Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos Diamanten?möglich?

Discussion on Kostenlos Diamanten?möglich? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2009, 16:25   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
oke das is ja cool

makro befehl geht wie bau ich das jetz ein:

<onDeath>
-- Additional Lua code to execute on death
pauseOnDeath(); -- Stop the script
</onDeath>

dazwischenwarscheinlich aber wie sieht der genau befehl aus? wiederbeleben liegt auf taste 7


und das 2te prob:

Es sind überall häkchen AUSER bei meinen eigenen erstellten wegepunkten und profilen steht ein fragezeichen



so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 18:23   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
oke das is ja cool

makro befehl geht wie bau ich das jetz ein:

<onDeath>
-- Additional Lua code to execute on death
pauseOnDeath(); -- Stop the script
</onDeath>

dazwischenwarscheinlich aber wie sieht der genau befehl aus? wiederbeleben liegt auf taste 7
Ingame Makro anlegen:
Code:
/wait 1
/script AcceptResurrect();
auf taste 7 ziehen. Und das 'pauseOnDeath();' oben löschen.


Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
und das 2te prob:

Es sind überall häkchen AUSER bei meinen eigenen erstellten wegepunkten und profilen steht ein fragezeichen
Das ist normal und ok.



Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
Keine Ahnung, was Du meinst. Bitte genauer beschreiben und gegebenenfalls die Wegepunktedateien und einen Auszug vom MM Portokoll posten.
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 22:47   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Quote:
Zitat von TheTiger
so nun im bot kann er wenn er lvl 4 erreicht hat den nächsten wegpunkt nicht öffnen
mh irg hats jetz geklapt weiß auch nich warum xD


wie mach ich wenn der die koordinatenliste ganz durchgearbeitet hat und am letztenpunkt ist stehen bleibt also nich seine runden dreht?
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 22:50   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
wie mach ich wenn der die koordinatenliste ganz durchgearbeitet hat und am letztenpunkt ist stehen bleibt also nich seine runden dreht?
Bitte bitte. Formuliere ganze Sätze. Das muss nicht Schuldeutsch sein. Aber wenigstens so, dass ich verstehen kann, was Du meinst und möchtest, ohne dass ich raten muss!
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 22:59   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
k ^^

if( player.Level > 3 ) then
load_paths("lvl_4-7.xml");
end;


die if schleife klapt jetz irg also der läd das neue path


Nun hab ich eine wegpunkt datei gemacht die zum teleporter leuft soll dan aber da stehen bleiben und nich wieder bei 1 anfangen das geht ja mit player:sleep(); aber wie soll ich das einbauen?
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:05   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Axo, einfach das 'player:sleep();' in den letzten Wegepunkt einbauen. Also dann:
Code:
!-- #21 --><waypoint x="-18500" z="-2516">player:sleep();</waypoint>
Und mit etwas mehr Aufwand, kannst Du dich sogar automatisch teleportieren lassen, das sieht dann ungefähr so aus:
Code:
<waypoint x="-23214" z="4483">
	player:rest(4);
	player:scan_for_NPC("Maylen");
	player:mouseclickL(150, 214, 825, 582);
	</waypoint>
D.h. kurze Pause am Wegepunkt, damit sich die Kamera beruhigt. Dann den NPC suchen, der Dialog geht auf, und dann mit mouseclick an den richtigen Punkt klicken. .

Aber schau erst mal, dass das Einfache funktioniert.
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 23:36   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
hehe danke

also ich hab jetz an die 10 wegpunktdateien xD

eig könnte ich jetz von 1-10 lvln mh nur das manchmal das zurücklaufen beim sterben nich geht...

aber ich denke ich hab bis jetz erst 4 kreise gemacht der rest sind return wegpunkte ich denke ich muss noch wegpunktdateien machen die zum nächsten kreis führen...

hoffe du verstehst mich :P


Ps.Hab jetz 4 10ner hat was gedauert aber habs nun werd mir dan mal den ersten stein machen (omg jetz muss ich mit allen nach veranas laufen :P) naja wie du mir schon geschrieben hast werd ich mir das teleding mal anschauen wenn der rest passt ^^
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:39   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
ach ja dickes lob an dich das du sooooo viel geduld mit mir hattest bist wirklich ein Gott ^^

und der bot gefällt mir auch super dachte am anfang voll ümständlich alles selber eingeben aber es geht :P


Ps.gibs ne option das man nich manuel die provile erstellen muss also das dass prog erkennt was man für ne klasse hat und schreibt das profil selber??? oder kommt das in naher zukunft ^^
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:41   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
eig könnte ich jetz von 1-10 lvln mh nur das manchmal das zurücklaufen beim sterben nich geht...
Habe gerade gesehen, dass heute ein neues Update rausgekommen ist. Es hat sich wohl was bei der Wiederbelebungsgeschichte geändert.

Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
aber ich denke ich hab bis jetz erst 4 kreise gemacht der rest sind return wegpunkte ich denke ich muss noch wegpunktdateien machen die zum nächsten kreis führen...
Jepp. Ich mache wenn meine "Kreise" zu weit auseinander sind, einfach eine Wegpunktdatei, die einfach von einem zum nächsten Kreis läuft.

Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
Ps.Hab jetz 4 10ner hat was gedauert aber habs nun werd mir dan mal den ersten stein machen (omg jetz muss ich mit allen nach veranas laufen :P) naja wie du mir schon geschrieben hast werd ich mir das teleding mal anschauen wenn der rest passt ^^
Also meine Char laufen wenn Sie Level 10 sind von alleine nach Varanas in die Klassenhalle, und von dort dann bis zum nächsten Briefkasten :-)
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 23:44   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
hä was ich nochmal machen damit ich mich nach verannas porten kann in logar?
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:45   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
Ps.gibs ne option das man nich manuel die provile erstellen muss also das dass prog erkennt was man für ne klasse hat und schreibt das profil selber??? oder kommt das in naher zukunft ^^
Es gibt ja ein 'defaul.xml' profile, wo schon viel drinnen ist. Ich denke mal mehr geht wohl nicht. Weil ja jeder andere Skill in seiner Klasse benutzen möchte. Und ausser bei den neuen Chars die ersten 3 SKills oder so, muss man ja seine Skills selber auf seine Tasten verteilen. Oder was meinst Du, was noch automatisiert werden könnte?
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 23:46   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Quote:
Habe gerade gesehen, dass heute ein neues Update rausgekommen ist. Es hat sich wohl was bei der Wiederbelebungsgeschichte geändert.
ins gute oder hat sich ein fehler eingeschlichen? weil eigentlich müsste ich ja das neuste update haben =)
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:46   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 157
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by TheTiger View Post
hä was ich nochmal machen damit ich mich nach verannas porten kann in logar?
Das geht bei einem neuen Char nicht, weil du ja den Teleporter in Varanas gar nicht kennst. Ansonsten halt die 'Mausklickfunktion' benutzen.
mikeelite is offline  
Old 08/10/2009, 23:48   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Quote:
Es gibt ja ein 'defaul.xml' profile, wo schon viel drinnen ist. Ich denke mal mehr geht wohl nicht. Weil ja jeder andere Skill in seiner Klasse benutzen möchte. Und ausser bei den neuen Chars die ersten 3 SKills oder so, muss man ja seine Skills selber auf seine Tasten verteilen. Oder was meinst Du, was noch automatisiert werden könnte?
also was noch klasse wäre das die skills automatisch angesetzt werden würden also ich benutze von 1-10 immer nur die 2 startskills und update das dan aber automatisch wär wirklich cool
TheTiger is offline  
Old 08/10/2009, 23:51   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
Quote:
Das geht bei einem neuen Char nicht, weil du ja den Teleporter in Varanas gar nicht kennst. Ansonsten halt die 'Mausklickfunktion' benutzen.
also ich kann mich erinnern das ich nen q hatte bin zudennen gegangen und konnte mich porten muss ich den q Treffen mit dem krieger ausbilder anehmen um an die akarne zu kommen? sonst mach ich noch ne wegpunkt datei die dan nach verannas leuft
TheTiger is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[neu] Diamanten verdienen KOSTENLOS | Eure Erfahrungen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Moin, seit neustem gibt es die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen. Ich hab zum Spaß mal das GAMEDUELL-ANGEBOT ausprobiert. Ging echt schnell zum anmelden, mann muss nur eine Bestätigungsmail annehmen. Nach ca. einer halben Stunde hab ich dann ingame 15 Diamanten bekommen. Was habt ihr schon probiert?! Was lässt sich gut auf vielen Twinkaccounts "automatisieren" ^^ Und kann einer von euch ausprobieren ob die DIAS "tradebar" sind?
Diamanten aufladen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich habe heute ein acc erstellt und wollt emal fragen wieso ich keine diamanten auf laden kann sonder nur keys eingeben?
Beta Metin2! Suche Acc! Wenn möglich Kostenlos!
08/18/2010 - Metin2 - 14 Replies
Suche Acc! Wenn möglich Kostenlos!
20 Diamanten kostenlos/ 20 Diamonds no charge !!!
09/24/2009 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Wollte nur nochmal dran erinnern, daß es zur Zeit 20 Diamanten kostenlos gibt pro Account. Beim Diamantenaufladen "ChapterII" ins Gutscheinfeld eingeben und den Server auswählen. Voila. Viel Spaß. update: funktioniert nur mit bestehenden accounts die die email bekommen haben. naja, wär zu schön gewesen um wahr zu sein jetzt noch ein paar hundert Diamanten mitzunehmen ;) _________________________________________________ Just to remind you all that there are 20 diamonds to get free...
Diamanten Fake kaufen möglich?
07/02/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Huhu Leute, ich habe mir vorgestellt, dass man mit Proxy und nem fakescript (Kreditkartenfälschung) Diamanten holen kann und die Frage lautet : "Ist das möglich?" Ich hab so eine Seite, die alles hat, Kontonummer, Kreditkartennummer, Name etc. etc. und Proxy ändert ja die IP, könnte man jetzt einen Acc erstellen, Dias kaufen und dann übers AH z.B. für 1 Gold verkaufen und mit meinem Main die Diamanten für 1 Gold kaufen? Das wäre doch enorm cool wenns möglich wäre. Habs schon mal versucht mit...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.