Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele in 2014 mit gleichem Itemsystem wie Metin 2?

Discussion on Spiele in 2014 mit gleichem Itemsystem wie Metin 2? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Spiele in 2014 mit gleichem Itemsystem wie Metin 2?

Was mich ja schon seit langem nervt ist dieses ver.... Bind on Pickup...

Ich frage mich, gibt es noch Games die 2014 erscheinen, welche ein freies Handelsystem wie Metin 2/Diablo besitzen ? also wo ich sogut wie jedes Item was man equippen kann, traden kann ? Wäre gut wenn dieses Game ne größere Playerbase hat da ich was für länger suche, die alten Metin2 / Diablo 2 Zeiten waren echt die besten :'((
Xcrooz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 12:28   #2
 
Jietzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 102
Received Thanks: 28
Hm.. Ja vllt. Rise of Metin wenns denn Rauskommt ^^
Ich weiß, Metin ist auch nicht mehr das was es mal war.
Jietzo is offline  
Old 12/08/2013, 16:44   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW²]M2Bob von gleichem PC neu registrieren
03/22/2013 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hi, heute erkläre ich euch,wie ihr euch neu bei M2Bob registrieren könnt,wenn ihr euch bereits registriert habt und die Meldung bekommt "Der PC ist bereits registriert.". Vorwort: Jeder PC hat eine so genannte HWID,kurz für Hardware Identification,also eine Nummer,mit der euer PC fest verknüpft ist. M2Bob liest nun diese Nummer aus und erstellt euch einen Account mit euren angegebenen Daten,der fest mit dieser Nummer verbunden ist. Also liegt es nun daran,eure HWID zu ändern.Dies ist...
Auf Pc im gleichem Netzwerk zugreifen , wie ? [B] psc
02/19/2013 - Trading - 26 Replies
Hallo , Suche jemand der mir erklärt wie ich Auf einem Pc der in Meinem Netzwerk ist zugreifen kann. ich biete eine 25€ psc :) PS:Gebe nicht first ihr behaltet euer wissen ich aber nicht den code :)
[B] Steam Account 48 Spiele [S] Lol Account mit etwa gleichem Wert
12/15/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier einen Steam-Account mit 48 Spielen an. Er ist niemals negativ aufgefallen und VAC-Nicht ausgeschlossen. Hier einige Highlights der Spiele: -CoD-MW 2&3 -Fear 3 -Arma 2 -Left 4 Dead 2 -Portal -Dawn of War 2 -Civilization 4 (alle Addons)
DayZ Spielen mit gleichem Key?
09/30/2012 - DayZ - 4 Replies
Abend leute, kurz ne frage: Und zwar bin ich hier bei nem kollegen der mit mir gerne DayZ spielen würde. Jedoch hat er sich schon in mein Steam account eingeloggt, und versucht mit mir auf unseren eigenen Server zu Joinen (Nitrado) jedoch ohne erfolg. Gibt es eine bzw möglichkeiten zu zweit mit einem Key zu spielen? Mit freundlichen Grüßen, und einen Schönen Abend noch
Pc stürtzt ab wenn ich 1-10 minuten lang metin spiele
07/21/2010 - Technical Support - 24 Replies
SoO also Bei mir ist folgendes Problem: Wenn ich z.b. Deutsches metin2 oder pserver starte komm ich normal rein aber dann nach 1-10 Minuten bleibt erstmal bild stehen ich kann nix anklicken Taskmanager funkt nicht maus kann ich aber noch bewegen dann warte ich noch 1 minute dann kann ich meine maus auch nichtmehr bewegen..... dann irgendwann startet mein PC neu Ich wollte ma fragen ob wer dazu tipps hat sonst schmeiß ich den rechner noch aus dem fenster :facepalm::facepalm::facepalm:...



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.