Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Daten anders bei einem anderen Pc?

Discussion on Steam Daten anders bei einem anderen Pc? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile Steam Daten anders bei einem anderen Pc?

Hallo, ich habe auf meinem pc path of Exile hab schon einen guten Charakter, so aber nächstes wochende muss ich mich mit einem anderen pc vergnügen und was wenn ich mich da bei steam einlogge und path of Exile spielen möchte kann ich dann immer noch mit meinem char spielen den ich dauernt auf mein pc Spiele oder muss ich einen neuen erstellen?
ExZoTatioN is offline  
Old 04/16/2014, 15:19   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2013
Posts: 856
Received Thanks: 122
Du loggst dich ja ingame in deinen Account ein. Dein Spielcharakter wird serverseitig auf deinem Account gespeichert.
pricefield is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account mit MW3 und einem anderen Spiel
05/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Spiele: MW3 + Multiplayer Burnout Paradise: the ultimate Box + Multiplayer Preis: ca. 20 - 25€
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
1 Spiel auf einem anderen Steam Acc packen?
04/02/2011 - Call of Duty - 6 Replies
wie der Titel schon sagt wollte ich wissen, ob das geht. Weil ich einen Acc für MW2 habe und einen für BO, will aber nur 1 acc mit beiden spielen haben. Weswegen das so ist, ist ne lange Geschichte. ;) Bitte um rückmeldung.
Items mit VP system von einem account zu einem anderen account bekommen ..
09/11/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ... ich hab gehört das man wenn man jetzt zb. auf last Wow einen account mit 300 VP hat ... und man kauft sich jetzt zb. ... die waffe auf einen anderen acc schicken kann oder so... das muss funktionieren aber weil ich mich so gut mit Hacken usw. auskenne wende ich mich an das board ALso bitte kein Spam ! Mfg Leitenr



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.