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Kostenlos Diamanten?möglich?
Discussion on Kostenlos Diamanten?möglich? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
08/10/2009, 16:25
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#61
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elite*gold: 0
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oke das is ja cool
makro befehl geht wie bau ich das jetz ein:
<onDeath>
-- Additional Lua code to execute on death
pauseOnDeath(); -- Stop the script
</onDeath>
dazwischenwarscheinlich aber wie sieht der genau befehl aus? wiederbeleben liegt auf taste 7
und das 2te prob:
Es sind überall häkchen AUSER bei meinen eigenen erstellten wegepunkten und profilen steht ein fragezeichen
so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
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08/10/2009, 18:23
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#62
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Originally Posted by TheTiger
oke das is ja cool
makro befehl geht wie bau ich das jetz ein:
<onDeath>
-- Additional Lua code to execute on death
pauseOnDeath(); -- Stop the script
</onDeath>
dazwischenwarscheinlich aber wie sieht der genau befehl aus? wiederbeleben liegt auf taste 7
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Ingame Makro anlegen:
Code:
/wait 1
/script AcceptResurrect();
auf taste 7 ziehen. Und das 'pauseOnDeath();' oben löschen.
Quote:
Originally Posted by TheTiger
und das 2te prob:
Es sind überall häkchen AUSER bei meinen eigenen erstellten wegepunkten und profilen steht ein fragezeichen
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Das ist normal und ok.
Quote:
Originally Posted by TheTiger
so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
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Keine Ahnung, was Du meinst. Bitte genauer beschreiben und gegebenenfalls die Wegepunktedateien und einen Auszug vom MM Portokoll posten.
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08/10/2009, 22:47
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#63
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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Quote:
Zitat von TheTiger
so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
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mh irg hats jetz geklapt weiß auch nich warum xD
wie mach ich wenn der die koordinatenliste ganz durchgearbeitet hat und am letztenpunkt ist stehen bleibt also nich seine runden dreht?
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08/10/2009, 22:50
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#64
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
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Quote:
Originally Posted by TheTiger
wie mach ich wenn der die koordinatenliste ganz durchgearbeitet hat und am letztenpunkt ist stehen bleibt also nich seine runden dreht?
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Bitte bitte. Formuliere ganze Sätze. Das muss nicht Schuldeutsch sein. Aber wenigstens so, dass ich verstehen kann, was Du meinst und möchtest, ohne dass ich raten muss!
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08/10/2009, 22:59
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#65
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
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k ^^
if( player.Level > 3 ) then
load_paths("lvl_4-7.xml");
end;
die if schleife klapt jetz irg also der läd das neue path
Nun hab ich eine wegpunkt datei gemacht die zum teleporter leuft soll dan aber da stehen bleiben und nich wieder bei 1 anfangen das geht ja mit player:sleep(); aber wie soll ich das einbauen?
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08/10/2009, 23:05
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#66
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elite*gold: 0
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Axo, einfach das 'player:sleep();' in den letzten Wegepunkt einbauen. Also dann:
Code:
!-- #21 --><waypoint x="-18500" z="-2516">player:sleep();</waypoint>
Und mit etwas mehr Aufwand, kannst Du dich sogar automatisch teleportieren lassen, das sieht dann ungefähr so aus:
Code:
<waypoint x="-23214" z="4483">
player:rest(4);
player:scan_for_NPC("Maylen");
player:mouseclickL(150, 214, 825, 582);
</waypoint>
D.h. kurze Pause am Wegepunkt, damit sich die Kamera beruhigt. Dann den NPC suchen, der Dialog geht auf, und dann mit mouseclick an den richtigen Punkt klicken. .
Aber schau erst mal, dass das Einfache funktioniert.
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08/10/2009, 23:36
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#67
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hehe danke
also ich hab jetz an die 10 wegpunktdateien xD
eig könnte ich jetz von 1-10 lvln mh nur das manchmal das zurücklaufen beim sterben nich geht...
aber ich denke ich hab bis jetz erst 4 kreise gemacht der rest sind return wegpunkte ich denke ich muss noch wegpunktdateien machen die zum nächsten kreis führen...
hoffe du verstehst mich :P
Ps.Hab jetz 4 10ner hat was gedauert aber habs nun werd mir dan mal den ersten stein machen (omg jetz muss ich mit allen nach veranas laufen :P) naja wie du mir schon geschrieben hast werd ich mir das teleding mal anschauen wenn der rest passt ^^
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08/10/2009, 23:39
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#68
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elite*gold: 0
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ach ja dickes lob an dich das du sooooo viel geduld mit mir hattest bist wirklich ein Gott ^^
und der bot gefällt mir auch super dachte am anfang voll ümständlich alles selber eingeben aber es geht :P
Ps.gibs ne option das man nich manuel die provile erstellen muss also das dass prog erkennt was man für ne klasse hat und schreibt das profil selber??? oder kommt das in naher zukunft ^^
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08/10/2009, 23:41
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#69
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Originally Posted by TheTiger
eig könnte ich jetz von 1-10 lvln mh nur das manchmal das zurücklaufen beim sterben nich geht...
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Habe gerade gesehen, dass heute ein neues Update rausgekommen ist. Es hat sich wohl was bei der Wiederbelebungsgeschichte geändert.
Quote:
Originally Posted by TheTiger
aber ich denke ich hab bis jetz erst 4 kreise gemacht der rest sind return wegpunkte ich denke ich muss noch wegpunktdateien machen die zum nächsten kreis führen...
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Jepp. Ich mache wenn meine "Kreise" zu weit auseinander sind, einfach eine Wegpunktdatei, die einfach von einem zum nächsten Kreis läuft.
Quote:
Originally Posted by TheTiger
Ps.Hab jetz 4 10ner hat was gedauert aber habs nun werd mir dan mal den ersten stein machen (omg jetz muss ich mit allen nach veranas laufen :P) naja wie du mir schon geschrieben hast werd ich mir das teleding mal anschauen wenn der rest passt ^^
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Also meine Char laufen wenn Sie Level 10 sind von alleine nach Varanas in die Klassenhalle, und von dort dann bis zum nächsten Briefkasten :-)
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08/10/2009, 23:44
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#70
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hä was ich nochmal machen damit ich mich nach verannas porten kann in logar?
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08/10/2009, 23:45
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#71
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Originally Posted by TheTiger
Ps.gibs ne option das man nich manuel die provile erstellen muss also das dass prog erkennt was man für ne klasse hat und schreibt das profil selber??? oder kommt das in naher zukunft ^^
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Es gibt ja ein 'defaul.xml' profile, wo schon viel drinnen ist. Ich denke mal mehr geht wohl nicht. Weil ja jeder andere Skill in seiner Klasse benutzen möchte. Und ausser bei den neuen Chars die ersten 3 SKills oder so, muss man ja seine Skills selber auf seine Tasten verteilen. Oder was meinst Du, was noch automatisiert werden könnte?
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08/10/2009, 23:46
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#72
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Habe gerade gesehen, dass heute ein neues Update rausgekommen ist. Es hat sich wohl was bei der Wiederbelebungsgeschichte geändert.
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ins gute oder hat sich ein fehler eingeschlichen? weil eigentlich müsste ich ja das neuste update haben =)
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08/10/2009, 23:46
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#73
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Originally Posted by TheTiger
hä was ich nochmal machen damit ich mich nach verannas porten kann in logar?
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Das geht bei einem neuen Char nicht, weil du ja den Teleporter in Varanas gar nicht kennst. Ansonsten halt die 'Mausklickfunktion' benutzen.
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08/10/2009, 23:48
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#74
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Es gibt ja ein 'defaul.xml' profile, wo schon viel drinnen ist. Ich denke mal mehr geht wohl nicht. Weil ja jeder andere Skill in seiner Klasse benutzen möchte. Und ausser bei den neuen Chars die ersten 3 SKills oder so, muss man ja seine Skills selber auf seine Tasten verteilen. Oder was meinst Du, was noch automatisiert werden könnte?
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also was noch klasse wäre das die skills automatisch angesetzt werden würden also ich benutze von 1-10 immer nur die 2 startskills und update das dan aber automatisch wär wirklich cool
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08/10/2009, 23:51
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#75
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elite*gold: 0
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Quote:
Das geht bei einem neuen Char nicht, weil du ja den Teleporter in Varanas gar nicht kennst. Ansonsten halt die 'Mausklickfunktion' benutzen.
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also ich kann mich erinnern das ich nen q hatte bin zudennen gegangen und konnte mich porten muss ich den q Treffen mit dem krieger ausbilder anehmen um an die akarne zu kommen? sonst mach ich noch ne wegpunkt datei die dan nach verannas leuft
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