Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Killing Floor - Commando Chicken (Bedlam)

Discussion on Killing Floor - Commando Chicken (Bedlam) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Luffe1231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 6
Wink Killing Floor - Commando Chicken (Bedlam)

Hi,

suche noch ein paar gute Spieler die mit mir während dem Halloweenevent bei Killingfloor den Skin "Commando Chicken" freispielen wollen.

Wir machen nur das schwerste zusammen, da die restlichen 5 erfolge nicht einmal 15 Minuten dauern. Alleine ist der Erfolg so gut wie nicht zu erreichen auf dieser verwinkelten Map. Das heißt im Klartext, dass wir zusammen Bedlam auf hard und long absolvieren werden. Der Erfolg heißt "Zed October".

Wir brauchen dazu fähige mates, die Level 6 Klassen besitzen und Teamspeak haben.

Wer Interesse hat, kann mich per pm anschreiben.

Auch Spieler, die den Commando Chicken schon haben sind natürlich auch herzlich eingeladen, den Spaß noch mal zu erleben

Grüße,
Luffe
Luffe1231 is offline  
Old 10/24/2013, 15:49   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach weiteren Mitspielern das nachfolgende Sammelthema.


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Killing Floor (+DLC 1) + CSS + L4D [S] PSC
12/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Account aus dem Jahr 2009, natürlich nicht VAC gebannt und Email nicht verifiziert. Hat folgende Spiele: Counter-Strike: Source Day of Defeat: Source Half-Life 2: Deathmatch Killing Floor Killing Floor DLC 1 Left 4 Dead Screenshot:
[B]BO+Killing Floor [S]20€ PSC
05/22/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Account Verkauft!
[B]10€ PSC [S]Killing Floor !
05/04/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Titel sagt alles^ Ich krieg die daten zuerst, oder Middleman !
(B) Killing Floor (S) Psc
01/07/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Wie schon bei dem Titel steht biete ich Killing Floor dafür suche ich eine 10€ PSC Offline. Killing Floor ist in einem steam account drauf gebe auch das Kassenbon also die Confirmation Number da ich in steam gekauft habe und natürlich kriegt ihr auch alle daten. Killing Floor ist leider cut gekauft Gewaltgeminderte Version aber ich kann es über Teamviewer euch zeigen wie ihr uncut zocken wollt wenn ihr das
[S]CoD 6 [B] CSS,Cs 1.6,Killing Floor
08/19/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo , Suche einen CoD 6 Acc Tausche gegen einen CSS,Cs1.6 usw. Css key dabei . ein gebanntes Spiel ist drauf ! CoD 6- Multiplayer



All times are GMT +1. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.