Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yu-Gi-Oh Pro Online Turnier !

Discussion on Yu-Gi-Oh Pro Online Turnier ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Yu-Gi-Oh Pro Online Turnier !

Hey Community
Hiermit starte ich das Ultimative Yu-Gi-Oh Pro Online Turnier!

Was gibt es zu gewinnen?
Um die Wichtigste Frage vorabzunehmen , Gewinne :
Platz 1 : 500 E*Gold
Platz 2 : 200 E*Gold
Platz 3 : 100 E*Gold

Bis wann gehen die Qualifikationen?
Bis zum 6. Dezember.
Am 4. oder 5. Werden alle Duelle belegt sein , ab dem 7. Dezember fangen ALLE ! Gruppenspiele an.
Ich schätze mal im Zeitraum 20-24 Uhr werden alle Duelle Durchgeführt.
Sobald alle Gruppenspiele vorbei sind , wird am darauffolgendem Samstag die Nächste Runde = das 8tel anfangen.
Die Spiele kommen immer im 1 Wochentakt an jedem Samstag bis auf das Finale , das kommt 2 Tage nach dem Halbfinale um 20 Uhr , damit eine Gewinnausschüttung am 24.12. zu stande kommen kann , so als kleines Weinachtsgeschenk.
So nochmal hier in Übersicht :
Gruppenphase = 7. Dezember.
8tel Runde = 14. Dezember.
Halbfinale = 21. Dezember.
Finale = 23. Dezember.

Es legt sich auf einen großen Zeitraum fest jedoch wolle ich die Gewinnausschüttung direkt zu Weinachten haben.

Die Runden werden immer 2-3 Tage vor beginn der Runde bekanntgegeben. Ausgelost wird per

Was sind die Regeln?
Es wird nach den offiziellen TCG Regeln gespielt sprich keine Verbotenen Karten und keine Exodia.
Entsprechend dazu werden auch die 3 Ägyptischen Götterkarten + XYZ Monster verboten sein.
Es ist Pro User nur 1 Deck benutzbar , im Finale darf man das Deck tauschen sprich man muss nicht das gleiche benutzen wie in den Vorrunden , DIES GILT NUR FÜR DAS FINALE !

Wo werden die Runden und Gegner bekanntgegeben?
Ich habe dank einem Designer einen Turnierbaum bekommen den ich entsprechend benutzen werde , die runden werden immer in diesem Turnierbaum dargestellt.
Den Turnierbaum findet ihr dann unten.

Der Turnierbaum

Das war's , Qualifikationen werden NUR PER PM'S UND HIER IM THREAD ANGENOMMEN !
Ab dem 2. Dezember ist Qualifikation's sperre sollten bis dahin genug Leute da sein die mitmachen , findet das turnier stadt , ansonsten nicht.

Den Link zu Yu-Gi-Oh Pro Online findet ihr in meiner Signatur.
Bitte registriert euch mit eurem EPVP Namen um alles sauber zu halten und wir nicht durcheinander kommen.

Viel Spaß und Glück

Gruß , Yovee.
Sikk. is offline  
Old 11/29/2013, 19:58   #2
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Wie alt bist du, 10?
RedCrown is offline  
Old 11/29/2013, 21:24   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wie alt bist du, 10?
Er ist halt nicht so cool wie du mit deinem Anonymous wobei du eh kein Plan davon hast.
Julz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/29/2013, 21:44   #4
 
RedCrown's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Er ist halt nicht so cool wie du mit deinem Anonymous wobei du eh kein Plan davon hast.
Das beweist dass dieses Forum voller Kiddys ist, was interessiert es dich was ich fürn Profilbild hab. Cooler Typ was?
RedCrown is offline  
Old 11/30/2013, 20:50   #5
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Wie alt bist du, 10?
Wie alt ich bin?
Weil ich ne Weinachtliche Verlosung mache mit einem kleinen Hinderniss?
Aber korrekt das grade der Gottgleiche "RedCrown" zu mir meint das ich 10 sei.
Sei mal froh darüber , das ich überhaupt sowas machen , ich mach es nicht für mich sondern für die anderen.
Sikk. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Turnier] Godlike Gaming 5on5 Turnier 250€ Riot Points Preispool
07/16/2013 - League of Legends - 70 Replies
http://abload.de/img/plan3s7sl9.png Team name: Schädelwumme; kürzel: TM40 Mitglieder xEXECUTER, Garnas007,
[Playstation 3] FiFA 12 Turnier [Online]
05/31/2012 - Fifa - 7 Replies
Hey liebe ePVPer-Community, ich und mein Freund haben vor, ein FiFA 12 Online Turnier zu veranstalten. ;) FiFA 12 Turnier ! - YouTube Hauptsächliche Regeln : - Mindestens NAT-Typ "Mittel" - Keine Mannschaften über 4,5 Sterne - Keine Erstellten / Transfestierten Spieler
Yu-Gi-Oh Online Event Teamgründung für Psc Turnier
09/13/2011 - Off Topic - 9 Replies
wie die meisten wissen oder auch nicht wissen ist in 2tagen das grosse tournament in yu-gi-oh online duel accelator für infos google ;) die ersten 30 plätze kriegen ja 10€ psc ich und ein kollege haben schon ein team wir bräuchten noch 2 leute mit guten decks und einer guten Taktiv Premium karten solltet ihr haben (boosterpacks gekaufthaben) evtl skype mit einem headset skype: ghost4ever90



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.