Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Wulin oder doch eher loong dragonblood

Discussion on Age of Wulin oder doch eher loong dragonblood within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Welches spiel
loong dragonblood 2 22.22%
age of wulin 7 77.78%
Voters: 9. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile Age of Wulin oder doch eher loong dragonblood

Hallo, ich hab vor mir irgendein kung Fu spiel zu spielen, bloß welches von den beiden ist besser, welches findet ihr am besten?:
LOONG DRAGONBLOOD oder
AGE OF WULIN
ExZoTatioN is offline  
Old 12/14/2013, 08:11   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Age of Wulin
Syndrom. is offline  
Old 12/14/2013, 08:14   #3


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Age of Wulin
MrTherzon is offline  
Old 12/15/2013, 15:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Age of Wulin
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK Loong Dragonblood DE LvL60
07/17/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo da ich weniger Spaß am Spiel in lezter Zeit habe, will ich meinen Acc verkaufen. auf dem Acc befindet sich ein lv60 Char mit: - 5k + Gold - viele diverse Items auf Bank (2xReskill) - unter anderem blaue Rohstoffe
[Selling] VK LOONG DRAGONBLOOD ACC!!
12/14/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Community, Mit folgendem Thread verkaufe ich meine Accounts bei folgenden Spielen. + Hikari Account* + Loong Dragonblood Account*² + Steam Spiel (Dota 2)*³ Was bietet welcher Account? Hikari Account*
Lieber Autobuyer kaufen, oder doch eher Münzen.
08/06/2013 - Fifa - 2 Replies
Hey, wollte euch mal frage ob es sich noch lohnt einen AB zu kaufen. Oder doch eher Münzen. Wenn mann sich ja mal bei Ebay umschaut bekommt man ja schon für 30€ 1M (PS3) :) Was meint ihr ? Lg.
Risikoreiches Leben oder doch eher ein Sicheres?
06/25/2013 - Off Topic - 46 Replies
Hallo, Ich würde von euch gerne mal wissen zwischen was ihr euch Entscheiden würdet. Risikoreiches Leben: - Viel Geld (Job im Management, IT-Branche, Anwalt) - Hohe Chance Tief zu fallen (Aus diesem Job aussteigen zu müssen, und in eine andere Branche zu müssen. In eine Branche des Sicheren Leben z.B Elektroniker) - Möglichkeit besteht für 1-2 Jahre in´s Gefängnis zu gehen (Danach Sicheres-Leben-Job) Jedoch ist die Chance für Gefängnis sehr gering. - Wenn alles glatt läuft...
Oldschool Server oder eher doch Mainstream?
08/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt. Mainstream Server beispiel: Max Cap 255 Exp: High Custom SP: Skills Free oder sehr High. Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann 100% Cast per Cash Shop erhältlich, Upgrade Rate High etc. Oldschool Server: - Siehe Inception LC



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.