Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr der Ringe Mordors Schatten | Abklatsch | ?!

Discussion on Herr der Ringe Mordors Schatten | Abklatsch | ?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Herr der Ringe Mordors Schatten | Abklatsch | ?!

Hilo liebe epvper

in den letzten paar Tagen habe ich immer mehr von Herr der Ringe Mordors Schatten gehört. Leider meist im negativen Sinne. Es kam zu massiven Beschuldigungen eines Capybara Games (Below).
Laut Charles Randell (hat an Assassins Creed 2 mitgearbeitet) seien Animationen oder gesammte Codes von AC in Mordors Schatten verwendet worden.

Er postet bei Twitter:

"Ich habe zwei Jahre damit verbracht, auf Assassin's Creed 2 zu starren. Ich erkenne es, wenn ich es sehe."
halloman is offline  
Old 02/07/2014, 14:23   #2
 
Jasi_x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 37
Received Thanks: 2
also ich freu mich drauf! Wobei ich's auf der One zocken werde.
Find's auch nicht schlimm, dass es vielleicht 'n paar Ähnlichkeiten gibt.
Jasi_x is offline  
Old 02/07/2014, 16:38   #3
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
ich freu mich auch^^
Eisregenx is offline  
Old 02/07/2014, 20:23   #4
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
So klettert nunmal ein Mensch. Wenn ein Mensch so klettert und beides annähernd Realistisch ist, dann klettern die nunmal ähnlich
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe Tabletop
02/27/2012 - Trading - 0 Replies
Hiho, Da man hier in dieser Abteilung ziemlich alles anbieten kann, habe ich mir gedacht ich biete hier einmal meine Herr der Ringe Table Top Figuren an. Es handelt sich hierbei um eine Mordor Armee mit folgenden Figuren: - 12 Bogenschützen - 84 Nahkämpfer mit Schwert, Axt oder Lanze - 6 Wargreiter
Herr der Ringe SUM 2 Problem-PC !
07/15/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Also ich habe mir das spiel HDRSUM2 gekauft und wollte das spiel installieren aber immer wenn ich es installiere hört es bei 6% auf und dann steht da: "Beim Versuch, die Datei 'W3D.big' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgerteten." "Möchtest du Versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?" Wenn ich dann auf Wiederhole Klicke kommt immer wieder dasselbe Bitte Helft mir. danke schonmal für Hilfreiche dantworten :DD
Herr der Ringe Online
03/10/2011 - Lord of the Rings Online - 17 Replies
Hey, war nicht mal HdRo kostenlos ? oder ist es immer noch ? mfg
Herr der Ringe Online
12/24/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
herr der ringe online key
07/04/2007 - Lord of the Rings Online - 5 Replies
hi leute wollte keinen neuen thread aufmachen da ich ne pm an einen mod geschrieben habe der aber nicht antwortet wie viele mods hier nich versteh nicht warum es mod gibt wenn die nict mal antworten naja wayne. meine frage ist wo man einen key kaufen kann da ich mei mmoauctions nix finde würde ihn per paypal kaufen.



All times are GMT +1. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.