihr meint das passt zu euch???


Dann meldet euch im Ts oder Pn an oder auf der Hompage über ''kontaktiert uns''
Chainbreaker111 is offline  
Old 03/26/2014, 22:21   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> General Gaming Discussion

#moved
Acid is offline  
Reply

Tags
arma 3 altis life, hilfe, spenden


Similar Threads Similar Threads
Arma 3 Altis Life RPG Server
05/20/2014 - Private Server Advertising - 5 Replies
###
!!!ARMA 3!!! Altis Life !!! New Server!!!
03/11/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Moin Leute, wir haben einen neuen Altis Life Server heute am 11.3.14 eröffnet und würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut auf unserem German LifeZ Server(78.143.2.12:2302). Wir haben uns sehr viel Mühe mit der Map gemacht wie z.B. den Kavala Marktplatz und vieles mehr... Der Server hat 50 Slots und ist leider noch sehr leer (bis 2 Member und uns 4 Server Admins) wir sind eigentlich immer auf unserem TS (kinglycraft.de). Ihr könnt euch natürlich als Cop bewerben da wir noch einige...
Arma 3 Altis Life Server !ON!NOW!
03/10/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, Meine Truppe und ich Die "Altis Force" haben soeben unseren eigenen Altis Life Server Online gebracht. Kurze Erläuterung zu uns wir sind ein Arma 3 Altis Life Clan mit insegesamt 17. Personen die Aktiv A3AL zocken.
Arma 3 Altis life server vorstellung
03/02/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hiho community. Ich wollte mal ebend unseren Altis life server vorstellen. Zurzeit ist die 3.1.1 Alits life version auf unserem server drauf. Gear/Vehicle save wurde gefixt da es vorher zu problemen kam. Neue Fahrzeuge und waffen sind hinzugefühgt wurden. Die Polizei Fahrzeuge haben einen neuen anstrich bekommen und die Uniformen wurden angepasst. Auf der map gibt es in Kavala eine save zone dort darf man keine Waffen tragen! Ein Rebelen gebiet wurde zugewiesen und die map zu 80% auf...



All times are GMT +1. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.