Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes game zum botten? ($)

Discussion on Gutes game zum botten? ($) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
Gutes game zum botten? ($)

Ich suche ein Spiel, wo man botten kann und damit auch relativ gut Geld mit machen kann.

WoW würde ich erstmal ausschließen, ich suche erstmal ein F2P , welches sich gut botten lässt und Verdienste (möglichst gute) auch möglich sind.
Temphis is offline  
Old 01/16/2014, 18:39   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Metin2.
M2bob kostet 40Tage 10€.(der Bot)
Wenn du gescheid bottest, kann man echt viel Geld mit machen, habe früher über 20€ pro Tag gemacht. Wenn du Hilfe und Tips brauchst, adde mich einfach in Skype!
Hype is offline  
Old 01/16/2014, 18:44   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Game zum botten (Echtgeld) [B] Geld
07/16/2013 - Trading - 2 Replies
Jo hi, Suche ein Spiel welches Simpel zu botten ist + eine kleine einführung wie man dort an Ingame währung kommt und wo man diese Sellen kann. Das Game sollte RELATIV sicher zu botten sein. kein Diablo / wow / fifa bitte. Die ingame währung sollte ich schnell gesellt bekommen, also ist eine gewisse popularität im Spiel voraussetzung.
Gutes Game für 10€
03/09/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, mir ist langweilig und habe noch 10€ auf PayPal. Deswegen wollte ich fragen ob irgendwer ein cooles Game kennt für 10€ oder weniger. Ich spiele eigentlich alles. Möchte nur ne' ganz ok Grafik und ne' coole packende Story. Adventure Games find ich oft gut. Wäre echt nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde! Danke schon mal im Vorraus. - Marci.
Gutes Game für 10€
03/09/2013 - Main - 1 Replies
Hey Leute, mir ist langweilig und habe noch 10€ auf PayPal. Deswegen wollte ich fragen ob irgendwer ein cooles Game kennt für 10€ oder weniger. Ich spiele eigentlich alles. Möchte nur ne' ganz ok Grafik und ne' coole packende Story. Adventure Games find ich oft gut. Wäre echt nett wenn ich ein paar Vorschläge bekommen würde! Danke schon mal im Vorraus. - Marci.
Welches Game lohnt sich am meisten zum botten -> Profit !!
03/07/2013 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo ich habe zurzeit viel zeit und suche Games wo es sich lohnt zu botten um dann die Sachen zuverkaufen !! Zurzeit botte ich bei Diablo3 aber das ist auch nicht das beste. Bitte kein WoW :)



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.