Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Multigaming Clan!

Discussion on Neuer Multigaming Clan! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Imbalancer©'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 52
Neuer Multigaming Clan!

Ein sehr frühes "Moin Moin" an alle Gamer da draußen.
Heute kam mir die Idee, einen eigenen neuen Multigaming Clan zu eröffnen.
Eine Homepage steht bereits und TS³ Server werde ich morgen bereitstellen.
Die einzige Bedingung des Clans ist es, das Ihr über 18 sein müsst.
Da es noch seeehr Früh ist und ich alle über Nacht gemacht habe, ist der Clan noch leer und die Homepage ebenso.
Bisher würde er nur aus einigen Kollegen bestehen die ich selbst beim Zocken kennengelernt habe.

Homepage: "link has been removed"
(Ich weiss keine Pro-Homepage oder ähnliches..)

Falls Ihr Interesse habt, einem Nagelneuen Clan beizutreten und von anfang an dabei sein zu wollen, könnt ich mich entweder auf Skype "emcemarv" oder gleich bei Steam "HakkxCore" adden.
Gezockt wird alles, auch Konsolen (PS3 von meiner Seite aus).
Da ich selber ständig am Spiele wechseln bin, wird auch denk ich mal fast jedes Genre gezockt, nur MMORPGs auf dauer sind selten.

Naja, das war dann von meiner Seite aus und hoffe das es euch Anpricht.
Hier noch ein paar Games die zuzeit (mehr oder weniger) gezockt werden:

Warframe
DayZ
7 Days to Die
Minecraft
Dungeon Defenders
Kingdoms Rise
Natural Selection 2
PAYDAY 2
GTA V (PS3)
Terraria
uuuuund mehr.

Grüße Deadly Enemy (HakkxCore)
Imbalancer© is offline  
Old 12/11/2013, 15:31   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Die Homepage darf nur dann angegeben werden, wenn sie einen "backlink" zu epvp besitzt.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multigaming Clan
04/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo wir nennen uns BrutalxHeadfragZ Wir suchen neue Member für unseren noch sehr jungen Multigaming Clan. Wir sind auf Spaß und Fun am Spiel bedacht sowie auf Fairplay.
Neuer CF Multigaming Clan
03/13/2011 - CrossFire - 5 Replies
moin moin forum, =P ja der Zeit gestern zum Multigaming erklärte clan FEAR sucht member für CF. In CF sind wir noch eine kleine gruppe aber ich denke das ändert sich bald. Zu anderen Games also unser Clan ist noch vertreten in AVA - Alliance of Valiant Arms auserdem haben wir einen eigenen Minecraft Server (der immer on ist). Vorraussetzung: -Alter: ist eig. egal aber unter 13 ... sonst so 13 bis 22 ^^ -in unserem Clan besteht eine TS³ Pflicht -sonst spaß mitbringen mehr brauch man...
Neuer Multigaming Clan (Im aufbau)
12/30/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey liebe e-pvper'S Ich möchte euch meinen neu gegründeten Multigaming Clan "Dark Night Gaming" vorstellen.. Naja wie schon gesagt wir sind ein multigaming Clan mit momentan 15-17 Membern..und suchen noch viele neue member.. Game Sections können immer hinzugefügt werden.. Kommt einfach mal auf unseren TS.... TS3: 83.169.10.75:9987 Oder Added mich in skype---> Name: joniboni45
Multigaming Clan
06/23/2008 - Off Topic - 2 Replies
Willkommen bei MuT. | Multigaming since 2004 Wir sind ein Multigaming-Clan, spielen aber vorwiegend CoD4 aktiv. Wir haben einen funktionierenden Squad. Seit neuestem haben wir auch einen Company of Heroes Squad und suchen daher noch nach aktiven Mitspielern, die vielleicht auch mit uns in die ESL gehen wollen. Wir haben auch noch andere Squads, die ihr in der Übersicht auf unserer Homepage finden könnt. Was bieten wir dir:



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.