Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Free Game Ever Made?

Discussion on Bestes Free Game Ever Made? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
iSam34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 15
Smile Bestes Free Game Ever Made?

Best Free Game Ever Made?

Hallo Leute!
Ich weiß dass f2p Games eigentlich der Letzte Müll sind.
Allerdings wollte ich mir im Moment Geld zusammen sparen und nicht mehr so viel in Spiele investieren.
Also hab ich mich ein wenig in der Free To Play Genre umgeguckt und muss sagen bis jetzt waren sehr viele Spiele garnicht mal so gut.
Nein ernsthaft, entweder ist das spiel pay2win oder es gibt nur noobs.

Desshalb möchte ich euch nach dem besten Free To Play Game fragen, das ihr kennt.

Ich möchte jetzt keine Top 10 Liste oder sowas haben. (Davon gibt's schon zu viel auf YouTube)
Ich will einfach ein geniales, akeptables und vorallem gutes F2P Game spielen.

Wenn ihr ein F2P game habt, dass eurer Meinung nach das BESTE ist, schreibt den Namen einfach in die Kommentare. Die Genre ist mir egal. (Shooter, Rpg, etc. spielt keine Rolle)


~Sam~
iSam34 is offline  
Old 02/24/2014, 15:44   #2
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Metin2
JoKa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 15:49   #3
 
iSam34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Metin2
Ich habe selber eine Zeit lang Metin2 gespielt und muss sagen, es ist ein wirklich sehr gutes MMORPG. Hatte das Spiel eigentlich längst vergessen. Danke dass du mich wieder drauf gebracht hast
iSam34 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 15:51   #4
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by iSam34 View Post
Ich habe selber eine Zeit lang Metin2 gespielt und muss sagen, es ist ein wirklich sehr gutes MMORPG. Hatte das Spiel eigentlich längst vergessen. Danke dass du mich wieder drauf gebracht hast
kein ding
JoKa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:53   #5
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Wenn 2 Trolle aufeinander treffen...

Naja b2t:
Team Fortress 2.
Man muss dazu nicht mehr sagen.
Commander70 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:55   #6
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Tera Rising kein p2w geh aber auf die us server ^^
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:57   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 429
Received Thanks: 16
Tera ist nice jo spiele es auch seid 3 Tagen ^^
Ansonsten Metin2 , Forsaken World , Team Fotress 2
Rest* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2014, 22:58   #8
 
JoKa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 363
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wenn 2 Trolle aufeinander treffen...

Naja b2t:
Team Fortress 2.
Man muss dazu nicht mehr sagen.
ich weiß garnicht was du hast , metin2 ist doch ein gutes MMORPG, sonst würden es ja nicht so viele spielen.
JoKa™ is offline  
Old 02/24/2014, 23:51   #9
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Vielleicht Rift?

War anfangs auch skeptisch, bin aber sehr sehr positiv überrascht über ihr F2P-Modell. Bin mittlerweile 60, hab schon den einen oder anderen Raid gemacht ( also Endcontent " erreicht " ) und bis jetzt keinen Cent ausgegeben.

Und wenn man einmalig zwischen 10 bis 20 Euro ausgibt, hat man absolut Ruhe, außer du setzt auf viel Schnick Schnack und ein paar extra Boni die man jeden Tag nutzen kann, die aber wirklich absolut irrelevant sind für das eigentliche Spielgefühl.
kayyy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 14:48   #10
 
iSam34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 15
Danke an euch erstmal.

Tera Rising : Ich hatte mal von TERA ONLINE gehört.. Ist das der Free2Play Client davon?
Team Fortress 2 : Zock ich ab und an mal
Forsaken World : Ist mir nix :l
Metin2 : Wie gesagt, einfach genial
Rift : Kenn ich nicht. Gleich mal rein gucken

Ansonsten danke nochmals an alle Kommentare Ich guck mir jedes Spiel trotzdem nochmal an. :P
iSam34 is offline  
Old 02/25/2014, 16:45   #11
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
ich weiß garnicht was du hast , metin2 ist doch ein gutes MMORPG, sonst würden es ja nicht so viele spielen.
Wow,der Typ ist gut.

Niemand mag Justin Bieber und trotzdem hat er viele Fans.
Wenn du ein gutes MMORPG sehen möchtest wende deinen Blick zu Aion,GW2,das gute alte WoW und falls es dir lieb ist ESO.
Commander70 is offline  
Old 02/25/2014, 17:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Tera das einzige Free to Play wo man kein Geld braucht für gar nix alles Ingame mit Gold kaufen kannst (auch die Itemshop sachen ) und du trzd genau so schnell hoch kommst.
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 07:16   #13
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Kann mir jemand erklären ob seine Aussage mit Metin2 echt ist oder nicht? Bin mir grade nicht so sicher ob es Sarkasmus ist...und wenn nicht, Metin2 ist de absolute Schrott...gibt keine Raids, in 5 Jahren hat nicht eine Klasse irgentwas neuee bekommen...Seit 5 Jahren gibt es immernoch die selben Buggs...es ist ein 100% Grindspiel...schlechte Grafik...schlechte Animationen...schlechte Maps....Schlechtes UI...kein Hackshield und alle hacken...noch mehr Grinding...kein richtiges MMO Gameplay da es wie gesagt keine Raids gibt oder Bossmeschaniken oder ähnliches... oder er weiß das und wollte nur trollen..aber zu Sicherheit schreibe ich das mal^^ aso ist auch noch P2W da man für eine Waffe zu uppen ca 15 Euro ausgeben muss^^^

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Tera das einzige Free to Play wo man kein Geld braucht für gar nix alles Ingame mit Gold kaufen kannst (auch die Itemshop sachen ) und du trzd genau so schnell hoch kommst.
Mann kann auch in RoM oder Rift die Itemshopsachen mit der Ingamewährung kaufen... obwohl RoM p2w ist. Welches Level bist du in Tera? Finde später wird es durch Truhen etc. doch sehr Geldlastig wenn man nicht die ganze Zeit grindet und Gold farmt.
NichtHier is offline  
Old 02/27/2014, 19:49   #14
 
V4yne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2013
Posts: 330
Received Thanks: 54
Wie wäre es mit League of Legends, Dota2 oder Planetside2
V4yne is offline  
Old 03/07/2014, 15:32   #15
 
iSam34's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 42
Received Thanks: 15
Dota2 spiele ich aktiv Bei League of Legends muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es von Anfang an nicht konnte und auch nicht mochte. Planetside2 fand ich bisher ziemlich langweilig. Trotzdem danke. btw: Ich mag Metin2 so wie es ist. Wenn man wirklich AAA Grafik braucht um an einem spiel Spaß zu haben, dann zweifle ich echt am Verstand mancher Leute. Nehmen wir als beispiel Pokémon :

-Schlechte Grafik
-Trotz NDS und 3DS Versionen 8/16-Bit Sound
-An manchen Stellen lustloses Level-Design
-Außer der Heads-Up-Display-farbe keinerlei Anpassungsmöglichkeiten

Gehört heute noch zu eines der meist verkauftesten und auch einer der besten Spiele-Reihen, die es je gab. Trotz 3D-Funktion ist die Grafik in den neusten Versionen (X/Y) sehr schwach. Und ich muss sagen, so viel Spaß wie mit diesem Spiel, hatte ich mit fast keinem Anderen. Und ja es ist ein sinnvoller vergleich. Auch wenn der Nintendo DS oder der Nintendo 3DS eine Handheld Konsole ist, reicht die Hardware für was durchaus besseres. Grafik ist mir so ziemlich egal. Solange es keine 4 cm X 4 cm Pixel sind, geht es mir um das Spielerlebnis und das Gameplay.

Leider wird die Spieleindustrie davon beeinflusst, dass jeder AAA erwartet. Dadurch leidet das Gameplay, die Story, die Spieldynamik etc. da das ganze Budget für Grafik draufgeht. Leider lebe ich nicht lange genug um sagen zu können, dass die Spiele früher deutlich mehr Spaß gemacht haben. Aber das was ich bis jetzt an Retro gesehen habe, ist allemale besser als der Schrott, den einen Heute als Spiel verkauft wird.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich will damit niemanden angreifen oder erniedrigen.

-Sam
iSam34 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes Android Game !
02/03/2012 - Smartphones - 21 Replies
Hallo Liebe Com. Ich hab mal gedacht da es n Bestes Iphone Game Thread gibt , mach ich mal einen für Android :) Posted einfach mal eure Lieblingsgame , ich erweitere dann denn Thread mit euren Vorschlägen und mach noch Infos dazu =) Also meine 2 Lieblings Games in HD Qualität : -DeathWorm -Spirit (Hammer geile Grafik und macht echt süchtig !
Umfrage für bestes GAME!
06/04/2011 - Consoles - 13 Replies
Huhu , Die Entscheidung fällt jetzt zwischen Blur und Need for Speed Shift 2 - Unleashed! Was denkt ihr?
Bestes Game 4 zur Auswahl ~
04/11/2010 - Off Topic - 24 Replies
Vote or Die! andere games hier rein schreiben
Metin2 und bestes game :)
08/14/2009 - Metin2 - 2 Replies
MyBrute joint mal mybrute :) funniest game ever btw lang nicht mehr metin gezockt^^
[WoW] bestes Online Game!
08/31/2004 - User Submitted News - 2 Replies
Auf der gestern zu Ende gegangenen Games Convention in Leipzig wurde World of Warcraft von der Jury zum Best Online Game gekürt. Quelle



All times are GMT +1. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.