Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command&Conquer

Discussion on Command&Conquer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 61
Received Thanks: 2
Exclamation Command&Conquer

Hallo EPVP Community,

Habe das problem das meine Version von Command and Conquer Generäle/Stunde Null englisch ist wollte die gerne Deutsch haben und jetzt nicht irgendwie aber das klingt doch "kaka" oder sonst was benötige einfach Texte oder komplett deutsche sprache/Texte/videos wäre sehr nett wenn eine helfen könnte.

Viele Grüße Zhidane1
Zhidane1 is offline  
Old 12/16/2013, 21:12   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Ich glaube das gehört zu Warez such einfach auf Google nach dem Sprachpatch
Divity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer
11/23/2016 - Oldschool - 15 Replies
Hi! Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool. Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen. Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will. Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein...
Command & Conquer
08/30/2013 - General Gaming Discussion - 18 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen wer Command & Conquer kennt/ ein fan von dem game is :) Welcher Teil usw... :D :D
[B] Command and Conquer 4 Key [S]10€ PSC
04/11/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Moin Moin Ich biete euch hier einen Command and Conquer 4 Key an. Suche dafür 10€ PSC NUR ÜBER MM oder bei trusted usern first
Command and Conquer
05/31/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute , uzwar wollte ich euch mal fragen welches Command and Conquer das neueste ist und ob es sich lohnt dieses zu kaufen ? Ich habe meinem Onkel als ich noch klein war (8 jahre glaub ich , jetz 14) bei dem Spiel zu gesehen und war begeistert. Da ich nun gelangweilt von den kostenlosen MMO s suchte ich nach einem Game und fand dieses C&C ^^..
Command & Conquer
11/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey kennt jemand ein download link der geht für Command&Conquer Die Nullte Stunde? oder wer kann mir sie verkaufen? (CD) ich bezahle gut! ;P



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.