Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic

Discussion on Runes of Magic within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Runes of Magic

Hey Leute,

ich wollte mich mal an einem neuem mmorpg wagen und bin so auf RoM gestoßen.
Allerdings habe ich vom PvP/PvM System kein Plan und wie oder wo ich am besten leveln kann und welche Rasse sehr gut im PvP ist und mit welcher Rasse ich gut farmen könnte.

Und dann wollte ich noch fragen ob man dort auch viel cashen muss um ein hohes Level zu erreichen?
__

Nebenbei kenne ich mich sehr gut mit Metin2 aus, gibt es da vielleicht irgendeinen Zusammenhang der mir dort irgendwas erleichtern könnte zu verstehen?

Mfg. Frame
-[Frame]* is offline  
Old 12/29/2013, 00:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich kann dir jetzt nur meine Erfahrungsberichte auflegen und muss dir sagen,

Runes of Magic

ist für mich der absolute dreck. So krass Pay2win ist es jetzt nicht aber trotzdem ist es abfuck. Weil du einfach so krass schneller leveln kannst wenn du dort € ausgibst. Auserdem ist der Support von dem Spiel echt der letzte Dreck, wenn du also mal Probleme hast stell dich auf monatelange Wartezeit an.

Community ist auch der letzte Dreck zwischen 100.000 Spielern sind vllt. mal 100 dabei die nett sind dir helfen, fragen beantworten der Rest achtet dich garnicht.

Von mir würde das Spiel die Schulnote 4+ bekommen. Vom Gameplay her macht es Spaß es ist nur sehr wirklich sehr PVP lastig und da gibt es deutlich bessere Games.

Ich habe bestimmt schon alle MMORPGS und auch MMOFPS Spiele getestet auch die aktuellen von 2013. Wenn du gute MMOs willst wende dich einfach mal Privat an mich ich kann dir sicherlich aushelfen

Lieben Gruß
Littleminer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2013, 00:56   #3
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Erstmals danke für dein schnelles Feedback.

Da das Gameplay anscheint gut ist, ist es auch ein Pluspunkt für mich zu spielen.
Auf die Community an sich lege ich nicht sehr viel Wert da ich ja bestimmt noch gute und hilfreiche Tipps hier in Elitepvpers bekommen und finden werde.

Aber ich wäre an anderen MMORPGS sehr interessiert wenn du mir welche nennen könntest. Allerdings kenne ich Spiele wie Aion/4Story/Metin2/LC schon und auf Spiele wie Florensia oder so ähnliche in der alles total "Kindisch" gestaltet ist lege ich kein Wert da mir an die Grafik schon die Lust vergeht.

_____________

Ich habe mich ein wenig schlau gelesen und ich möchte mir einen Schurken/Kundschafter erstellen.
Könnte mir jemand dazu vielleicht noch ein paar hilfreiche Tipps geben oder Informationen?
-[Frame]* is offline  
Old 12/30/2013, 17:59   #4
 
Botterix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 23
Falls du nicht vor hast im Endgame hunderte von Euros auszugeben, dann würd ich gar nicht erst anfangen..

Auf max. Lvl gewinnt der, der mehr Geld für das Verbessern der Waffen / Rüstung ausgegeben hat.
Botterix is offline  
Old 12/31/2013, 03:17   #5
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Kann man dort seine Waffen und Rüstungen nur durch Geld verbessern oder geht das auch ingame?
-[Frame]* is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.