Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Team Fortress 2 Die Standuhr

Discussion on Team Fortress 2 Die Standuhr within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Cheezes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
Team Fortress 2 Die Standuhr

Hat jemand vielleichtdas Item "Die Standuhr" doppelt und würde sie tauschen? Danke
Cheezes is offline  
Old 10/16/2011, 00:19   #2
 
LAULE48's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Ja. Ich für ein scrap gehört die dir.
LAULE48 is offline  
Old 10/16/2011, 00:27   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Bitte benutze dafür die TF2 Sektion.
#closed
UranoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Team Fortress 2
06/27/2011 - Team Fortress 2 - 1 Replies
Hey Leute, Ja ich weiß das, dass der falsche Bereich ist aber ich finde kein Tf2. So nun zu meinem Problem: Ich habe eben bei Tf2 einen Gutscheinticket bekommen, den ich in einen rift wohlgesponnener Hut einlösen kann. Aber ich bekomme es nicht gebacken, wenn ich auf das Ticket trüge und anwenden drücke........ Kann mir jemand bitte helfen? Mfg. Bestking
[S]Team Fortress 2 Key
06/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen DE - Team Fortress 2 Key. Was ich geben könnte wären 3,22 € offline PSC + e*gold oder ein Spiel bei Steam für 4,99€. lg
[B] Team Fortress 2 + CS 1.6 [S] 10€ PSC!
12/07/2010 - Steam Trading - 10 Replies
Nun ja der acc enthält team fortress 2, cs1.6 DoD (und source) und Half-Life! hoffe ich finde schnell nen Käufer ^^ per pn gibt’s bild. :D
[V] Team fortress 2
12/05/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hi leute hab nen tf2 account den ich hier loswerden will... verlange 5 euro pp dafür acc isn 07er und unused... wer interesse hat pm schicken plz kann euch auch die screens uppen Edit: sry habe auversehen V geschrieben anstatt B
Team fortress 2
04/21/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Servus Leute, spielt hier irgendwer Tf2? Würd mich ma interessieren ... was mich noch interessieren würde ist, wie ein clanwar bei tf2 aussieht, ists 6on6? Und wie sind die klassen aufgeteilt? 2 medis, rest damager? Und wo wir gerad dabei sind, wie findet ihr das neue Update mit den Waffen "finden"? Ich finds sehr geil gemacht, da ich eh nie lust hatte auf die achievments ;) mfg afaf



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.