Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kostenlos Diamanten?möglich?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Kostenlos Diamanten?möglich?

Ist es möglich sich Diamanten auch kostenlos holen zu können? ja jetz werden viele sagen nein das geht nich weil das alles da auf dem server liegt oder so oder man müsste das alles ahcken oder ka

hab überlegt man könnte pay by call machen und dan mit internet telefonie oder so was natürlich kostenlos sein müsste...

die andere möglichkeit wäre ein spendenkonto zu hacken aber ich denke das is dann schon zimlich illegal xDD...nen freund von mir hats trotzdem mal gemacht macht es nu aber nimmer

PS.eig will ich mir ja nur nen mount für 299 diamanten kaufen aber meine mom will es nich das ich das mache ja jetz können auch viele sagen holl dir ne pay save karte oder so nein das geht nich =/ will doch nur dieses dumme mount haben xDDD

TheTiger is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

Received Thanks: 29
Kostenlos kriegst du es nur wenn es illegal beschafft wird so ne VoIP sind bestimmt gesperrt und wenn haben die VoIP Provider 0900 Nummern 100% gesperrt sonst wären die in nicht mal 2 tagen pleite.

Spendenkonto hacken hallo? wir reden hier von rom da lohnt sich nicht mal die Idee. Da lohnt es mehr an die potte von deiner mutter zu gehen die kann ich verstehen warum sie nein sagt umgerechnet 15€ für ein scheiß virtuellen Gegenstand
Quote:
pay save karte oder so
paysafe.
ABer hast du scho mal daran gedacht dir gold zusammen zu farmen ? 1 dia sind 15-16k gibt es auch billiger das wäre eine legale kostenlose variante die dir nur übrig bleibt und warte auch angebote für 199 dias und wenn scheiß drauf was du dir für ein mount holst es kann reiten und du kommt von a nach b.

mfg

AmonRa is offline  
Old   #3

achso k schade aber danke für deine antwort =)

was oder wo kann man den gut farmen und wie lange brauch man den für die 4 500 000mille?

also du musst natürlich jetz von einem lvl ausgehen bin im mom 20 /15 aber ich denke lvl 50 is schon ervorderlich oder?

oder soll ich mit 28 in mühle gehen zumfarmen?

sind 4 500 000 vil im game?
TheTiger is offline  
Old   #4

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
achso k schade aber danke für deine antwort =)

was oder wo kann man den gut farmen und wie lange brauch man den für die 4 500 000mille?

also du musst natürlich jetz von einem lvl ausgehen bin im mom 20 /15 aber ich denke lvl 50 is schon ervorderlich oder?

oder soll ich mit 28 in mühle gehen zumfarmen?

sind 4 500 000 vil im game?
4,5m sind viel und mit deinen lvl nicht schnell erfarmbar ich brauch schon ein paar tage und ich bin 50.

AmonRa is offline  
Old   #5

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
spiel dich auf 50 und guck dann mal auf runesofmagic.com im forum da gibt es nette anregungen welche mats teuer sind und wo man sie farmen kann. dann suchst du dir eine gilde wo alle 50 sind und machst mit denen den dungeon vk die items im ah und hast dein mount ohne einen cent auszugeben.
MfG bobi1
Bobi1 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 219
Quote:
PS.eig will ich mir ja nur nen mount für 299 diamanten kaufen aber meine mom will es nich das ich das mache ja jetz können auch viele sagen holl dir ne pay save karte oder so nein das geht nich =/ will doch nur dieses dumme mount haben xDDD
Nimm dir einen schönen Bot. Der levelt dir einen Char von 1-10 in unter einer Stunde. Je nach PC 2-4 Stück parallel. 4 solcher Chars gibt einen T6 Stein = 1.000.000 G ~ 80 Dias. D.h nach ca. weniger als 20 Twinks hast du Dein Mount. Und das kann man locker an einem Tag schaffen.

Ich kann dir Bot nur wärmstens empfehlen
mikeelite is offline  
Old   #7

wie versteh ich nich nen T6 stein wie bekommt man den den?

aber sonst eine super antwort danke =D

kannst du mir einen link zu einem bot geben hab nur multihack und die anderen sind HTML und werden von GData geblockt
TheTiger is offline  
Old   #8

Quote:
wie versteh ich nich nen T6 stein wie bekommt man den den?
Mit Level 10 bekommt man in der Klassenhalle 10 Ladungen für den arkanen Wandler. Dann kauft man sich 8 gewöhnliche Fusionssteine für 15840 Gold und 10 Uniformgürtel für 12640 Gold. Das ergibt im Arkanen Wandler dann 8x Manastein-Grad 3. je 2x 3 davon ergeben 2 Manasteine-Grad 4. Damit hat man von einem Twink 2x Manastein-Grad 4 und 2x Manastein Grad 3. Wenn man dann das Zeugs von den anderen Twinks zusammenwirft, kommt man von vier Twinks einen Manastein-Grad 6 zusammen.

Quote:
kannst du mir einen link zu einem bot geben hab nur multihack und die anderen sind HTML und werden von GData geblockt
Steht schon oben im Post. Hier also nochmal .
mikeelite is offline  
Old   #9

oh ka was ich mit den 10 ladungen gemacht hab xD muss gleich mal schauen

ich versteh den bot irg nich immer kommt da ne fehlermeldung wenn ich rom/creatpath.lua hier is die fehlermeldung:

Warning: Failure reading memory from 0xD6FDB0 at 0x885f08 in memoryReadIntPtr<>.
Error Code 299 (Nur ein Teil der ReadProcressMemory- oder WriteProcresMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.)

Failure reading memory from 0xD6FDB0 at 0x885f08 in memoryReadIntPtr<>.
Error Code 299 (Nur ein Teil der ReadProcressMemory- oder WriteProcresMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.)

...op/ahcks/rom/micromacro/scripts/rom/classes/****.lua:45: attempt to perform a rithmetic on field `adress´ (a nil value)

kann mir einer helfen ?
muss ich dan gewöhnliche Fusionssteine und so im ah kaufen oder am NPC und muss ich das zeug bei jedem char dazu kaufen?

und wie geht das mit 4cahrs gleichzeitg heißt 4 accounts? kann ich die chars auch löschen?
TheTiger is offline  
Old   #10

Oje, das ist was tieferes. Versuche es vorher mal mit 'rom/bot.lua update' um die adressen zu aktualisieren. Wenn das nichts hilft, dann am besten im Forum poste, wo Du den Bot geladen hast. Bei mir läuft der ohne Schwierigkeiten auf der aktuellen Version.

Für die Steine und Gürtel gibt es NPCs. Am besten einen Char in der Obsidianfeste plazieren. Da kannst Du auch locker über Reifort mit LvL 10 hinrennen. Ja, mehrere Accounts.
mikeelite is offline  
Old   #11

k ich werds versuchen

also da kommt jetz The macro is currently not running: Press the start key <ENTF> to begin
You may use <ENDE> key to stop the script

hab dan entf gedrückt selbe fehlermeldung AUSER:

.../hacks/rom/micromacro/scripts/rom/classes/player.lua:544: bad argument #1 to ´sprintf´ (go nil)

oh ich bin am verzweifeln =(

noch was Rom Bot version 2.31 is die neuste?

Ps.ich weiß nich was ich mit meinem char gemacht hab hab aber keine 10 ladungen mehr ich glaub ich hab sie weggeworfen ^^
TheTiger is offline  
Old   #12

Quote:
noch was Rom Bot version 2.31 is die neuste?

Ps.ich weiß nich was ich mit meinem char gemacht hab hab aber keine 10 ladungen mehr ich glaub ich hab sie weggeworfen ^^
Lol. Hast Du mal auf den Link von mir geklickt? Und zum Ende des Posts gescrollt? Was steht da für ne Version? :-)

Man kann die Ladungen nicht wegwerfen, sondern nur verbrauchen. Einfach mal den Arkanen Wandler öffenen (dieses Kistensymbol beim Rucksack).
mikeelite is offline  
Old   #13

ah ich deb da sind sie ja DD

aber leider is adas andere prob noch nich gelöst will so gern ads mount =)
TheTiger is offline  
Old   #14

Quote:
aber leider is adas andere prob noch nich gelöst will so gern ads mount =)
Nun lösche mal alles was du bisher von dem Bot installiert hast und lade dir nochmal die aktuelle Micromacro version und den aktuellen Bot runter. Dann sehen wir weiter.
mikeelite is offline  
Old   #15

ei ei captain ^^

TheTiger is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »