Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner mit Erfahrung im Berreich Website

Discussion on Suche Partner mit Erfahrung im Berreich Website within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Suche Partner mit Erfahrung im Berreich Website

Hallo Community


Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden für eine Geschäfts Idee im Online Berreich. Dafür suche ich jemanden mit Erfahrung im Berreich Webdesin/Coding


Bei Interesse bitte via PN melden
labelloexe is offline  
Old 12/01/2013, 18:18   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das folgende Sammelthema.


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Partner mit Erfahrung | Root vorhanden
11/04/2013 - Minecraft - 1 Replies
Für ein neues Projekt suche ich noch 1-2 Partner, die Erfahrung in der Einrichtung eines Servers haben sowie Erfahrung mit diversen Plugins (Bukkit). Root vorhanden (RAM 16 GB, AMD Athlon II X4 605e) Konzept und alles weitere wird via Skype besprochen. Achtung!
Flyff Pserver ; suche Hilfe/Partner mit (bisschen) Erfahrung!
11/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, heute habe ich einen Flyff Pserver V19 erstellt. Jedoch ist er nicht ganz gut gebaut und muss noch viel erneuern und ändern.. Alleine finde ich es zu viel Arbeit, da ich lang Schule habe und es mir doch paar Probleme bereitet mit einigen Sachen wie Npc Shops,- Editor etc. klarzukommen.. Deshalb suche ich hier Personen mit wenigstens etwas Erfahrung die mir da weiterhelfen könnten oder Partner sein möchten :) Über jede Antwort wäre ich dankbar :D PS: Sinnlose Kommentare bitte...
Suche partner um eine Website zubauen
08/23/2012 - Web Development - 8 Replies
hallo wie schon geschrieben suche ich einen partner der in sache php und html ahnung hatt da ich eine Epische hosting / Gaming Site aufbauen will. Der jenige wird auch bezahlt also bekommt einen anteil von 35% des verdienstes ! Hoffe da findet sich jemand mfg ;) added mich in skype : angeloxd4 oder schreibt PM
Suche Partner für meine Website
04/02/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Link: http://www.autodater.net Ich kann einen Banner 160x50 anbieten. Wer Interesse hat bitte einfach hier reinschreiben.
Looking for a website designer with experience (Suche Webdesigner mit Erfahrung)
02/10/2012 - Web Development - 1 Replies
Dear Elitepvpers Community, I'm looking for a website designer who has experience with fantasy websites, technical experience for web development is NOT required. It is important that the design is custom and related with World of Warcraft, it shouldn't cause any copyright issues though. I like for example the style of designs which are created by "Evil" -> Evil Portfolio Write me a PM here and/or a email to [email protected] if you are interested. We can discuss further details...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.