Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] PAYDAY: The Heist - Overdrill | German

Discussion on [How To] PAYDAY: The Heist - Overdrill | German within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
[How To] PAYDAY: The Heist - Overdrill | German


Da es bis jetzt keinen deutschsprachigen Guide für den Overdrill-Run gibt, hab ich mich entschlossen einen zu schreiben. Der Großteil (Bilder, der Text ist übersetzt) basiert auf dem Guide aus dem Steamforum ( ).

1. Einleitung
Also fangen wir an. Was ist überhaupt ein Overdrill-Run? Im Level „Weltzentralbank“ gibt es einen geheimen Raum der mit Goldbarren gefüllt ist. Mit Hilfe eines einzigen Run’s ist es möglich gleich mehrere Stufen (im Spiel Ruf) zu steigen. Allerdings sind einige Sachen zu beachten.

2.1 Schwierigkeit/Masken
Es ist egal auf welcher Schwierigkeit oder mit welchen Masken ihr den Overdrill-Run absolviert. Die Zeit, die der Bohrer für den Extra-Tresorraum braucht, beträgt immer 2000 Sekunden (33 Minuten), außer auf der Schwierigkeitsstufe Overkill 145+ - hier benötigt der Bohrer 7200 Sekunden (2 Stunden). Zum Ausprobieren empfehle ich euch die einfachste Schwierigkeitsstufe.

2.2 Kameras
Im normalen Bankbereich, können alle Kameras zerstört werden. In dem Raum mit den Aufzügen gibt es 4 Kameras. Diese dürfen NICHT zerstört werden.


2.3 Zivilisten/Bankmanager
Es hat keinen Einfluss auf den Erfolg, wenn ihr Zivilisten oder den Bankmanager tötet.

3. Ablauf

3.1 Routine
Ihr spielt ganz normal den Überfall (Serverraum, Tor aufbohren, etc.) bis ihr zu dem Raum mit den Aufzügen kommt. Dort tötet ihr alle Wachen. WICHTIG: Das Thermit darf nicht ausgeleert werden.

3.2 Positionen
Alle 4 Spieler müssen jetzt bestimmte Positionen einnehmen. Am besten ihr macht das Ganze nachdem der aktuelle Sturmangriff („Assaultwave“) beendet ist und keine neuen Cops spawnen.

Ein Spieler (1) muss hinter dem Tisch stehen (nicht knien) und Richtung Tür sehen.

Ein Spieler (2) muss gegenüber dem Tisch an den Türen stehen und den Spieler (1) hinter dem Tisch ansehen.

Ein Spieler (3) muss links dem Tisch stehen, auf dem Teppich vor dem Aufzug stehen und auf die Wand sehen.

Ein Spieler (4) muss rechts neben Spieler (1) auf dem Teppich vor dem Aufzug stehen und Spieler (3) ansehen.

Hier Bilder:

3.3 Erfolgreich
Jetzt sollte hinter dem Tisch eine rote Lampe blinken und ein C4 Geräusch zu hören sein. Dann habt ihr den geheimen Tresorraum freigeschaltet. Das mit den Positionen ist etwas kompliziert. Falls es nicht gleich klappt, bewegt euch einfach ein bisschen nach links, rechts, hinten, vorne bis es funktioniert!


4. Wartezeit
Jetzt müsst ihr natürlich den Bohrer platzieren und je nach Schwierigkeit, 33 Minuten bzw. 2 Stunden warten. Am besten ihr stellt euch hinten den Tisch im Aufzugsraum oder in die 4 Spalten im Gang zwischen Bank und Aufzugsraum. Auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe ist keine besondere Taktik erforderlich. Weiters könnt ihr jetzt alle Kameras zerstören und das Thermit ausschütten. Wenn das Thermit fertig ist, sollte am besten nur eine Person den Tresorraum leeren und die anderen den Aufzugsraum verteidigen.


5. Noch nicht am Ende!
Nach 33 Minuten bzw. 2 Stunden ist es soweit, das Tor ist aufgebohrt. Leider seid ihr jetzt noch immer noch nicht am Ziel. Vor der Tresortür wartet eine tödliche Falle. Ein Puzzle im Boden verhindert das ihr das Gold einsacken könnt. Dazu muss eine Person einen Code in den Boden „eingeben“.

Hier die Lösung:

6. Jackpot!
Habt ihr nun dieses Rätsel gelöst, gehören rund 76,650,000$ euch. Während der Weihnachtsfeiertage 2012 sind auch Weihnachtsmann-Masken auf dem Tisch im Tresorraum. Hebt ihr das Päckchen auf, könnt ihr die nächsten Überfälle als Santa-Claus bestreiten. Weiters sind im Tresorraum auch die Namen von denjenigen Spielern aufgelistet das geheime Level als Erstes absolviert haben.

7. Flucht
Habt ihr alles eingesammelt, müsst ihr nur noch wie gewohnt entkommen. Wenn ihr in die Große Halle (dort wo man am Anfang hineingeht) kommt, lauft am besten links hinter der Wand hinter den Schaltern vorbei. So können euch die Sniper nicht erwischen.

Ein Tipp: macht euch schon in der Spielerlobby aus, dass das Ganze ein Overdrill-Run werden soll. Nicht jeder Spieler hat rund 45 Minuten Zeit zur Verfügung.

Hier noch ein Video:
Crrrespo is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/10/2013, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ist ganz gut erklärt
elegant13 is offline  
Old 03/11/2013, 19:46   #3
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Ein wirklich schönes Tutorial, gute Bilder. Könnte mich motivieren mal wieder PAYDAY zu spielen.
Marteria. is offline  
Old 07/26/2013, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo,

Schönes tutorial. Total verständlich.

Allerdings haben 3 freunde und ich damit ein problem, den es funktioniert einfach nicht obwohl alles beachtet wird. Aber ich muss hinzufügen, wir probieren es auf der Playstation 3, geht auch der overdrill auf der Ps3 daher meine frage?

Uns ist aufgefallen, das es in sämtlichen tutorials immer auf pc gezeigt wird, aber nie erwähnt wird ob das auch in allen plattformen geht oder nur dem pc vorbehalten ist...

Und muss man eventuell wie statuen alle für paar bestimmte sekunden wie statuen da stehen ohne sich zu bewegen an den positionen?

Danke im vorraus für eine antwort...
Muzzi81 is offline  
Old 07/26/2013, 19:43   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Muzzi81 View Post
Hallo,

Schönes tutorial. Total verständlich.

Allerdings haben 3 freunde und ich damit ein problem, den es funktioniert einfach nicht obwohl alles beachtet wird. Aber ich muss hinzufügen, wir probieren es auf der Playstation 3, geht auch der overdrill auf der Ps3 daher meine frage?

Uns ist aufgefallen, das es in sämtlichen tutorials immer auf pc gezeigt wird, aber nie erwähnt wird ob das auch in allen plattformen geht oder nur dem pc vorbehalten ist...

Und muss man eventuell wie statuen alle für paar bestimmte sekunden wie statuen da stehen ohne sich zu bewegen an den positionen?

Danke im vorraus für eine antwort...
Keine Ahnung ob das auf der PS3 auch funktioniert. Da würde ich entweder im Steam-Forum oder bei Overkill selbst fragen. Habs leider auch nur für den PC.

Falls das mit den Positionen nicht so klappt, bewegt euch einfach immer einen Schritt nach vorne/hinten/zur Seite. Irgendwann klappts (vorausgesetzt das ganze geht natürlich auf der PS3).
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Thx werd ich wohl machen
Muzzi81 is offline  
Old 01/02/2014, 09:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke für die gute erklärung da ich ein neues mitglied von payday bin hat mich das sehr interessiert ich habe seblst schon 2 overdrills abgeschlossen aber nur durch die koordinierung eines freundes aber das hier hat mir echt weitergeholfen vielen danke
Sykonym is offline  
Reply

Tags
german, overdrill, payday


Similar Threads Similar Threads
[B] Steam Account PayDay The Heist , PayDay Wolfpack, Borderlands 1 [S] E*Gold // PSC
02/14/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Topic regelt , macht mir angebote SOFORT KAUF 120 E*G --> PN Sonst macht mir Angebote :)
[S]Payday: The Heist
02/13/2013 - Trading - 2 Replies
Suche Payday: The Heist Steam key. Mit dem Preis verhandele ich gern :). Bezahlen würde ich durch PSC.
[B] Steam Account PayDay The Heist , PayDay Wolfpack, Borderlands [S] PSC
12/27/2012 - Trading - 0 Replies
^^topic
[Ps3] PayDay - The Heist
08/17/2012 - Consoles - 5 Replies
Hey. Da ich ih meinem Freundeskreis weiter keinen mit diesem Spiel habe wollte ich euch mal fragen wie es aussieht. Würden sich noch welche finden mit dem ich es zusammen spielen könnte? Es spielt sich in einem gleichsprachigem Team viel besser als alleine mit fremden. Freu mich auf jeden der sich meldet um mitspielen zu können :) Ihr könnt mich auch gleich unter "-" adden:)
PayDay The Heist
11/15/2011 - Trading - 2 Replies
Tag, Ich habe mir gestern Das Game "PayDay The Heist" erworben. Jedoch, konnte Ich es starten und spielen. Wenn ich es aber jezt starten will stürzt das Game immer ab. Es wird gestartet, dannach stürzt es ab. Pc hab ich schon oft neu gestartet. Könnte mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.