Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche langzeitmotivierendes Spiel

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche langzeitmotivierendes Spiel

Hallo,
ich hoffe es ist der richtige Bereich im Forum.
Ich habe bisher Metin 2 gespielt, war dort früher auch sehr sehr erfolgreich, da ich viel Zeit investiert habe und mir somit PSC´s kaufen konnte, womit es spielbar wurde. Habe den Acc aber nach einiger Zeit verkauft, da es mich gelangweilt hat, jetzt hätte ich zwar wieder richtig bock auf das game, aber keine lust so hammer viel zeit zu investieren um gut zu werden.
Dann fing ich mit League of Legends an, wo ich nun auch Challenger bin und was mich momentan etwas langweilt, bin auch hier aus EPS Teams ausgetreten und spiel es momentan nur, um nicht abzusteigen in SoloQ.
Nun habe ich mich momentan an CS:GO gewagt, doch komme nicht über Gold Nova 3 und irgendwie schockt es nicht, da ich dort hammer bad bin .
Diablo 3 hab ich auch noch gespielt, aber nicht langzeitmotivierend.
Auf diesem Wege suche ich irgendwie ein Spiel, das langzeitmotivierend ist,
ob p2w,f2p, oder generell irgendwelche Anschaffungskosten ist mir eig. egal,sollte sich aber in grenzen halten. Nur man sollte nicht SOOOO hammer viel zeit investieren müssen wie in Metin 2, das man extrem gut wird. Ob nice Shooter oder mmorpg oder strategie ist mir auch egal. Welche spiele zockt ihr extrem gerne die wirklich auf lange zeit spaß machen? Bin für jede Hilfe dankbar, denn bin momentan echt gelangweilt .

Ps: So Spiele wie BF4 oderso ohne eine Art Ranglistenfunktion sind auch nicht meine Sache, in irgendeiner Art und Weise sollte man seinen Skill oder was auch immer vergleichen können. Es soll schon ein Spiel sein, wo es bessere und schlechtere gibt, sowas wie GW2, wo man keine Items farmen kann , da die pro level alle gleich sind ist auch nicht meine Art von Game.

Danke und Gruß

Exercis is offline  
Old   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 2,558

#closed

Pyrolex is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »