Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bestes MMORPG

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
das ist wirklich großer bullshit, dass gw2 tot sein soll.

ich spiele es noch sehr aktiv (allerdings nur wvw) und muss sagen, dass in der oberen hälfte des rankings der wvw server überall noch GUT was los ist!

stuckexd is offline  
Old   #17

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by stuckexd View Post
das ist wirklich großer bullshit, dass gw2 tot sein soll.

ich spiele es noch sehr aktiv (allerdings nur wvw) und muss sagen, dass in der oberen hälfte des rankings der wvw server überall noch GUT was los ist!
obere hälfte merkste ^^ und jeden tag nur wvw ? irgendwann bist du auch bored.

大好き is offline  
Old   #18

Received Thanks: 29
soll ich nen vergleich zu den wow realms aufführen oder zu anderen spielen?

willst du mir sagen dass in anderen spielen auf jedem realm immer alles brechend voll ist? such imagination. wow

also ich spiel ja nicht aktiv pve, aber was ich so mitbekomm ist auch im pve sehr viel los, wenn nicht sogar mehr als im wvw.
stuckexd is offline  
Old   #19

Received Thanks: 54
Ich kann dir SwTor anbieten. Es ist , wie ich finde ein sehr befülltes (zumindest beim Imperium) , aber auch viel (je nach bedarf) pvp oder pve. Du kannst dich hochlvln in beiden kategorien und es gibt 4 verschiedene klassen, die sich ab stufe 10 nochmal in 2 aufteilen. Also 8 verschiedene Klassen pro Seite. Außerdem kannst du dir auch abo holen, womit das lvln schneller geht und du unbegrenzt zugang zu fps hast. Aber es ist auch kein p2w game, wie man es teilweise echt von anderen games gewöhnt ist.
Ich kann es nur empfehlen.

Döner-Chicken Grill is offline  
Old   #20

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
Außerdem kannst du dir auch abo holen, womit das lvln schneller geht und du unbegrenzt zugang zu fps hast.
Soso.

Quote:
Originally Posted by Marcel32754 View Post
Aber es ist auch kein p2w game, wie man es teilweise echt von anderen games gewöhnt ist.
Soso.. man bekommt also durch ein Abo Vorteile im Spiel (nicht kosmetischer Natur) die Free User nicht haben, und dann sagst du es ist kein P2W? Sorry aber.. ich weiß ja nicht.
Ich kann das nun nicht beurteilen wie fern stark das ganze ins Game eingreift, aber wenn du es schon so offensichtlich erwähnst hm.. weiß nicht.
Ich meine - Schaumal.. Das Game war anfangs kostenpflichtig, und weils sich nicht durchsetzen konnte wurde es auf Free to Play umgestellt.
Das hatte schon seinen Grund denke ich.
Freut mich aber trotztdem wenn dir das Spiel spaß macht
Es kann sich ja jeder mal anschauen, ist ja mittlerweile F2P und somit jedem zugänglich.

grüße
Crossside is offline  
Old   #21

elite*gold: 116
Received Thanks: 51
hmm das spricht mich jetzt nicht so an
aber trotzdem danke
Aesie is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
Ich würde dir zu Rift raten. Man hat eigentlich alles was ein gutes MMO braucht:
- Viele Klassen und Klassencombinationen ( Jede Klasse hat bis zu 8 Seelen wovon jede 3 benutzen kann und es gibt hunderte Combinationen wie man skillen will)
- Sehr viele Wege zu leveln ( questen,PvP,Dungeons,Risse,Events) und es geht ziemlich schnell ( in 3-4 Wochen war ich lv 60)
- Sehr guter Endcontent, es gibt verschiedene EQ Stufen, Expert/T1/T2/T3 und für jede Risse oder Dungeon so das man immer was zu tuen hat-> Dailys,Dungeons,Risse,Events,PvP,Berufe,Artefakte
-Berufe sind brauchbar und machen Spaß zu lernen
- Grafik ist eigentlich ziemlich gut auch wenn es off FPS dropps gibt ( bei Events wenn man mit 50 Leuten auf einen Boss haut)
- Es ist gut besucht, als Heiler bin ich im jeden Level durch die Dungen suche innerhalb weniger Sekunden in eine Gruppe gekommen
- Viele kleine Dinge die wirklich gut sind, von Suchfunktionen im Rucksack bis zu vielen Events oder anderen Kleinigkeiten die einem das Leben einfacher machen
- Es ist f2p, dazu ist gesagt das man auch alles ohne Ingameshop erreichen KANN, jedoch kann man sich auch vieles Im Shop mit Geld kaufen, aber man muss es nicht. Das ist eigentich nur für die Leute die zu faul sind EQ zu farmen ( man kann sich das T1 EQ und die Verbesserung kaufen jedoch kann man die auch droppen) und es gibt einen Stammspielerpass für ca 10 Euro im Monat, damit bekommt man viele Dinge die einem das Leben erleichtern aber sie sind nicht nötig.
Meiner Meinung nach das beste MMO bisher,
Tera war mir zu grindlastig und zu wenig Endcontent
Aion ist p2w ( ohne die 10 Euro im Monat kann man eigentlich nichts machen)
Swtor finde ich persönlich einfach öde
Metin2 *hust* Nein *hust*

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Soso.

Soso.. man bekommt also durch ein Abo Vorteile im Spiel (nicht kosmetischer Natur) die Free User nicht haben, und dann sagst du es ist kein P2W? Sorry aber.. ich weiß ja nicht.
Ich kann das nun nicht beurteilen wie fern stark das ganze ins Game eingreift, aber wenn du es schon so offensichtlich erwähnst hm.. weiß nicht.
Ich meine - Schaumal.. Das Game war anfangs kostenpflichtig, und weils sich nicht durchsetzen konnte wurde es auf Free to Play umgestellt.
Das hatte schon seinen Grund denke ich.
Freut mich aber trotztdem wenn dir das Spiel spaß macht
Es kann sich ja jeder mal anschauen, ist ja mittlerweile F2P und somit jedem zugänglich.

grüße
p2w = Geld zahlen um zu gewinnen also überhaupt das beste EQ zu bekommen
f2p= Geld zahlen um schneller an das beste EQ zu bekomen und ich sehe das letzteres.
NichtHier is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
KingsRoad Review

KingsRoad begins when a peaceful and prosperous kingdom is threatened to crumble faced with an evil organization known as Shroud. As noble knights to the king, players will come back to the Realm searching for the missing Princess and the truth behind the dark, mysterious Shroud. Thus, the adventure starts. See if you share the same points made in this latest review.
soeey is offline  
Old   #24

Received Thanks: 504
Quote:
Originally Posted by Uncrebal View Post
p2w = Geld zahlen um zu gewinnen also überhaupt das beste EQ zu bekommen
f2p= Geld zahlen um schneller an das beste EQ zu bekomen und ich sehe das letzteres.
Naja, ich sehe das anders..

p2w = Geld bezahlen um Vorteile Ingame zu bekommen (schneller leveln, spezielle zugänge zu orten, spezielle items die etwas vereinfachen usw)
f2p = Maximal ein Shop der Kosmetische Vorteile bringt, aber keine wirklichen Vorteile.

Wobei man sagen muss das GW2 mit seinen Exp Boosts usw die für Diamanten kaufbar sind schon zum teil p2w sind, wobei man aber das kompensiert indem man gold in dia´s umtauschen kann und sich das Zeug so kaufen (und zusätzlich normal ingame finden, womit es kompensiert ist).

grüße
Crossside is offline  
Old   #25

up ich mal
Aesie is offline  
Old   #26

elite*gold: 4
Received Thanks: 49
Falls du zahlen kannst ganz klar WoW, nix kommt meiner Meinung nach ran an WoW.

Ich habe zwar auch schon GW2 gezockt, aber das wurde mir nach 20 LvL zu langweilig.^^

Bei F2P, mhhh ....
Eventuell mal Tera, Rift, Neverwinter ausprobieren.
Skiiney.™ is offline  
Old   #27

hm das problem ist bei wow hab ichs damals nicht über lvl 11 geschafft dann hab ichs deinstalliert

tera hab ich gehört spielt keiner mehr

rift ist mir zu unübersichtlich

neverwinter spiel ich momentan nebenbei überzeugt mich aber auch nicht soo
Aesie is offline  
Old   #28

elite*gold: 10
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Naja, ich sehe das anders..

p2w = Geld bezahlen um Vorteile Ingame zu bekommen (schneller leveln, spezielle zugänge zu orten, spezielle items die etwas vereinfachen usw)
f2p = Maximal ein Shop der Kosmetische Vorteile bringt, aber keine wirklichen Vorteile.

Wobei man sagen muss das GW2 mit seinen Exp Boosts usw die für Diamanten kaufbar sind schon zum teil p2w sind, wobei man aber das kompensiert indem man gold in dia´s umtauschen kann und sich das Zeug so kaufen (und zusätzlich normal ingame finden, womit es kompensiert ist).

grüße
Laut dieser Aussage ist fast jedes f2p spiel p2w...irgentwie müssen die Entwickler ja Geld machen und wenn sie nur Skins etc. anbieten wird solch ein Spiel in weniger als ein paar Monaten/Jahren Pleite gehen...selbst League of Legends wäre dann p2w oder Gw2^^

NichtHier is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »