Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak für Gruppen/Clans

Discussion on Teamspeak für Gruppen/Clans within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Teamspeak für Gruppen/Clans

Hey Leute,
Seid ihr eine kleine Gruppe von Zockern die Channel zum Zocken benötigen? Oder seid ihr eine große Gruppe oder ein ganzer Clan der einen Teamspeak Server benötigt?
Dann seid ihr bei mir richtig Ganz ohne Voraussetzungen wie zum Beispiel eine Website oder so!
Ich biete für kleine Gruppen/Clans Channel auf meinem Teamspeak an, hierbei bekommt der Leader des Clans Rechte auf dem Teamspeak, die er benötigt.
Solltet ihr expandieren oder ihr seid schon ein großer Clan oder eine große Gruppe, dann bekommt ihr von mir einen eigenen Server mit Adminrechten von mir gestellt.
Meldet euch einfach bei mir auf dem Teamspeak IP: 109.230.230.115
Sollte ich nicht auf dem Teamspeak sein, dann schreib hier in den Thread.
MFG Hydra
Frechboy14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Server Gruppen im Channel anordnen!
09/15/2013 - Off Topic - 9 Replies
^topic Wie kann ich das so stellen, das im Channel die Server Gruppen georndet sind? Sprich, so ist es jetzt: Freund Server Admin Query Member Freund
Teamspeak 3 Gruppen Hilfe
11/01/2012 - Off Topic - 10 Replies
Und zwar bin ich ein Sponsor eines Teamspeak3 Server. Ich möchte den Leader des Clanes volle Rechte geben, mit Bannen etc, aber er soll die Gruppe "Sponsor" was ich bin, nicht löschen können, bzw mich nicht bannen können. Weiß jemand wie das funtkioniert?
Vermiete Teamspeak 3 für Clans
05/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Hab seit langen ein Teamspeak 3 und habe mir einfach zu viele slots gekauft ! Deswegen Vermiete ich absofort mein Teamspeak 3 ! also wer ein Platz haben will ich erkläre es Gründlich hier hoffe es kommen keine zusätzliche Fragen falls "ja" könnt ihr mich erreichen im Teamspeak 3 oder per Skype ( Die Daten findet ihr am Ende ) ! Also ich Vermiete mein Ts3 für 10 Euro kurz gesgat ihr zahlt jede 2 monate 10 Euro statt jeden monat. (<- erster vorteil) Dann gebe ich euch ein...
Vermiete Teamspeak 3 für Clans
05/07/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Hab seit langen ein Teamspeak 3 und habe mir einfach zu viele slots gekauft ! Deswegen Vermiete ich absofort mein Teamspeak 3 ! also wer ein Platz haben will ich erkläre es Gründlich hier hoffe es kommen keine zusätzliche Fragen falls "ja" könnt ihr mich erreichen im Teamspeak 3 oder per Skype ( Die Daten findet ihr am Ende ) ! Also ich Vermiete mein Ts3 für 10 Euro kurz gesgat ihr zahlt jede 2 monate 10 Euro statt jeden monat. (<- erster vorteil) Dann gebe ich euch ein...



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.