Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



So verchafft man sich ein Kostüm

Discussion on So verchafft man sich ein Kostüm within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
So verchafft man sich ein Kostüm

Als erstes geht ihr auf die Seite da gibt ihr euren Acc namen ein und das Passwort und den Key der Key lautet 226_Cr1fpGSxLJ auf absenden dann wählt ihr das Kostüm aus wieder auf absenden dann sollte da euer acc name stehen und das Passwort das gebraucht wird das merkt ihr euch oder schreibt es auf dann sollt ihr da euren acc namen eingeben wenn ihr in der welt seit und dann das vorgegeben passwort eingeben das ihr gekriegt habt wenn nix da is geht ihr auf denn item-shop dann sollte es kommen dann in eurem beutel sollt dann ein beutel sein denn entpackt ihr und schonn habt ihr das kostüm

mfg -Sunn-
M4ng0 is offline  
Old 08/20/2009, 20:17   #2
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Epic Fail, jeder Key kann nur einmal genutzt werden. solltest du diesen selber noch nicht benutzt haben, sag ich mal Herzlichen Glückwunsch, dein Key wurde schon verwendet
ivits is offline  
Old 08/20/2009, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 49
Bei mir gehts nich mehr mein PC is dann abgestürtzt aber naja für andere^^
M4ng0 is offline  
Old 08/21/2009, 11:01   #4
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
? du kannst doch einfach hingehen und dich an ieinen pc deiner wahl setzte, den code auf der hp eingeben und sobald dein pc wieder geht kannst du dich einloggen, und hast die sachen aus der cbs auf deinem char
ivits is offline  
Old 08/23/2009, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
wo bekommt man eig so nen code her?
TheTiger is offline  
Old 08/24/2009, 23:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 45
Received Thanks: 33
ja das würde mich auch interessieren...
und ivitis hat recht... jeder code kann nur einmal verwendet werden.
Amatzu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount!
06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden! wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn
05/11/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls
Suche unbenutzen Kostüm-Key!
12/20/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo. Suche unbenutzen Kostüm-Key, per Treuhand. :) Angebote bitte an mich :)
Suche Grenth-Kostüm :)
12/18/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi, suche jemanden der mir das Grenth Kostüm kauft :) Zahle 200p ...
Fulborg-Kostüm für Horde ?
11/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ich habe dieses Kostüm bisher nur bei Allianzlern gesehen. Gibt es etwas vergleichbares nicht auch für Horde ? Wenn ja, postet bitte den Link zu der Quest.



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.