Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biosfear/Laghaim Privat Server

Discussion on Biosfear/Laghaim Privat Server within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Biosfear/Laghaim Privat Server

Hi

Gibt es noch einen Biosfear/Laghaim Privat Server ausser in China?

Tolkien
Tolkien1988 is offline  
Old 08/15/2008, 17:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
scheint nicht so

also habe jetzt schon alles versucht einen privaten server für Biosfear oder für laghaim zu organiesieren (habe auch schon versucht das BF skript nachzuahmen ging aber nicht)
MacLee1978 is offline  
Old 10/08/2014, 08:27   #3
 
Xenoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 126
Received Thanks: 8
Ja gibt es, seid 3 wochen...
eifach googlen

"LHgeneric01"

600-1000 spieler online incl cashshop, nix verbuggt
Xenoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laghaim/Savage Eden/Biosfear Server Files
09/15/2020 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi, Ich hab seit den letzten Jahren immer Aidamina beobachtet, das ist der Typ, der seit 5 Jahren versucht einen Biosfear Server nachzumachen. Nun hat er es geschaft, die Beta nachzuamen mit ein paar bugs. Diese muss er halt noch bearbeiten. Mein Problem ist jetzt, das Aidamina nur seine Skripte rausgibt und keine fertigen .exe dateien. Nun eine frage an leute, die Java können. (Er hat es in Java geschrieben, da es dort einfacher ist nachzumachen.)
BiosFear Privat Server??
04/28/2014 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Wollte mal nachfragen ob es eigentlich eine Privat Server für Biosfear gibt? oder nen EMU? etc.... Ps.: Wer das spiel nicht kennt www.biosfear.de
Laghaim / Biosfear cheat
12/28/2008 - General Coding - 1 Replies
hallo, ich hoffe ich bin jetzt richtig,fals nicht, bitte ich mich zu entschuldigen. Ich suche für das Spiel Laghaim ( früher auf deutschen servern Biosfear ) einen Speedhack o.ä. Ich konnte hier im Forum bisher nichts über dieses Spiel finden, aber stattdessen viele intelligente Menschen :). Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, einen cheat ( wie z.B. Speedhack o.ä. ) zu bekommen bzw zu machen. Im gegenzug würde ich mich auch erkentlich zeigen. Mfg und eine gute nacht :)
[laghaim] Chinese Private Server
07/09/2008 - SRO Private Server - 19 Replies
Game is in chinese exp 1-30x Register: http://www.laghaim.net.cn/msmir2_9.asp Guide for register Scroll down to the bottom and click left box then: 1. ID 2. Pass 3. Confirm Pass (6-12 chars) 4. china messenger (1234567 chars) 5. E-mail
Biosfear
11/02/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
das game is zwar nich sooo gut aber ne nette abwechslung mal 14 tage zu testen ^^ www.biosfear.de gibts da exploits für oder kenns da jmnd welche?



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.