Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche MMORPG, welches meinen Wünschen entspricht.

Discussion on Suche MMORPG, welches meinen Wünschen entspricht. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Suche MMORPG, welches meinen Wünschen entspricht.

Hallo!

Nach langer suche bin ich leider nicht zum Erfolg gekommen. Ich suche seid längerer Zeit nach DEM MMORPG. Das MMORPG sollte kostenlos sein und man sollte möglichst gut voran kommen als nicht zahlender Spieler. Die Grafik muss nicht Atemberaubend sein sollte aber auch nicht verpixelt bzw verwaschen sein.

Was ich denn speziell suche bzw was ich denn in dem MMO machen will:
Ich übernehme sehr gerne die Rolle eines TANK oder eines Magiers. Ich Queste sehr gerne und gehe gerne in Instanzen, um mit anderen Spielern Item's und Gold/Geld/Ig-Währung zu bekommen.

Ich liste euch mal auf was ich schon angetestet habe:

STOR - Ich hasse Star Wars
TERA - Gefällt mir ganz gut, jedoch möchte ich nicht so ein Kampfsystem!
Metin2 - 4 Jahre gespielt. Jedoch möchte ich kein Dynamisches Kampfsystem!
Aion - Gefällt mir recht gut. Art des Kampfsystems (Anklicken und Fertigkeiten machen), jedoch gefällt mir der spätere verlauf im Himmel usw nicht.
Scarlet Blade - Sehr gutes spiel, obwohl es sehr "Erotisch" gehalten ist. Kampfsystem ist Super! Leider habe ich einen Bug, der mich am Spielen hindert. Grafik ist nicht die beste und die Spieler anzahl ist gleich bei 0.
Age of Conan - Angespielt.. Kampfsystem liegt mir überhaupt nicht. Grafik ist sehr schön, konnte mich jedoch nicht überzeugen weiter zu spielen
RIFT - Kampfsystem gefällt mir nicht sonderlich, obwohl es meinen Kriterien erfüllt. Als Tank fühlt sich das kämpfen einfach sehr lasch an und darauf komme ich nicht klar. Ich habe mir einen Stufe 20er erstellt und dabei darf ich dann wohl sagen das es mir nicht taugt.
Dragons Prophet - Instabiles Spiel. Ruckelt, Fraps geht nicht und es schließt sich gerne mal. Nein danke!

So das sind dann die MMORPG's die ich angespielt habe. Ich weiß nicht ob überhaupt noch welche existieren, die auch meine wünsche erfüllen. Man muss nicht als Free2play User an alle Items heran kommen wichtig ist für mich, dass ich sehr gut voran kommen egal ob es nun ein paar tage länger dauert oder nicht. Die Welt sollte Offen sein darauf lege ich einen sehr großen wert. Neverwinter und die ganzen anderen Dungeon spiele fallen somit weg.
Ich mag ebenso keine Anime spiele wie Flyff oder sowas..


Ich suche einfach ein MMORPG, welches sich ähnlich wie Scarlet Blade, Aion oder Rift spielt. Anklicken und Fähigkeiten machen wie im damaligen WoW eben. Runes of MAgic soll ja sehr Pay2Win sein, weshalb es glaube ich auch weg fällt genau wie Allods. Ich bin mal gespannt auf Antworten!




Mit freundlichen Grüßen,


Al3x
Erugos is offline  
Old 11/23/2013, 17:08   #2
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
Path of Exile vllt? ist eine Diablo 3 abklatsche glaube das ist kein MMORPG aber ich habs wenigs versucht
saibot241 is offline  
Old 11/23/2013, 17:10   #3
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Oh ich hätte erwähnen sollen, dass ich solche Spiele leider nicht gern spiele, da mein Englisch nicht wirklich toll ist. Auf Deutsch hätte ich es mir gut vorstellen können, aber Diablo mag ich nicht. Aber danke für deine blitz Antwort. (Y)
Erugos is offline  
Old 11/23/2013, 17:13   #4
 
Kagami Uchiha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
WoW P-Server.
Kagami Uchiha is offline  
Old 11/23/2013, 17:17   #5
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Möchte ich nicht spielen, da ich mir den Download nicht antue und ich WoW nie wirklich gemocht habe. Das Kampfsystem jedoch ist ähnlich wie bei Aion bzw die Art. Anklicken und Fähigkeiten machen ^^
Erugos is offline  
Old 11/23/2013, 17:20   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Eine Coole Signatur mit meinen Wünschen [B] E*gold
10/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche eine Signatur mit der Aufschrift: Cool story bro, tell me more. mit einem stylischen schwarzen Hintergrund und blauer Schrift. Das sollte denn so aussehen wie dieses Bild: myimg.de - 413b8564f0a70a2fa0e6cfaf779ae8c8.jpg
[S] jemanden der mir eine Facebook app nach meinen Wünschen erstellt![B] 26 e*gold
01/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
addet mich ICQ oder SKYPE, weiteres wird dort geklärt:)
[ Suche ] den besten Metin2 Privat Server ( nach meinen Wünschen ) [ Biete ] e*gold
12/10/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Com, ich will wieder auf einen pServer von Metin2 anfangen zu zocken. deshalb suche ich jetzt einen besten nach meinen Wünschen den Server. Voraussetzungen Itemshop Sachen auch ingame Max Level (mind. 125) HighWaffen HighRüstungen
Suche Server ersteller mit meinen Wünschen. [Biete]
11/13/2011 - Flyff Trading - 8 Replies
#Closed. Surii



All times are GMT +2. The time now is 13:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.