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TBSERVERS präsentiert: IslandInTrouble (Jump'n Run)

Discussion on TBSERVERS präsentiert: IslandInTrouble (Jump'n Run) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

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Old   #1
 
TBSERVERS's Avatar
 
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Lightbulb TBSERVERS präsentiert: IslandInTrouble (Jump'n Run)

Guten Tag Liebe Epvp Community,

heute stelle ich euch das 2D-Jump'n Run Island in Trouble
vor, an dem ich mit einem relativ kleinen Team seit März arbeite,
wir allerdings in letzter Zeit sehr aktiv waren und somit das Game
am 30.12.2013 auf veröffentlichen wollen.

Der Verkauf der Lizenzkeys, die dazu dienen unsere bisherigen Kosten
zu decken, erfolgt über unseren Partner KMS (siehe "Partner") .

Soviel erstmal zu den allgemeinen Informationen, fangen wir mit der
Vorstellung des Spiels an.













So, das war erst einmal schnell eine Reihe von Bildern. Jetzt gleich
werde ich euch spezielle Funktionen des Spieles erklären, jedoch
weise ich euch vorher auf die auf tbsn.de zu findene Dokumentation
hin, in der weitläufig alles beschrieben wurde.

3D-Funktion: Wir unterstützen RotCyan-Anaglyphen

3rd-Playerview-Effect: Eine spezielle Ansicht, in einem 3D-JumpNRun
mal aus der Sicht des Spielers zu spielen

Endgegner: Ein Epischer Boss, zu sehen im Flyer


Ich hoffe, ich konnte euch hiermit erste Eindrücke vom Spiel vermitteln.
Das Spiel soll wie gesagt am 30.12.2013 auf
veröffentlicht werden.

Mit freundlichen Grüssen
Euer TBSERVERS
TBSERVERS is offline  
Old 12/23/2013, 12:52   #2
 
GameGrab's Avatar
 
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Gamemaker Studio?
Und wieviel soll der Spaß kosten?
Ich denke an so, 1€? Wenn überhaupt`?
GameGrab is offline  
Old 12/23/2013, 14:25   #3
 
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Das Spiel wurde in Java in einer Eigenen Engine von
unserem Coder Lulon programmiert beziehungsweise
grösstenteils nur von ihm entwickelt. (Ausnahme: Installer etc).

Das Spiel hat eine Einzigartige Story, der Trailer wird noch kommen. Es
gibt viele weitere tolle Funktionen. Das Spiel wird sehr wahrscheinlich für
5.99€ bei KMS angeboten

MfG

Edit: Bitte lies die Dokumentation auf für weitere informationen zur Engine.
TBSERVERS is offline  
Old 12/24/2013, 00:34   #4
 
Rozeczie's Avatar
 
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5.99? Da sieht jedes kostenlose Flashgame besser aus.


Und Story? Bestimmt ist jedes kostenlose RPG Maker Spiel besser.
Rozeczie is offline  
Old 12/24/2013, 00:38   #5
 
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Stimmt, das Spiel sieht auf den total subjektiven Blick ziemlich lausig aus...
Aber vielleicht gibt es ja eine mördermäßige Story oder nackte Haut, welches villeicht ein Kaufgrund wäre
7daystodie is offline  
Old 12/24/2013, 06:58   #6
 
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Die Screenshots sind aus der Beta,
die "coolen" Zusatzfeatures, die das Game
einzigartig machen, sind noch nicht eingebunden

Leider müssen wir diesen Preis für das Game verlangen,
da uns bisher erhebliche Entwicklungskosten
wie Team und Server entstanden sind. Wir
verhandeln derzeit mit unserer Partnerfirma
noch über den Endpreis.

Ich kann allen noch einmal empfehlen, die
Dokumentation auf durchzulesen,
da ist weitestgehend alles erklärt.

MfG
TBSERVERS is offline  
Old 12/24/2013, 19:05   #7
 
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3rd-Playerview-Effect: Eine spezielle Ansicht, in einem 3D-JumpNRun
mal aus der Sicht des Spielers zu spielen

Endgegner: Ein Epischer Boss, zu sehen im Flyer
Ich hoffe, das waren nicht alle Features.

Der 3D Effekt ist übrigens auch nichts besonderes mehr.

6€ für das da:
Ist einfach nur ein Witz das sieht aus als ob jemand gerade mit Blitz basic rumgespielt hätte.

Ich musste übrigens lachen als ich das las: "Es handelt sich zudem eher um ein Spiel, bei dem die Grafik bevorzugt wird."
Yishai is offline  
Old 12/24/2013, 19:45   #8

 
ForZay's Avatar
 
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ich finde die Idee ganz gut viel glück :3
ForZay is offline  
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Old 12/24/2013, 22:43   #9
 
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Guten Tag,

an die, die es immer noch nicht
verstehen oder lesen wollen:

Wir haben die ganze Engine in lwjgl
selber programmiert und es sind
Kosten von bisher 600€ entstanden.

Zu dem GDD: Das ist ein recht alter Entwurf.
Ich zwinge euch nicht, das Game zu kaufen.
Aber bitte postet nicht irgendein Schwachsinn.
TBSERVERS is offline  
Old 12/24/2013, 22:53   #10
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
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Jo, als geht ihr davon aus das es 100 Leute gibt die es für 6€ kaufen, statt auf 600 Kunden zu hoffen und das ganze für 1€ oder 2€ zu Releasen.
Eine Frage jedoch warum alten Screenshot zur Präsentation benutzen und keinen neuen oder aktuellen...
Will mir irgendwie nicht einleuchten...
Mr.Chuffy is offline  
Old 12/24/2013, 23:19   #11
 
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Guten Tag,

wie bereits erwäht wird über den Preis
noch mit unserem Partner verhandelt.

Diesen Screenshot verwenden wir, da
einige Funktionen nicht oder nur im
Dev-Modus (Eclipse-Compilierer) angezeigt
werden können.

Über Vorschläge, was wir besser machen können
würde ich mich sehr freuen! Ich überlege,
ob ich nicht eine Zwischenversion einschiebe
und das Release verschiebe

Frohe Weihnachten!
TBSERVERS
TBSERVERS is offline  
Old 12/25/2013, 01:50   #12
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
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Als erstes würde ich sagen ein Hintergrund welcher nicht aussieht wie ein Windows XP gallerie Screenshot. Es wäre besser wenn dieser auch mit dem Style der Figuren übereinstimmen würden.

Jump n Run sollte eine knackige und Vorallending gut kontrollierbare Bewegung / Steuerung haben.

Passender soundtrack und viele abwechslungsreiche Level Gegner und endbosse.

Dazu noch einen endlos Run Modus, mit Abwechslung und fertig wäre ein Spiel welches relativ gut klingt.
Mr.Chuffy is offline  
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Old 12/25/2013, 02:27   #13
 
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Wenn du wirklich Geld dafür verlangen willst dann muss die Welt auch gut gestaltet sein sieh dir einfach mal Spiele auf Steam in deinem Preis Bereich an.

Qualitativ muss man heutzutage schon einiges bieten um auch nur 5€ als Preis zu rechtfertigen.

Einfach mal stöbern und überlegen ob es wirklich sinn macht dein Spiel zu verkaufen.
Vorallem sollte es schon etwas Entwicklungszeit beinhalten gute Spiele brauchen Zeit.
Da reichen 4-8 Monate nicht aus.

Wenn du es ernst meinst verschiebe den Release seeehr weit nach hinten und überdenke deine komplette Arbeit noch einmal.
(Außerdem kommt es nie gut an Dinge hoch zuloben die am Ende rotz sind das nur so für den Thread hier jetzt :P)
Und fürs nächste mal:
Präsentiere nur das was es auch zu präsentieren gibt.
Irgendwelche Pre-Alpha Screen von Engine Tests will ein kunde(!) nicht sehen.

Edit: Wenn du diese Hintergründe bei beibehaltest dann kann ich dir jetzt schon schwarze Zeiten vorhersehen.
Die Weltkarte sah gar nicht mal so schlecht aus brauch noch Überarbeitung aber daraus könnte man etwas machen.
Yishai is offline  
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Old 12/25/2013, 08:34   #14
 
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Guten Tag,

vielen dank für eure Vorschläge!
Wir werden uns noch einmal im Team beraten und
eventuell erst die Verkaufsversion-Alpha am 30.12.
releasen. Diese wird, wenn wir dies ändern, kostenlos
zur verfügung stehen - Lizenzkeys werden gratis verteilt.

Falls wir dies anwenden, dann werden wir wahrscheinlich,
wie bereits erwähnt, die Hintergründe erneuern
lassen und mehr im Style eines 2,5D-JnRs (hoffe jeder
weiss, was gemeint ist) arbeiten. Auch der Soundtrack
wird vielseitiger werden.

MfG

Vorschläge und Ideen gerne gesehen!
TBSERVERS is offline  
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