Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches ist das "beste" MMORPG?

Discussion on Welches ist das "beste" MMORPG? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Welches ist das "beste" MMORPG?

Hey, ich will mal wieder ein MMORPG anfangen. Ich überlege mir, ESO zu kaufen. Aber ich finde es irgendwie auch komisch, da man die Gegner nicht anklicken muss. Ich suche ein klassisches MMORPG wie z.B WoW oder Aion. Es sollte nicht f2p sein, da ich pay2win nicht mag. Ich überlege mir Rift zu holen, da ich es früher schonmal gespielt habe, als es noch monatlich gekostet hat. Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Kommen vielleicht bald neue Spiele raus?

Was ich mag: Aion, Rift, GW2, Shaiya Also es sollte in dieser Art sein
Es sollte mehrere Skills geben, also nicht nur 3 oder 4

Auf was ich viel Wert lege: PvP!

Was garnicht geht:
WoW
Metin


MfG
Sim7
Sim7 is offline  
Old 03/18/2014, 18:36   #2
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Das beste mmorpg ist immer soeine super frage, kommt immer auf den geschmack der person an die es spielt. aber empfehlen würd ich Tera(f2p aber nicht p2w). schaut nicht schlecht aus gut allein spielbar alles schön groß dort und man kann sich nix kaufen was ein so wirklich nen vorteil verschafft, exp tränke reittiere etc sind auch alle für ingame gold erhaltbar. und spiele die bald rauskommen, evtl wildstar schaut nicht schlecht aus. eso ist wie ich finde ne große enttäuschung und das p2p system machts da nicht besser^^
.Devil™ is offline  
Old 03/18/2014, 18:39   #3
 
Kayzura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 437
Received Thanks: 33
Rift ist mittlerweile F2P auch sogar über der Plattform STEAM erhätlich.
Hol dir Wildstar wenn es rauskommt, für mich sieht das ganz danach aus, das dort das bessere Endgame Content entwickelt wird.
Kayzura is offline  
Old 03/18/2014, 18:46   #4

 
Sim7's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by Kayzura View Post
Rift ist mittlerweile F2P auch sogar über der Plattform STEAM erhätlich.
Hol dir Wildstar wenn es rauskommt, für mich sieht das ganz danach aus, das dort das bessere Endgame Content entwickelt wird.
Wildstar ist aber kein MMORPG
Sim7 is offline  
Old 03/18/2014, 19:30   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Es gibt kein "bestes" MMORPG, da jeder andere Kriterien hat.
ANBEEFER is offline  
Old 03/18/2014, 19:40   #6
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Das beste mmorpg ist immer soeine super frage, kommt immer auf den geschmack der person an die es spielt. aber empfehlen würd ich Tera(f2p aber nicht p2w). schaut nicht schlecht aus gut allein spielbar alles schön groß dort und man kann sich nix kaufen was ein so wirklich nen vorteil verschafft, exp tränke reittiere etc sind auch alle für ingame gold erhaltbar. und spiele die bald rauskommen, evtl wildstar schaut nicht schlecht aus. eso ist wie ich finde ne große enttäuschung und das p2p system machts da nicht besser^^
Er will eins mit anklicken und tera ist ehh ein flop in Eu, boomt aber in NA.

Quote:
Originally Posted by Sim7 View Post
Wildstar ist aber kein MMORPG
Inwiefern ist Wildstar kein mmorpg? es wird mit abstand das beste mmorpg 2014. Ansonsten kann ich noch bliss empfehlen, ist aber atm korea closed beta. Alle anderen mmos sind ausgelutscht, aber kannst ja mal Aion testen.
FIN is offline  
Old 03/18/2014, 19:42   #7
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Metin2

Ne mal Spaß bei Seite, dass musst du doch für dich selber entscheiden.
Ich mag Wow, Neverwinter, etc..
Nun ist die Frage ob es dir auch gefällt
xD-N-Fx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] !*"*"*"!== Kaufe WoW Gold, beste Ankaufspreise um die ~0,6€/1k ==!*"*"*"!
06/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe euer WoW Gold Welche Ankaufspreise biete ich euch? Ich kaufe Gold zu einem sehr guten Preis. Ich bezahle um die 0,6€ pro 1k Gold. Auf welchen Servern kaufe ich euer Gold? Im Prinzip auf allen Servern. Der Bedarf an Gold ändert sich bei mir täglich. Daher einfach nach fragen ob ich eure Gold abkaufen kann.
Welches Wort ist euch geläufiger "abnormal" oder "anormal"
03/03/2013 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, ich muss ganz schnell wissen welches Wort den Leuten im Durchschnitt geläufiger ist. Also mit welchem Wort könnt ihr mehr anfangen und was hört ihr öfters? Abnormal oder Anormal. Im Zusammenhang mit "ausergewöhnlich" Z.b abnormal gut oder anormal gut



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.