Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

arma 3 key aus russland auch auf deutschen server spielbar?

Reply

Old   #1

elite*gold: 2896
Received Thanks: 94
arma 3 key aus russland auch auf deutschen server spielbar?

ich überleg mir gerade arma 3 zu kaufen weil es das schon für 11,52€ zu kaufen gibt.

leider steht da dass es sich um einen russischen key handelt, welchen man aber via VPN trotzdem aktivieren kann.

jetzt hab ich 2 fragen und hoffe jemand kann sie mir beantworten:
1.
Macht Steam mir irgendwelche Probleme wenn ich das über einen VPN server aktiviere und dann über eine deutsche IP einfach zocke?

2.
kann ich dann auch auf allen servern spielen oder nur aus der region russland?

hier ist das konkrete angebot was ich mir dann kaufen würde:

B166iR is offline  
Old   #2

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
Sobald das Spiel aktiviert ist kannst du auf allen Servern zocken. Da gibt es keine Einschränkung

Wie es bei der Aktivierung aber genau läuft kann ich dir leider nicht sagen. Erfahrungsgemäß muss man das Game aber via VPN aktivieren und kann es hinterher auch von einer deutschen IP zocken wie bei anderen Steamgames auch die via VPN aktiviert wurden.

Am besten mal nen Tut zur Aktivierung durchstöbern

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Hallo,

mich würde es explizit interessieren, ob es bei ARMA 3 möglich ist das Spiel ingame auf deutsche bzw englische Sprache umzustellen.
Weiß einer ob das machbar ist oder ist das wie bei COD wo man alle 3 Tage einen Sprachordner sich im Internet suchen muss?

Grüße
steve475 is offline  
Old   #4

also ich hab mir jetzt den RU key da bei kinguin.net für 11,40€ gekauft und bei mir funktioniert es tatsächlich!

habs nach der anleitung gemacht:

ich hab eben auf deutschen servern gespielt und die sprache ist von anfang an auf englisch gewesen. unter Eigenschaften könnte ich die noch auf russisch stellen, aber englisch ist standard.

man startet vpn, aktiviert den key, startet den download und dann deaktiviert man vpn. so hab ich das auch über eine deutsche IP runterladen können. anschließen käme das problem von wegen man kann das spiel nicht von hier aus starten. das ist aber egal, weil man einfach das game als externes der steam bibliothek hinzufügt und so kann mans dann auch ohne VPN starten ^^

bisschen kompliziert aber dafür das man mindestens 15€ gespart, lohnt sich das schon.
weiss jetzt noch nicht wie das mit updates aussieht, ob ich dann auch immer erst ein VPN antäuschen muss oder ob das trotzdem automatisch geht.

ach der einzige mangel beim kauf war das ich über 1 tag warten musste bis ich den key bekommen hab und die von mir eine art beweis haben wollten dass ich ich bin. vllt wegen der vpn verbindung ^^

B166iR is offline  
Old   #5

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,105
Das ists aber denke ich schon wert. Derzeit zahlt man bei Steam fürs Game 26.99€ (-40 off) und Gamekeyfinder für ~25€.

Wenn das Game via Steam aktiviert wurde kann man eigentlich unter "Eigenschaften > Sprache > Deutsch auswählen. So ists zumindest bei mir
mastermo is offline  
Old   #6

also bei mir wird nur englisch und russisch zur auswahl angeboten. bin trotzdem glücklich mit dem kauf.
B166iR is offline  
Old   #7

so ein mist, heute das erste update gekommen und ich hab probleme das zu laden ^^

hat jemand nen tipp wie man das auch manuell installieren kann?

okay also wird sich wohl nur mit einem guten russichen oder urkanischen VPN serice lösen.
der den ich benutze versagt leider :/

hat jemand einen guten tipp?
B166iR is offline  
Old   #8

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 288
Naja, sollte normalerweise auch so gehen. Sonst bleibt halt nur VPN übrig ^^
Sushey is offline  
Old   #9

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
also ich hab mir jetzt den RU key da bei kinguin.net für 11,40€ gekauft und bei mir funktioniert es tatsächlich!

habs nach der anleitung gemacht:

ich hab eben auf deutschen servern gespielt und die sprache ist von anfang an auf englisch gewesen. unter Eigenschaften könnte ich die noch auf russisch stellen, aber englisch ist standard.

man startet vpn, aktiviert den key, startet den download und dann deaktiviert man vpn. so hab ich das auch über eine deutsche IP runterladen können. anschließen käme das problem von wegen man kann das spiel nicht von hier aus starten. das ist aber egal, weil man einfach das game als externes der steam bibliothek hinzufügt und so kann mans dann auch ohne VPN starten ^^

bisschen kompliziert aber dafür das man mindestens 15€ gespart, lohnt sich das schon.
weiss jetzt noch nicht wie das mit updates aussieht, ob ich dann auch immer erst ein VPN antäuschen muss oder ob das trotzdem automatisch geht.

ach der einzige mangel beim kauf war das ich über 1 tag warten musste bis ich den key bekommen hab und die von mir eine art beweis haben wollten dass ich ich bin. vllt wegen der vpn verbindung ^^
du kannst das game einfach auch einmal per vpn starten dann kannst dus danach auch ohne vpn und ohne externe bibliothek spielen
大好き is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
du kannst das game einfach auch einmal per vpn starten dann kannst dus danach auch ohne vpn und ohne externe bibliothek spielen

leider hab ich keinen guten VPN anbieter :/, der mit dem ichs aktiviert habe funktioniert nicht mehr und ich find keinen guten neuen.
hat jemand einen tipp?

B166iR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »