Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Titanfall ? Wie findet ihr das Spiel ?

Discussion on Titanfall ? Wie findet ihr das Spiel ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2014
Posts: 168
Received Thanks: 29
Titanfall ? Wie findet ihr das Spiel ?

Hallo Com,

Wir findet ihr das neue Spiel ?

Also ich finde den Trailer echt überzeugend !

Wenn man beginnt mit dem Spiel man steigt so wunderbar in das Game rein. Unglaublich geil !

Einfach Genial gemacht !!

GG
Bljed1020 is offline  
Old 03/18/2014, 17:08   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Da sind soviele fehlende Dinge in diesem Spiel.

Keine privaten Lobbys,keine Clans,ORIGIN.
Keine Rematch-Funktion.
Der Multiplayer-Kampagne ist ein Witz.
Modis nicht innovativ und man hätte viel mehr einbauen können.
Wenn man sich die ganzen Raumschiffe und riesen Kreaturen anguckt hätte man diese so schön einbauen können.

Ansonsten vom Gameplay her gefällt es mir.
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 17:10   #3
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
??
-NiVaK- is offline  
Old 03/18/2014, 17:11   #4
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Next Time:
Surreal. is offline  
Old 03/18/2014, 17:16   #5


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Mal abgesehen davon das es kein Server gibt und man das ganze auf der Source Engin aufgebaut hat ist es ganz nett.
Wenn man da jetzt noch die Möglichkeit bekommt auf seinem root, am besten unter ALLEN Plattformen, einen Server zu erstellen bzw. Auf seinem PC einen Lan-Server hat es in meinen Augen Zukunft.
Anders ist es nur ein Spiel in dem Leute ohne SDSL und einer 1k Leitung ein Game für 16 Leute mit extremen animationen und, für die Source Engin, zu großen effekten hosten.
Hat das überhaupt ESL Support?
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/18/2014, 17:18   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2014
Posts: 168
Received Thanks: 29
aaa gibt es schon sorry,
soll ich closen ? #
Bljed1020 is offline  
Old 03/18/2014, 17:49   #7

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Mal abgesehen davon das es kein Server gibt
Keine Ahnung wo du das her hast, aber Titanfall nutzt die Microsoft Azure Server. Mein Ping beträgt normal 15-30ms, daran gibt es absolut nichts auszusetzen.

Ich bin inzwischen Level 20 in der zweiten Generation, mir gefällt es sehr, auch wenn einige Sachen noch fehlen (genau wie Call of Duty damals halt auch nur ein paar Waffen im Angebot hatte). Meiner Meinung nach ist es ziemlich balanced & man hat jede Runde seinen Spaß, egal ob man verliert oder nicht.
snow is offline  
Old 03/18/2014, 17:52   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Bljed1020 View Post
aaa gibt es schon sorry,
soll ich closen ? #
ne das kannst du selber nicht, das geht nur in den Trading Sektionen
Ein Moderator wird das später machen
xelayz​ is offline  
Old 03/18/2014, 17:54   #9
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
Das spiel an sich, nicht schlecht. Wirkt aber leider auf mich nicht so 'Vollständig'.
xUnLiMiT3D is offline  
Old 03/18/2014, 17:59   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Keine Ahnung wo du das her hast, aber Titanfall nutzt die Microsoft Azure Server. Mein Ping beträgt normal 15-30ms, daran gibt es absolut nichts auszusetzen.

Ich bin inzwischen Level 20 in der zweiten Generation, mir gefällt es sehr, auch wenn einige Sachen noch fehlen (genau wie Call of Duty damals halt auch nur ein paar Waffen im Angebot hatte). Meiner Meinung nach ist es ziemlich balanced & man hat jede Runde seinen Spaß, egal ob man verliert oder nicht.
Ich meinte damit das es lobbygestützt ist. Server gibt es immer, nur nicht für DICH als Person.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 03/18/2014, 18:01   #11

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich meinte damit das es lobbygestützt ist. Server gibt es immer, nur nicht für DICH als Person.
Dann verstehe ich den Teil:
Quote:
Anders ist es nur ein Spiel in dem Leute ohne SDSL und einer 1k Leitung ein Game für 16 Leute mit extremen animationen und, für die Source Engin, zu großen effekten hosten.
nicht ganz, das Spiel hat keine Hosts wie Modern Warfare 2 usw. Dass es keine Serverfiles gibt, ist mir auch bewusst, ist zwar schade, aber da kann man nichts machen, ist ja ein ziemlicher Trend geworden. :/
snow is offline  
Old 03/18/2014, 18:02   #12
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
Ausser Fifa, finde ich^^
xUnLiMiT3D is offline  
Old 03/18/2014, 18:39   #13
 
Braak's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 157
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by secure00258 View Post
kommt halt von EA, würde mich wundern, wenn ein Spiel von denen "vollständig" wäre. Alles von EA in den letzten 5 Jahre war Schrott.
Hast du dich jemals schonmal mit dem Spiel auseinander gesetzt? Wenn ja, wüssstest du das EA nur Publisher ist. Und die rein GARNICHTS! mit der Entwicklung zutun hatten, dass waren nämlich die Typen von Bitte bevor du hier so bla bla machst, sammel erstmal nen paar Infos, ja?
Braak is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 21:16   #14
 
Dubbie2011's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 361
zu titanfall

super atmosphäre, definitiv einige male gänsehaut wenn man in seinen titan einsteigt und dann "AI OFFLINE TRANSFERRING CONTROL TO PILOT"

Man hört es immer wieder aber ich finde es einfach nur geil

dann die ganzen kämpfe mit mehreren piloten und titans.. ein richtiger (sorry aber stimmt) clusterfu** was nicht unbedingt schlecht ist, denn solche situationen bringen einen zum schwitzen weil man gewinnen MÖCHTE

man kann das spiel auch passiv spielen und immer auf den höchsten dächern hocken und warten bis wer hoch kommt, aber dann kam auch gleich cod spielen so langweilig ist das


Grafik ist - Mja.. hoch leben die konsolen, aber überhaupt nicht next-gen, einfach vertretvar für die heutige zeit

Movement ist 1 A mit sahne und kirsche oben drauf, perfekt

waffen.. mhh... es gibt nicht viele, aber sie sind einigermaßen gebalanced auch wenn einige waffen den sinn verlieren (shotgun ist überhaupt nicht overpowered und die smartpistol auch nicht, die waffen sind nur für menschen mit 2 fingern zu wenig die nicht mehr vernünftig zielen können, denn auf lange distanzen ziehen die waffen IMMER den kürzeren)



fazit: 34€ (glorious pc master race) gut investiert und hab meinen spaß
Dubbie2011 is offline  
Old 03/18/2014, 21:35   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich find Titanfall Geil, zwar könnte man hier und da noch was verbessern aber macht aufjedenfall extrem viel Spaß
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Titanfall. Wie findet ihr es?
03/23/2014 - General Gaming Discussion - 92 Replies
Kurze Frage. Wie findet ihr Titanfall und werdet ihr es auch zocken? #Edit: Wer Interesse hat: http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-di scussion/3101935-deutsche-titanfall-community.html
Wie findet ihr das Spiel Operation7
10/27/2011 - Main - 24 Replies
Hallo Leutzz. Da es keine Operation7 Section gibt schreibe ich das wohl möglich hier rein. -------------------- Wie findet ihr das Spiel Operation7? Wieso ich euch die frage stelle? Ich möchte mir das spiel selbst irgend wann mal downloaden und wollte die Spieler dieses Spieles befragen ob das Spiel sich eigentlich für Unerfahrene Shooter Gamer lohnt.
Wie findet Ihr dieses Spiel?
09/07/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, da ein paar Freunde von mir aus der Schule Wonderking spielen und einer sagte er wäre ca. 89, möchte ich euch nun gerne fragen, wie Ihr das Spiel findet. Da ich es vll. auch anfangen werde aber nur um mein Freund einzuholen :D P.S: Bitte Meinungen nur, wenn Ihr nicht Cheatet bzw. Hackt.
Wie findet ihr das Spiel so ?
07/10/2011 - Forsaken World - 11 Replies
Frage in Titel.. Lade mir gerade das Spiel runter und will meinungen von FW Zocker hörn ob ich jetzt wirklich 5h durchrennen lassen soll. Mfg Ali



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.