Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Titanfall. Wie findet ihr es?

Reply

Old   #16

elite*gold: 66
Received Thanks: 538
Auf Titanfall freu ich mich besonders. Sieht sehr vielversprechend aus!

Lay Vee' is offline  
Old   #17
all talk no action

elite*gold: 714
Received Thanks: 3,147
Gibt ein paar Neuigkeiten:
- die Open Beta soll vom 14.2. bis zum 19.2. stattfinden
- die maximale Anzahl der Spieler auf einem Server wird wohl 6vs6 sein
- es wird keine Mikrotransaktionen geben
- via Origin kann man das Spiel für ~28€ erwerben, bei Interesse mache ich ein kleines Tutorial

snow is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Gibt ein paar Neuigkeiten:
- die Open Beta soll vom 14.2. bis zum 19.2. stattfinden
- die maximale Anzahl der Spieler auf einem Server wird wohl 6vs6 sein
- es wird keine Mikrotransaktionen geben
- via Origin kann man das Spiel für ~28€ erwerben, bei Interesse mache ich ein kleines Tutorial
Ein Tutorial wäre echt gut.
.Panda' is offline  
Old   #19

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
für um die 30€ kannst du in diversen Key Shops Titanfall vorbestellen für PC.

halloman is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Das Spielt ist einfach nur der Hammer, die Grafik ist schonmal TOP! Mal sehen wie es sein wird
Dellag is offline  
Old   #21

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,429
Sieht sehr interessant aus werde mir das Game aufjedenfall vorbestellen
KamikazeOli is offline  
Old   #22
all talk no action

Also, Titanfall bei Origin für 28€ vorbestellen:

1) geht auf proxymexico.com und gebt dort im Textfeld "https://www.origin.com/es-mx/store/buy/192294/pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html" ein und klickt auf "Ir"
2) klickt auf "Reserva ya" auf der rechten Seite (sollte so aussehen: )
3) der Warenkorb sollte auftauchen, klickt auf der rechten Seite auf "Ir a caja", um zur Kasse zu gelangen (sollte so aussehen: )
4) das sollte jetzt so aussehen: - der Proxy unterstützt kein JavaScript
5) kopiert den Link bei "URL" aus dem Fenster des Proxys (sollte so aussehen: ) und fügt ihn in einem neuen Tab ein
6) Hier müsst ihr euch jetzt mit euren Origin-Daten anmelden - da hier kein Proxy aktiv ist & das der offizielle Store ist, kann nichts passieren. Inciar Sesion ist der Login-Button
7) mit "Ver Info. de Facturacion" könnt ihr die Zahlungsdaten ändern - entweder PayPal oder Kreditkarte, die Daten sollten eure echten sein
8) jetzt noch die AGB akzeptieren & ihr könnt den Kauf mit "Haz tu Pedido" abschließen (sollte so aussehen: )
9) beim Kauf mit PayPal müsst ihr jetzt noch mit PayPal bezahlen etc., wie üblich halt

Wenn alles geklappt hat, sieht das so in Origin aus:

Persönlich bevorzuge ich diesen Weg, statt 60€ für einen Download zu zahlen oder einen Key aus einer dubiosen Quelle zu beziehen, da er soweit legal ist & weniger kostet als die Key Stores.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23

Received Thanks: 2
Ich habe es mir vor 5 Tagen vorbestellt für 10euro, freue mich auch schon richtig fett

Habe mir davor sehr viele Trailer angeschaut und das neue 15 Minuten gameplay und muss echt sagen das es ein riesen Hit werden wird. Es ist mal was neues und nicht immer diese CoD abklatsch-games. Finde auch sehr interessant das es sich rein auf den Multiplayer aufbaut da es ja kein Singleplayer geben wird. Die Entwickler sagten das sie die Story über den MP erzählen wollen, da bin ich echt mal gespannt. Jetzt werden die Entwickler auch noch nervös vor dem Open Beta-Test in ner knappen Woche, abr mal ganz ehrlich, das brauchen sie aus meiner sicht nicht ^^

hoffe das reicht was ich gesagt habe

MFG
Nawiat100
nawiat100 is offline  
Old   #24
all talk no action

Seit ein paar Minuten gibt es einen Livestream: Twitch
Auf YouTube dürfen seit 30 Minuten alle Videos von den Events veröffentlicht werden, es gibt also eine Menge neues Gameplay.

78 Titanfall Momente in 4 Minuten:

Und die Beta Registrierung ist seit heute Nacht aktiv, einfach auf titanfall.com "Beta" anklicken & die Instruktionen befolgen.

Wuhu, 4 Wochen noch!
snow is offline  
Old   #25

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,429
Hoffe ich darf bei der Beta mitmachen dann kann ich mir nämlich schon ein grobes Bild machen und dann entscheide ob ich es sofort vorbestelle
KamikazeOli is offline  
Old   #26
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 2304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,356
Kann dann bitte jemand von der Beta berichten?! Bin am überlegen ob ich mir für 20€ Einen Key holen soll. Will aber mit meiner lahmen Leitung nicht wieder 5 Tage downloaden
DarkOPM is offline  
Old   #27

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,839
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Kann dann bitte jemand von der Beta berichten?! Bin am überlegen ob ich mir für 20€ Einen Key holen soll. Will aber mit meiner lahmen Leitung nicht wieder 5 Tage downloaden
hmm naja ist CoD + S4 Wallrun- und Jumpelemente.
Mich hat es nicht überzeugt aber wer auf rumgespringe und CoD steht, warum nicht.
Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Old   #28
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 2304
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 7,356
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
hmm naja ist CoD + S4 Wallrun- und Jumpelemente.
Mich hat es nicht überzeugt aber wer auf rumgespringe und CoD steht, warum nicht.
Ich mochte CoD, aber nur MW 1-3. Die neuen Teile waren einfach nur enttäuschend. Irgendjemand meinte, man kann Titanfall mit Unreal Tournament vergleichen?
DarkOPM is offline  
Old   #29

Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
In der Hinsicht find ichs schon sehr gut, optisch wie auch vom Konzept her. Ist mal etwas frisches und nicht immer dieser wiederaufgewärmter schrott.

Das einzige was mich stört ist der Publisher EA, weil die dafür bekannt sind aus Gold scheiße zu machen.
Also für mich ist es ein Mech-game und davon gabs auch schon genug
大好き is offline  
Old   #30

elite*gold: 48
Received Thanks: 2,839
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich mochte CoD, aber nur MW 1-3. Die neuen Teile waren einfach nur enttäuschend. Irgendjemand meinte, man kann Titanfall mit Unreal Tournament vergleichen?
Also ich habe Unreal Trounament bis jetzt nur 1mal gezockt aber finde ich nicht wirklich. Bei Unreal Tournament hat man auch ein ganz anderes feeling finde ich
Aber wie gesagt ist nur meine Meinung, kann jeder anderst empfinden.

Hurt Locker is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »