Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Aura Kingdome (Neues Geiles Anime MMORPG)

Reply
 
Old   #76
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2008
Posts: 222
Received Thanks: 25
*** find ich auch, wie heißt du denn in Lol? Add mich ma Skype, dann können wir bisschen zusammen spielen :d



sasuke1223 is offline  
Old   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 216
Received Thanks: 6
y u no engrish?


pureleech is offline  
Old   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hab mit dem Game aufgehört. Nach 45 einfach kein "Fun" mehr. Selbst davor war es eigentlich nur "sammel das, kill das".Es war total easy da man nur auf die Quests klicken musste damit der Char automatisch hin läuft.
MMO halt.

Aber die dungeons machen Spass oder mit der Gilde in der Guild Hall Eidolons kloppen oder einfach mal paar Archievments machen.
phreeak is offline  
Old   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 997
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
MMO halt.

Aber die dungeons machen Spass oder mit der Gilde in der Guild Hall Eidolons kloppen oder einfach mal paar Archievments machen.

muss revidieren, mit mittlerweile 54 macht mir das Spiel auch nicht mehr wirklich viel Spass. Dungeons und Co sind noch recht nett, es wird aber mittlerweile sehr eintönig mit den Dailies, die irgendwann wirklich anfangen zu nerven. Hab zwar noch quests übrig, aber quäle mich da jetzt auch nurnoch durch. Gibt halt nichts anderes....


Wird echt zeit dass EverQuest Next rauskommt, mit den featuren die sie versprechen, kann man wirklich in der Welt machen was man will oder worauf man grad Lust hat, da es vieles vieles zu Entdecken gibt.


phreeak is offline  
Old   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 541
Received Thanks: 38
nEverquest wird auch floppen.

Zu aura kingdom kann ich nur sagen mit meinen lvl 60+.

es ist noch Beta(open) wartet doch erstmal den release ab da wirds nen neuen content und alles geben.
ceriwenz89a is offline  
Old   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 997
glaub eher weniger.. EverQuest hat ne ziemliche große Fanbase.


Erstmal abwarten, sicher kommt noch content. Finde es aber recht schwachsinnig 2/3 der 50er Gebiete nicht freizugeben, so dass man sich ab 50 nurnoch rumquält. Erinnere mich noch an Anima Online damals, was genauso gehyped wurde wie Aura Kingdom und die Server auch voll ohne Ende waren und das game hat glaub 1 Jahr überlebt bis die Server abgeschaltet worden sind.
phreeak is offline  
Old   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 58
Oder Soul Captor online
Fuchsfeuer is offline  
Old   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 541
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
glaub eher weniger.. EverQuest hat ne ziemliche große Fanbase.


Erstmal abwarten, sicher kommt noch content. Finde es aber recht schwachsinnig 2/3 der 50er Gebiete nicht freizugeben, so dass man sich ab 50 nurnoch rumquält. Erinnere mich noch an Anima Online damals, was genauso gehyped wurde wie Aura Kingdom und die Server auch voll ohne Ende waren und das game hat glaub 1 Jahr überlebt bis die Server abgeschaltet worden sind.


Habe viele f2p MMO's schon getestet leider ist jede beta ausgelutscht.

Schlimmste war runes of magic. selbe wie aura momentan. warst du 40+ hattest du echt zu kämpfen lvl 50 zu werden.


naja was ich nur sagen will, dass man in jedem f2p in einer beta abkotzen wird.

Hoffen dass es sich wie rom entwickelt mit großen updates und inhalten.
ansonsten wirds wirklich floppen.
ceriwenz89a is offline  
Old   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 203
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by ceriwenz89a View Post
Habe viele f2p MMO's schon getestet leider ist jede beta ausgelutscht.

Schlimmste war runes of magic. selbe wie aura momentan. warst du 40+ hattest du echt zu kämpfen lvl 50 zu werden.


naja was ich nur sagen will, dass man in jedem f2p in einer beta abkotzen wird.

Hoffen dass es sich wie rom entwickelt mit großen updates und inhalten.
ansonsten wirds wirklich floppen.
RoM hat vll updats und inhalte, sind aber alle so beschissen und p2p lastig das wenn aura kingdoms sich so entwickelt, es noch beschissener wird .3
Fuchsfeuer is offline  
Old   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 541
Received Thanks: 38
Ich meinte auch die openbeta @Fuchsfeuer


ceriwenz89a is offline  
Reply

Tags
anime, aura kingdom, mmorpg



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Geiles MMORPG Gratis?
Gibts noch geile MMORPGS? Wie Metin2, Shayia oder so die Gratis sind?
9 Replies - Off Topic
[S] GEILES Anime-Wallpaper [B] eGold!
Hey! Ich hätte gerne eine wirklich GEILES Anime Wallpaper! Vergütung natürlich mit GENÜGEND Egold! ;) Je besser, desto mehr eGold gibts dafür...
4 Replies - elite*gold Trading
Suche ein geiles MMORPG, bitte per PN anschreiben gibtn Thanks
Suche ein geiles MMORPG, bitte per PN anschreiben gibtn Thanks
3 Replies - CrossFire Trading
Geiles MMORPG?
da ich nicht wusste wo rein, klatsch ichs hier rein^^ Suche ein kostenloses MMORPG oder halt nen P-Server für eins^^ war schon auf vielen...
17 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.