Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Solstice Arena

Reply

Old   #1

elite*gold: 468
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 193
Solstice Arena

Hey ho epvp!
Ich wollte euch mal kurz und bündig das Speed Moba "Solstice Arena" vorstellen.

Wie schon erwähnt, ist es ein Moba Game für PC und IOS.
Es wird von den Machern als "Speed Moba" bezeichnet, da die Matches immer zwischen 5-15min dauern.
  • Steuerung ist ähnlich wie in League of Legends
  • Gespielt wird im Modus 3vs3 auf einer Map mit einer Lane
  • Es gibt in diesem Spiel keine Minions und keine Level während eines Games.
  • Ziel ist es, die 3 Türme sowie den Nexus des gegnerischen Teams zu zerstören.
  • Während eines Games verdient man sich Gold durch das Töten von Gegnern, das Einnehmen einer zentralen Goldtruhe oder durch Aufsammeln der Goldstücke
  • Goldstücke sowie verschiedene Buffs spawnen an festen Stellen auf der Map, wobei es große und kleine Buffkamps gibt
  • Momentan gibt es 23 Helden, allerdings werden wohl neue dazukommen
Hier noch der Trailer:

Das Spiel gibt es kostenlos bei Steam, wer Lust hat es zu testen kann sich gerne bei mir melden, würde mich über Mitspieler freuen!

Mfg

Alexeus10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
The experience is for individuals that like to bet & have fun.With new stages you get new concept,it's awesome & you can try it.If you can't discover it on App shop,write down on look for funzio & you get all activities from them & port spots.Enjoy

Brine305 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aufruf!

Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben indem ich Spieler aufrufe sich zu melden und
nicht Spielern das Spiel näher bringen möchte. Den Beitrag brauche ich ja nun nichtmehr zu veröffentlichen.

Spielt ihr "Solstice Arena"?
Alle Spieler sollten sich hier mal melden. Evtl bekommen wir ja paar Stamm teams zusammen und können in naher Zukunft die Ranglisten rocken.

Welche Champs sind eure liebsten?
Ich habe Artharion (Earth Build) für mich entdeckt. Im Endgame macht er mit seinen Autohits 150-180 Schaden und heilt sich pro Hit um 60-70 Life. Geschickt gespielt ist er eine Tötungsmaschine.

"Warum kein Sun Build?"

Er kann zwar bis zu 350 Schaden mit seiner E
und 200 Schaden mit seiner W austeilen, jedoch kann er mit einem Sun Build kein 1v3 Carryen. Wenn der Sun Build Burst ersteinmal rausgehauen wurde (Q + W) Ist er nutzlos. Es kommt aber trotzdem noch auf seinen Spieler drauf an. Ein weiterer Faktor sind die Champions in deinem und im gegnerischen Team. Jedoch zahlt sich für mich ein Earth Build immer aus.

Eventuelle Kommunikationsmöglichkeiten?
Skype, TS?
Waldbewohner is offline  
Reply

Tags
arena, moba, solstice, speed, steam

« Previous Thread | Next Thread »